Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Zitat

Original geschrieben von DonCarleone
    Das sind 85 seiten ... sorry aber ich muss noch 433 seiten über die menschliche anatomy und deren durch mutation erfolgte differenzierungen lesen...

wollte nur kurz wissen ob es auch dann zu problemen kommen kann wenn der laden mal nicht pleite geht... was kann ich denn dagegen unternehmen wenn ich meine auszahlung nicht kriege? kann man sich da an logitel wenden oder muss man es in tt forum erledigen

medizinstudent? komme grade vom physio-praktikum :D

• Ai ai ai! Die KrokoFarm Kinder sind da.

Zu faul sich durchzulesen. Am besten alles auf dem Silbertablet. Studenten eben.

Nur gute Erfahrungen mit Logitel gemacht. Ist jetzt mein zweiter Auftrag hier. Immer wieder.

• Zitat

Original geschrieben von fistmaster
    Ai ai ai! Die KrokoFarm Kinder sind da.

Zu faul sich durchzulesen. Am besten alles auf dem Silbertablet. Studenten eben.

Abi nicht geschafft? :D;)

• Zitat

Original geschrieben von SamsungGLX2
    Abi nicht geschafft? :D;)

:top: sieht ganz so aus...

Nein bin "noch" kein medizinstudent.. vielleicht nächtes jahr :D bereite mich auf die Eignungtests vor

Habe jetzt die letzen 5-6 seiten gelesen und hört sich auf jedenfall schon mal gut an.... zu den Auszahlungen steht nichts Konkretes und ist mir ehrlich gesagt auch zu unsicher. Zwar wird PN eine Auszahlung versprochen aber keiner kann mir das garantieren oder ? Wenn logitel sagt neh du kriegst keine Auszahlung dann kann man auch nichts dagegen machen. Oder will man dann mit einem PN im Handyforum zum Anwalt rennen ?

Da schließe ich lieber einen Orginal Vertrag von Logitel wo die Auszahlung dann auch auf der Seite sichtbar als Angebot steht... (zB mit o2 Blue mit 180 Euro)

• Ebenfalls nur gute Erfahrungen.
    Vier Neuverträge & zwei Verlängerungen, alles selbst getätigt oder empfohlen und Feedback aus erster Hand dazu bekommen. Gab nie Probleme, die LogiTel Website ist dazu sehr ansprechend (bitte niemals reDesign) und am Telefon wird man auch promt bedient.

• Zitat

Das sind 85 seiten ... sorry aber ich muss noch 433 seiten über die menschliche anatomy und deren durch mutation erfolgte differenzierungen lesen...

wollte nur kurz wissen ob es auch dann zu problemen kommen kann wenn der laden mal nicht pleite geht... was kann ich denn dagegen unternehmen wenn ich meine auszahlung nicht kriege? kann man sich da an logitel wenden oder muss man es in tt forum erledigen

Richtig, wenn der Laden Pleite geht steht deine Forderung gegen die Masse, kannst dann eventuell Anteile (s.u.) erhalten, die aber oft in den unteren Prozent Bereich gehen und nein dagegen kannst du dich nie absichern. Dabei musst du aktiv werden und deine Forderungen beim Insolvenzverwalter in die Forderungstabelle eintragen lassen. Die Forderung wird natürlich geprüft etc, eventuelle gerichtliche Titel kannst du dann auch eintragen lassen. Dann bleibt am Ende des Insolvenzverfahrens die Insolvenzmasse (vorher wird Insolvenzverwalter bezahlt, eventuell können Gläubiger vom Recht der Rückgabe gebrauch machen (wenn Logitel Ware überlassen wurde, die bis zur Zahlung durch Logitel im Gläubigerbesitz geblieben ist) aus der die Gläubiger bedient werden.
    Sollte der Laden nicht insolvent sein, kannst du deine Forderungen aus vertraglichen Pflichten geltend machen, am besten wie jeder Normalsterbliche sich zuerst an Logitel wenden und fragen was da los ist, später steht dir der Gang zum Rechtsanwalt deines Vertrauens noch immer offen. Wer Vertragspartner für welchen Teil des Vertrags ist steht idR in den AGBs.

