Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Kurze Frage

Wisst ihr zufällig, ob es manchmal etwas länger geht, bis der Versand dann im Status auftaucht? Hatte gestern nochmal per Mail wegen meiner Bestellung vom 29.6. (Samsung Galaxy S2 + O2 Blue 100 / AuftragsNr. 128362) nachgefragt, und mir wurde versichert, die Sendung würde gestern oder heute rausgehen...
    Sollte ich da sicherheitshalber nochmal nachfragen oder kann man sich nach eurer Erfahrung da normalerweise auf solche Aussagen von logitel verlassen?

Viele Grüße,
    Axel

• Zitat

Ich kann verstehen das die betroffenen Personen verärgert sind, aber eine Kritik in dieser Form finde ich persönlich nicht angebracht. ( Meine nur bestimmte Äußerungen, nicht alle)

finde ich durchaus schon dass man sich so äußern kann.

Da vergeudet man die Zeit mit kleingedruckten, druckt sich die Unterlagen aus um sie auszufüllen (Zeit+Kosten) und dann auf einmal "April April"

hinterlässt bei mir einen ganz üblen Nachgeschmack für Logitel.

hätte auch rechtzeitig bestellt, wenn bei HUKD nicht gestanden wäre man muß das Jamba Paket mitbestellen?

Die Netzbetreiber wissen ja gar nicht was sie mit ihrer Jamba Paket Marketing alles anrichten,
    oder ist das einfach Dummenfang?

es fällt schwer ruhig zu bleiben.
    bekräftigt ist erneut das Gefühl, bei einem 9 cent Discounter besser aufgehoben zu sein.

• Hallo,

@ umpff deine Bestellung ist raus (PN)

Gruß
    Luk

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• logitel

wie siehts bei mir aus (Samsung Galaxy S2 + O2 Blue 100 / AuftragsNr. 128029), wann wird das Handy verschickt? Und hat es geklappt mit der Rufnummermitnahme

Vielen Dank im Voraus

• Bitte macht doch solche konkreten Lieferanfragen per PN. Das bläst den Thread sonst unnötig auf und interessiert doch ansonsten keinen.

• hat hier Jemand zufällig vor kurzem einen O2 Blue 100 Vertrag mit dem Samsung Galaxy S2 für 250€ abgeschlossen und irgendwelche Probleme mit dem GALAXY S2 weil es EU-Ware ist?

Gibt es jetzt wirklich Probleme mit dem Software-Update? Hat man sonst noch irgendwelche Nachteile gemerkt? Hat es JEMAND schon versucht?

Und gab es Welche die ein deutsches Gerät von Logitel bekommen haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!