Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Bei mir gehts auch langsam voran. Am 23.6. bestellt, am 29.6. waren alle Unterlagen da und seitdem nix :(
    Hab jetzt heute mal nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

Edit: Ok, es wurde geantwortet, aber mein Postfach war voll. Na dann mal morgen abwarten.

• ich hab in meinem Logitel Vertrag meinen Zweit-Wohnsitz angegeben, also nicht die Adresse die auf meinem Personalausweis steht

Macht das Probleme? Bitte um schnelle Antwort, dann kann ich evtl. den Brief noch abfangen

gruss

• Sind die Samsung Galaxy S, die derzeit ausgeliefert werden, deutsche Geräte? Wollte in den nächsten Tagen bestellen und das Samsung nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von stumacher
    Bei mir gehts auch langsam voran. Am 23.6. bestellt, am 29.6. waren alle Unterlagen da und seitdem nix :(
    Hab jetzt heute mal nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

Edit: Ok, es wurde geantwortet, aber mein Postfach war voll. Na dann mal morgen abwarten.

So, kaum hier geschrieben gehabt, wurde das Paket abgeschickt und gestern auch geliefert. Alles wie beschrieben vorhanden. Bin zufrieden :)

• iPad Bauernfängereiangebot

"VORSICHT!MEINES ERACHTENS ABZOCKER UND BAUERNFÄNGER VON LOGITEL! ICH BESTELLT DORT NICHTS MEHR!

"Sehr geehrter Kunde,

Sie haben kürzlich das Schnäppchen Angebot "Apple iPad 2 16GB 3G mit BASE UMTS Vertrag"
    bei uns abgeschlossen. Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund der überdurchschnittlich
    hohen Nachfrage nach diesem Angebot Ihren Auftrag stornieren müssen. Wir sind restlos ausverkauft und
    können auch bei unseren Lieferanten derzeit keine Apple iPads 2 16 GB 3G erwerben.

Wir bitten Sie für die entstanden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr LogiTel-Team

Achtung: Bitte antworten Sie nicht auf diese Email.
    Diese Email-Adresse ist eine vom System automatisch erstellte Info-Nachricht. "

Das Paradoxe: Ich habe heute Nacht direkt das Angebot wahrgenommen. Bei angeblich insgesamt 200 geprellten Kunden (die zum größten Teil nicht mitten in der Nacht bestellt haben), müsste man zumindest die ersten 10% beliefern können, wenn man denn eine Stückzahl von mehr als 20 Geräten gehabt hätte. Meine Meinung: Die hatten 10 STück (max.!) und ziehen dann so eine Nummer ab. Bad Publicity führt nicht dazu, dass man im Gespräch bleibt. Die Kunden kaufen einfach nix mehr bei euch.

• IPad

Ihr seid ein reichtiger Saftladen. Erst große Angebote machen und 8h später, nachdem der Kunde Geld überwiesen hat, in massen Storno verschicken.
    ABSOLUT KEINE EMPFEHLUNG !!!!!

• und der Oberhammer kommt jetzt:

Laut Shop ist das iPad immer noch direkt lieferbar!

"https://www.logitel.de/multimedia/obergruppen/Tablet%20PCapple/ipad-16gb-3g-umts---1066.html"

Das steht im direkten Widerspruch zu der Mail und Telefonaussage! Unseriös! Finger weg!

• naddel81: Übertreibs nicht mit dem gebashe. Was du gepostet hast, ist das iPad 1.

Und wie kommst du auf 200 Kunden? Das Angebot wurde halt auf den üblichen Schnäppchenseiten gepostet, so viele Geräte wie da Klicks pro Stunde kommen hat kein Händler.

Übrigens ist Abzocke etwas anderes. Das wäre, wenn Logitel das Geld behalten würde. Und den Vorwurf kann man denen echt nicht machen.

• also ich hab von freunden nur gutes über logitel gehört und telefonisch bin ich auch voll zufrieden.

nur der emailkontakt ist bisschen komisch.

erst bestätigung der unterlagen.
    dann fehlen sie wieder.
    am telefon war alles ok.
    nun fehlen sie wieder.

hä?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!