Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Und sich zu dem Thema gar nicht zu äussern, spricht natürlich auch für die Firma...

Für mich jedenfalls ist diese Firma auch gestorben, die ganze Geschichte hat doch ein "Geschmäckle"!

Man stelle sich vor in der Industrie werden solche Warenwirtschaftssysteme eingesetzt, ohne Aktualisierung der Lagerbestände...!?

• Zitat

Original geschrieben von Shoemaker
    Und sich zu dem Thema gar nicht zu äussern, spricht natürlich auch für die Firma...

Denkt einfach mal nach, sehe erste Vorwürfe kurz vor 18 Uhr jetzt ist es 8:00.

• habe früher gute erfahrungen mit logitel gemacht.

aber jetzt: das finde ich auch sehr sehr unglücklich. und was mich noch mehr ärgert: die machen zwar ein storno, aber die geleistete zahlung via paypal ist noch immer nicht zurückerstattet worden. habe nun frist gesetzt und dann sehen wir mal weiter, ob die juristen noch ins spiel kommen müssen.

natürlich verlange ich auch die kosten des briefversands mit dem antrag an logitel zurück.

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Zitat

Original geschrieben von Shoemaker
    Dann schau mal in sein Profil, wann er online war...

Ich würde jedem eine Recherche zugestehen um den Sachverhalt zu klären.

• Zitat

Original geschrieben von firetrap_23
    habe früher gute erfahrungen mit logitel gemacht.

aber jetzt: das finde ich auch sehr sehr unglücklich. und was mich noch mehr ärgert: die machen zwar ein storno, aber die geleistete zahlung via paypal ist noch immer nicht zurückerstattet worden. habe nun frist gesetzt und dann sehen wir mal weiter, ob die juristen noch ins spiel kommen müssen.

natürlich verlange ich auch die kosten des briefversands mit dem antrag an logitel zurück.

Schon mal dran gedacht das unter Umständen, da es auf ******* geposted wurde, mehrere Hundert Leute das Angebot bestellt haben könnten? Da kann glaub ich niemand erwarten das man sein Geld innerhalb von 12 Stunden zurück bekommt, die werden jeden Fall nach dem anderen abarbeiten! Eine Bestellung zu stornieren geht mit einem Klick, Rückerstattungen für mehrere hundert Personen dauern ...

Eine Frist zur Rückzahlung zu setzen ist völlig legitim, aber gleich mit dem Rechtsanwalt zu drohen ist schon etwas übertrieben ... da spielt wohl eher noch der Frust über das entgangene Angebot mit.

• War mit Logitel bisher sehr zufrieden, habe über Logitel einen O2 Blue 100 erfolgreich abgeschlossen (als er noch 20 Euro im Monat gekostet hat :) )

Habe auch das iPad bestellt, leider auch zu lange gewartet und Storno bekommen. Rückzahlung kam dann heute morgen. Kann immer noch nicht sagen, dass ich mit logitel unzufrieden wäre. Auf Supportanfragen kam sofort eine Antwort und dass die Liefersituation vom iPad 2 schlecht ist (selbst bei Apple 1-2 Wochen) da kann Logitel au nix für.

Ich werde logitel auch weiter als seriösen Anbieter ansehen :)

• Bei mir das selbe... Bestellt via Nachnahme, bestätigung erhaltendass ich ein Gerät bekomme, Antrag sauber ausgefüllt, Kopien von allen Papieren beigelegt zu Post gelatscht und dann Stunden später die Mail das ich nichts bekomme.
    Das macht keinen guten Eindruck. :flop:

• Lass mich mal raten. Du bist einer der Drei, die einen IPad bekommen haben.

Zitat

Original geschrieben von B74L
    Schon mal dran gedacht das unter Umständen, da es auf ******* geposted wurde, mehrere Hundert Leute das Angebot bestellt haben könnten? Da kann glaub ich niemand erwarten das man sein Geld innerhalb von 12 Stunden zurück bekommt, die werden jeden Fall nach dem anderen abarbeiten! Eine Bestellung zu stornieren geht mit einem Klick, Rückerstattungen für mehrere hundert Personen dauern ...

Eine Frist zur Rückzahlung zu setzen ist völlig legitim, aber gleich mit dem Rechtsanwalt zu drohen ist schon etwas übertrieben ... da spielt wohl eher noch der Frust über das entgangene Angebot mit.

• Zitat

Original geschrieben von TheBenne
    War mit Logitel bisher sehr zufrieden, habe über Logitel einen O2 Blue 100 erfolgreich abgeschlossen (als er noch 20 Euro im Monat gekostet hat :) )

Habe auch das iPad bestellt, leider auch zu lange gewartet und Storno bekommen. Rückzahlung kam dann heute morgen. Kann immer noch nicht sagen, dass ich mit logitel unzufrieden wäre. Auf Supportanfragen kam sofort eine Antwort und dass die Liefersituation vom iPad 2 schlecht ist (selbst bei Apple 1-2 Wochen) da kann Logitel au nix für.

Ich werde logitel auch weiter als seriösen Anbieter ansehen :)

Aufgrund der Liefersituation hätte man die Aufträge aber nicht stornieren müssen, ein einfacher Hinweis auf die Lieferzeit hätte gereicht. Ich hätte auch 2 Wochen auf das Gerät gewartet! Da steckt mehr dahinter...

Zumal ja gestern Mittag wohl noch gesagt wurde, dass die in den nächsten Tagen wahrscheinlich noch mal nachlegen wollen. (Meldung Krokofarm)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!