oh je. Na da stand ja "werden im Laufe der Woche geliefert", das war am 18.07. Sollte also heute schon genaueres bekannt sein, wann die Galaxy S da sind.
Ich bin ja gern bereit, ein wenig zu warten...aber 1 1/2 Wochen sind schon recht lang, v.a. quasi ohne Rückmeldung...
Okay, das Galaxy steht auf "lieferbereit in 5-10 Tagen" - aber die sind halt auch schon rum.
Erfahrungen mit Logitel - Thread
-
-
-
Erfahrungsbericht Logitel:
BASE IFI15 mit Galaxy Tab 1000 bestellt, Karte und Gerät innerhalb einer Woche da, Karte aktiviert, Gerät i. O., kann nicht meckern
Fazit: schnelle und korrekte Abwicklung.
-
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu
Vorgestern Nachmittag bestellt (Vertrag nur mit Auszahlung), gestern die Unterlagen zur Schneckenpost gebracht, heute den Eintrag bestätigt bekommen und kurz darauf schon den Verfolgungscode für's Paket bekommen. Was will man mehr?
Danke Logitel !
-
Montag Abend Unterlagen zur Post gebracht. Heute Karte aktiviert, Paket verschickt inklusive Tracking Code. Handy und Telekom Karte unterwegs. Wie geil ist das denn?
Danke Logitel! Reibungsloser geht's nicht.
-
Halli Hallo
Also zunächst möchte ich erstmal ein großes Lob loswerden, wie Helge (und auch Luk) sich hier um die Wünsche der Kunden kümmern.
In diesem Zusammenhang hätte ich auch gleich eine kleine Frage!
Und zwar habe ich am 17.07. im Zusammenhang mit dem Vodafone Vertrag Allnet 100 Internet SIM Plus young das Samsung Galaxy S II bestellt (ID: 131267). Montag gingen die Vertragsunterlagen raus und bereits am Mittwoch (20.07.) war mein Vertrag aktiviert und das Handy lieferbereit.
Allerdings wurde es trotz Lieferbereitschaft weder gestern noch heute losgeschickt? Ist in etwa bekannt, wie lange es voraussichtlich noch dauern wird?Zudem noch ein kleines Anliegen: Sollte das Gerät noch nicht raus sein, könntest du (Helge oder Luk) mal nachsehen, ob es sich bei dem für mich vorgesehenen Galaxy S II um ein deutsches Gerät handelt? Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du für mich ein für den deutschen Markt vorgesehenes S II organisieren könntest.
Hab schonmal vielen Dank für deine Bemühungen.
Greez, Tim
-
Der Begriff "lieferbereit" hat bei Logitel nichts zu sagen.
Wenn "lieferbereit" da stand und es noch nicht rausgeschickt wurde, haben sie auch gerade nix auf Lager und du darfst noch bissl warten
Einfach mal ne Seite zurück hier im Thread lesen
Einige der Handys haben sie auf Lager, da funktionierts laut den Kommentaren alles schnell und reibungslos, andere die auch mit dem Status "lieferbar" gekennzeichnet sind, haben sie nicht da. Da dauerts dann halt, entgegen der Vereinbarung. :mad:
PS:
Logitel hat meistens EU-Ware, was ich nicht schlimm finde, sonst könnten sie auch keine solchen Preise machen.
Aber dt. Ware wirst du nicht bekommen. -
Hm genau das Phänomen war bei meinem Mitbewohner auch schon der Fall. Hat alles reibungslos geklappt, bis auf das eben über ne Woche lieferbereit stand.
Was die EU-Ware angeht, so ist zumindest entsprechend der Kommentare der letzten Woche zu erkennen, dass vom S II eigentlich nur deutsche Geräte verschickt wurden.
Und auf beispielsweise ein polnisches Gerät habe ich absolut keine Lust, welches ich am Ende zum Updaten einschicken muss. Oder gibt es da einen Trick, wie man diese Hürde umgehen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von scTiM
Hm genau das Phänomen war bei meinem Mitbewohner auch schon der Fall. Hat alles reibungslos geklappt, bis auf das eben über ne Woche lieferbereit stand.Was die EU-Ware angeht, so ist zumindest entsprechend der Kommentare der letzten Woche zu erkennen, dass vom S II eigentlich nur deutsche Geräte verschickt wurden.
Und auf beispielsweise ein polnisches Gerät habe ich absolut keine Lust, welches ich am Ende zum Updaten einschicken muss. Oder gibt es da einen Trick, wie man diese Hürde umgehen kann?
Man kann den Sales-Code wohl nachträglich ändern und dann gehen die Updates. Für Details musst du mal googeln. Außerdem ist Kies glaube ich egal aus welchem Land man kommt. Sprich du bekommst dann halt das polnische Versions-Update. Außer natürlich es gibt dort keins.
-
Habe heut nochmal bei Logitel nachgehakt und bekomme ein brandingfreies deutsches Gerät! Wenn jetzt noch mit dem Zustand des Handys alles stimmt, geht ein großes Lob an logitel raus!
-
Gestern alles erhalten.
Schneller ging es nicht.
Vielen Dank!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!