Meine Erfahrung:
12.7. Handy + Vertragsverlängerung bestellt (abends 18 Uhr)
14.7. Vertrag freigeschalten
15.7. Geldeingang bestätigt + Versand
16.7. Handy war bei mir
Was soll man dazu noch sagen? Bin ernsthaft begeistert. =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Erfahrung:
12.7. Handy + Vertragsverlängerung bestellt (abends 18 Uhr)
14.7. Vertrag freigeschalten
15.7. Geldeingang bestätigt + Versand
16.7. Handy war bei mir
Was soll man dazu noch sagen? Bin ernsthaft begeistert. =)
Habe am 10.07. bestellt, Vertrag am 11.07. losgeschickt und bisher stehts auf "Prüfung". Ist bestimmt weils ein Callya-Wechsel zu vodafone-Vertrage sein soll. Muss ich bei nem Callya-Wechseln nochwas beachten, muss ich da nochwas einreichen?
Eigentlich braucht man nichts weiter einzureichen, außer halt die Mitteilung dass es ein DC ist.
War hoffentlich mit LT abgesprochen, denn für DC gibts leider andere Konditionen.
Ja habe ich im Thread gefragt. mh ich werde ihn mal anschreiben
Am 11.07 Bestellt, am 12.07 Unterlagen losgeschickt, am 13.07 sind sie Eingegangen, am 14.07 wurde freigeschalten und verschickt und am 16.07 hat DHL alles vorbeigebracht, ich bin absolut zufrieden :top:
Hallo an alle,
Ich überlege hier einen Call and Surf Spezial Vertrag mit einem TT Auszahlungsangebot von Logitel ab zu schließen. Für wie Vertrauenswürdig haltet ihr das ?
Kann es dazu kommen dass ich meine Auszahlung nicht bekomme und ich tdem den Vertrag 24 Monate bezahlen muss. Wäre ja doof weil ich ja nicht einmal eine rechtliche Basis hatte da es "unter der Hand" passiert.
Ich mein das nicht böse oder so. Nur wollte mal nachfragen befor es zu Problemen kommt. Würde mich auf eure Antworten freuen auch per PN...
MfG DonC
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DonCarleone
Hallo an alle,
Ich überlege hier einen Call and Surf Spezial Vertrag mit einem TT Auszahlungsangebot von Logitel ab zu schließen. Für wie Vertrauenswürdig haltet ihr das ?
Kann es dazu kommen dass ich meine Auszahlung nicht bekomme und ich tdem den Vertrag 24 Monate bezahlen muss. Wäre ja doof weil ich ja nicht einmal eine rechtliche Basis hatte da es "unter der Hand" passiert.
Ich mein das nicht böse oder so. Nur wollte mal nachfragen befor es zu Problemen kommt. Würde mich auf eure Antworten freuen auch per PN...
MfG DonC
lies dir doch hier den thread mal durch!
hast du den eindruck das da was nicht ok ist??
und es kann dir immer bei auszahlungen passieren das der laden pleite macht und du keine bekommst!!
Das sind 85 seiten ... sorry aber ich muss noch 433 seiten über die menschliche anatomy und deren durch mutation erfolgte differenzierungen lesen...
wollte nur kurz wissen ob es auch dann zu problemen kommen kann wenn der laden mal nicht pleite geht... was kann ich denn dagegen unternehmen wenn ich meine auszahlung nicht kriege? kann man sich da an logitel wenden oder muss man es in tt forum erledigen
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Eigentlich braucht man nichts weiter einzureichen, außer halt die Mitteilung dass es ein DC ist.
War hoffentlich mit LT abgesprochen, denn für DC gibts leider andere Konditionen.
Was heisst denn DC? Ich nehme jedenfalls mal an du sprichst von einem Wechsel callya->Vodafone-Vertrag. Was soll es da für andere Konditionen geben? Dass es keine Portierungs-Prämie gibt ist klar. Aber ansonsten?
Genau das ist ein DC-Wechsel.
Wenn man von einer Prepaid-Karte zu einem Vertrag beim selben Anbieter wechselt, ist es inzwischen leider auch bei Vodafone (wie auch bei T-Mobile und weiteren) so, dass man keine Neukundenkonditionen bzw. Neukundenprovision mehr bekommt, sondern lediglich nur noch die die es für Bestandskunden für eine Vertragsverlängerung geben würde. Und diese fällt fast immer deutlich geringer aus.
Vor kurzem war der Unterschied zwischen Neukunde und von Prepaid zu Vertrag-Wechsler 60 €, die man ohne den Wechsel von Prepaid zu Vertrag mehr bekommen würde.
Neukunde = Neukundenprovision / Neukundenkonditionen
Umstellung Prepaid - > Vertrag beim selben Anbieter = Bestandskundenprovision / Vertragsverlängerung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!