• Zitat

Original geschrieben von rentaric
    Richtig, wenn der Laden Pleite geht steht deine Forderung gegen die Masse, kannst dann eventuell Anteile (s.u.) erhalten, die aber oft in den unteren Prozent Bereich gehen und nein dagegen kannst du dich nie absichern. Dabei musst du aktiv werden und deine Forderungen beim Insolvenzverwalter in die Forderungstabelle eintragen lassen. Die Forderung wird natürlich geprüft etc, eventuelle gerichtliche Titel kannst du dann auch eintragen lassen. Dann bleibt am Ende des Insolvenzverfahrens die Insolvenzmasse (vorher wird Insolvenzverwalter bezahlt, eventuell können Gläubiger vom Recht der Rückgabe gebrauch machen (wenn Logitel Ware überlassen wurde, die bis zur Zahlung durch Logitel im Gläubigerbesitz geblieben ist) aus der die Gläubiger bedient werden.
    Sollte der Laden nicht insolvent sein, kannst du deine Forderungen aus vertraglichen Pflichten geltend machen, am besten wie jeder Normalsterbliche sich zuerst an Logitel wenden und fragen was da los ist, später steht dir der Gang zum Rechtsanwalt deines Vertrauens noch immer offen. Wer Vertragspartner für welchen Teil des Vertrags ist steht idR in den AGBs.

Aber mit welchem Recht habe ich denn dann anspruch auf meine Auszahlung. (Ich geh ma davon aus dass sie nicht Pleite machen) Wo ist der Vertrag? Den schließe ich doch erst ab und danach muss ich hier im Forum per PN eine Auszahlung verlangen.... Also Rechtlich gesehen hat man so keine Basis ... einem Wird eine Auszahlung versprochen und erst nachdem man einen Vertrag hat (manchmal sogar 3-4 wochen danach) soll die Auszahlung ausgehen... kann man nicht mal rückgängig machen. Meine Aussage bezieht sich aber nicht auf die Homepage von Logitel sondern ihre "inoffiziellen" Angebote hier im Forum.

• Zitat

Wo ist der Vertrag? Den schließe ich doch erst ab und danach muss ich hier im Forum per PN eine Auszahlung verlangen.... Also Rechtlich gesehen hat man so keine Basis ... einem Wird eine Auszahlung versprochen und erst nachdem man einen Vertrag hat (manchmal sogar 3-4 wochen danach) soll die Auszahlung ausgehen... kann man nicht mal rückgängig machen.

Falsch. Du verlangst einen Vertrag mit Auszahlung und dann wird dieser abgeschlossen. Sag mal, auf was du wirklich hinaus? Mir wird der Sinn nicht ganz klar? Bis jetzt haben, soweit ich das übersehen kann, alle ihr Geld bekommen.
    Klar, wenn Logitel vor dem Auszahlungstermin pleite gehen sollte, dann schaust du in die Röhre.

Marco

• Also ich dachte bis jetzt trotz "DC" die normalen Konditionen zu haben. Zumindest hat man mich nicht anderweitig informiert. Werde morgen mal nachfragen ob dem so ist. Hast mich jetzt ein bißchen verängstigt. Befinde mich noch innerhalb des 14-Tage-Nach-Abschluss-Zeitraumes.

• Aus dem Thread Vodafone Superflat young mit Datenflat für 14,95€ mit Top Handy zu Top Preisen...

TT-User-Frage:
    Hy,

ich habe eine VF Prepaid Karte.

Wenn ich den Tarif nehme bin ich dann Neukunde oder Bestandskunde?

Antwort eines TT-Users:
    Du bist immer Neukunde, wenn du keine Vertragsverlängerung machst. Also bist du einer.

Antwort logitel:
    du bist Neukunde und das ist keine Vertragsverlängerung!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!