Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Zitat

Original geschrieben von pein
    Na Super,

mein geliefertes Galaxy s kommt aus Bulgarien und lässt sich nicht auf 2.3 upgraden.

Spitze!

bist du dir sicher, das man es nicht upgraden kann? Was kommt dann für eine Meldung wenn du es machen willst?

gruss

• Zitat

Original geschrieben von DonCarleone
    Ich versteh das nicht? Du hast erst bezahlt und dann alle Unterlagen eingesendet?

Warum auch nicht?
    Welchen sinn hätte es denn zu Warten bis der Eingang der Unterlagen bestätigt wird?

Beschleunigt die Sache.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Warum auch nicht?
    Welchen sinn hätte es denn zu Warten bis der Eingang der Unterlagen bestätigt wird?

Beschleunigt die Sache.

Du muss ja überhaupt erst wissen ob der Vertrag genehmigt wird? Und das geht doch nur wenn man erst die Unterlagen schickt oder. Sorry das ist mein erst Vertrag kenn mich nicht aus...

Oder wird der Vertrag erst mit deinen Angaben genehmigt und danach musst du alles hinschicken ?

• Nein - natürlich muss man erstmal den Antrag stellen (Vertrag einsenden) bevor überhaupt geprüft werden kann.

• Jeder kann glaub selbst Abschätzen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist das der Vertrag klappen kann. Und falls der Vertrag doch nicht klappt, bekommt man das Geld ja wieder zurück.

Überweist man hingegen erst, wenn der Vertrag genehmigt ist, dauert es erst einmal bis zu 3 Tage bis die Zahlung dort ist, dann nochmal 1-3 Tage bis das ganze ankommt, heißt man verliert ne ganze Woche.

• Möchte auch kurz einen Lob an logitel richten :top:
    Vertrag abgeschlossen, Innerhalb von 3 Tagen freigeschaltet, Gerät und Karte ca. 1 Woche später angekommen!
    Jetzt warte ich nur noch auf die Auszahlung. :top:

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Ich hab mir n Htc desire Hd mit vertrag bestellt.. Status ist auf Lieferbereit

Auftragsnummer ist 130123.. bis wann kann ich mit nem Versand der Ware rechnen? wäre wichtig für mich das zu wissen.. auf Fragen per Email bekomme ich nur automatisierte Nachrichten zurück..

• Zitat

Original geschrieben von Streun
    auf Fragen per Email bekomme ich nur automatisierte Nachrichten zurück..

Kann ich nicht Nachvollziehen, ich erhalte i.d.r. binnen einer Stunde eine Persönliche Nachricht.

Ist dein Vertrag denn schon durch?

• Ich habe jezt 2x nachgehackt und jeweils automatisierte nachrichten bekommen..
    vertrag is durch hab auch die neue nummer schon und bin schon fleißig am auswendig lernen :P

• Mittwoch Abend bestellt, Mittwoch morgen das deutsche SII in der Hand. Hatte per SB Überweisung bezahlt und die Kopien des Perso waren schlecht ... sonst wäre es schneller gegangen.

Perfekte Abwicklung.
    Gerne wieder.

Gruß
    Wolle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!