Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von pein
    Na Super,


    mein geliefertes Galaxy s kommt aus Bulgarien und lässt sich nicht auf 2.3 upgraden.


    Spitze!


    wie kann ich festellen für welchen Markt mein Gerät bestimmt ist?


    Hab ein Galaxy S2 bekommen, Anleitung usw. war alles auf deutsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von dickerteufel
    wie kann ich festellen für welchen Markt mein Gerät bestimmt ist?


    Hab ein Galaxy S2 bekommen, Anleitung usw. war alles auf deutsch.


    Bei SGS2 reicht es normalerweise aus, die äußere Verpackung anzusehen, steht da http://www.samsung.de oder was anderes?


    Ansonsten Samsung eine E-Mal schreiben, mit der IMEI deines Handys und die teilen dir mit, für welchen Markt das Handy ursprünglich gedacht ist. Eine Antwort sollte schnell genug kommen (max 24h). Die Leute bei Samsung haben einen Sptzensupport.

  • Zitat

    Original geschrieben von carthage23
    bist du dir sicher, das man es nicht upgraden kann? Was kommt dann für eine Meldung wenn du es machen willst?



    gruss


    Geräte aus Osteuropa muss mann offiziell einschicken, wenn man Andoid updaten möchte. Das ist be SGS2 der Fall, aber ich denke, es trifft auch den SGS.
    Das habe ich selber von Samsung per Mail bestätigt bekommen

  • Brillianter Ablauf:


    Montag bestellt und Unterlagen versendet,
    Dienstag Mittag wurde der Eingang des Antrages bestätigt,
    Mittwoch Versendet -und soeben ist alles Eingetroffen...


    Besser gehts nicht, sogar auf meine Sonderwünsche ist man eingegangen und hat sie erfüllt :)



    Fazit: 5 von 5 möglichen Daumen :top: :top: :top: :top: :top:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit Logitel bzgl. Reparaturabwicklung? Insbesondere interessiert mich, wie mit dem bekannten Hardware-Problem mit der Reboot-Schleife/Overheating beim HTC Desire verfahren wird?


    Konkret:
    Wird das Mainboard sofort (oder erst beim zweiten Einschicken) getauscht?
    Wird evtl. sogar das Gerät sofort getauscht (Gerät ist allerdings älter als 6 Monate, wobei die HTC-Garantie 24 Monate beträgt)?
    Wie lange dauert das?


    Leider habe ich NB-Ware, sonst käme auch der direkte Weg über HTC in Frage, aber so bleibt mir nur Weg über Logitel. :(

  • VDF + Galaxy S2


    So hier mein Ablauf:


    Sonntag bestellt
    Montag Eingang bestätigt
    Dienstag Rückfragen wegen Rufnummer-Portierung seitens logitel
    Mittwoch Prüfung
    Donnerstag Freischaltung der SIM
    Freitag Versendung via DHL
    Samstag Ankunft bei mir


    Habe ein deutsches Samsung Galaxy S2 mit deutscher Anleitung erhalten. Es hat ein T-Mobile-Softwarebranding, welches man aber entfernen kann. Ich habe es jedoch gelassen. Es fällt nicht viel davon auf.


    Man muss übrigens nicht bei Samsung anrufen. Einfach Kies bei Samsung downloaden, dann wird dir der Ländercode angezeigt. Deutschland ist DBT.


    Bin sehr zufrieden.

  • Re: VDF + Galaxy S2





    und woher weißt du das mit dem Branding? Weil ich hab auch ein deutsches SG2, aber ich weiß nicht ob es ein branding hat oder nicht

  • normal sind dann unlöschbare provider apps vorinstalliert oder das providerlogo erscheint beim start. habe von logitel ein ungebrandetes s2 mit deutschem ländercode (dbt) erhalten. ebenfalls sehr zufrieden! schnelle vertragsbearbeitung und versand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!