Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Können die Neumitglieder und alle anderen, die sich nur angemeldet haben, um die Angebote hier abzugreifen bzw. den Servicebereich der Händler hierher zu verlagern, ihre Privatdiskussionen bitte per PN abhalten.
    Das hier ist der Erfahrungs-Thread! Es ist schon langsam nicht mehr auszuhalten, normale Anfragen welcher Preis oder ob Unterlagen schon angekommen sind, hier zu lesen. Beschwerden, dass das Handy nun nach Wochen billiger ist und man sofort ebenfalls weniger zahlen will.


    Wenn falsche Handys geliefert bzw. Lieferzeiten nicht eingehalten werden, ist das hier der richtige Thread, aber all die anderen Dinge, aus Unvermögen oder Bequemlichkeit, sich selbst seiner Dinge anzunehmen und sich zu informieren bzw. mal selbst anzufragen, gehören hier nicht her!


    So, und nun meine Erfahrung:
    Anfragen hier per PN wurden spätestens nach 1 Tag beantwortet. Per E-Mail noch am selben Tag oder früher, per Telefon hatte ich eigentlich immer sofort jemanden an der Leitung.
    Vertragsangelegenheiten wurden umgehend bearbeitet, nach 3 Tagen war die SIM-Karte im Briefkasten. Wer nur Verträge zu besten Konditionen (Auszahlung etc.) sucht, kann hier ohne Bedenken zugreifen.

  • hellkell


    Danke!!! Diesen Wunsch unterstütze ich ausdrücklich. Die wirklichen Erfahrungen und darum soll es ja hier gehen, gehen total unter. So hat der Thread keinerlei Informationsgehalt mehr.

  • Also von mir gibts ein riesen Lob an Logitel.


    Handy ist gut angekommen (und schnell, obwohl S2). PNs wurden ernst genommen und beantwortet. Preis sowieso unschlagbar.


    Also von meiner Seite aus gerne wieder.

  • habe vor 2 monaten meinen vertrag verlängert und alles lief perfekt!
    vor 1 monat hat meine freundin einen vertrag abgeschlossen und auch alles perfekt.


    die auszahlung war sogar beide male 1 woche früher da als angekündigt!


    das waren jetzt die verträge 5 und 6 die ich bei logitel gemacht habe und man weiß einfach was man hat! hatte auch mal 2 andere händler in der vergangenheit genommen und beide male zwar alles bekommen aber der service war doch ein anderer. vor allem handyzek war speziell *lol*


    also ich bleibe logitel treu, da top service, sehr gute preise und im fall der fälle zahle ich auch gerne 10€ mehr und weiß was ich bekomme!

  • @ Tio deine Bestellung ist raus
    @ Goliath93 PN ist raus
    @ BennyNRW PN ist raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo logitel


    Auf ihre seite habs gefunden Samsung Galaxy i9000 mit T-mobile Call& Surf x5 50%Prozent für 9,95 in monat.meine frage wenn ich jetzt bestelle und morgen früh vertrag schiken kriege meine bestelung bis später Donnerstag,weill freitag fahre in urlaub?

  • Zitat

    Original geschrieben von dani29
    Hallo logitel


    Auf ihre seite habs gefunden Samsung Galaxy i9000 mit T-mobile Call& Surf x5 50%Prozent für 9,95 in monat.meine frage wenn ich jetzt bestelle und morgen früh vertrag schiken kriege meine bestelung bis später Donnerstag,weill freitag fahre in urlaub?


    Hab noch n Duden und n paar Mappen aus der Schule für dich! Interessiert? PM!

  • Erfahrungsbericht


    Hallo Zusammen,


    hier mal kurz meine chronologischen Erfahrungen:


    18.06. Bestellung
    19.06. Unterlagen per Post raus
    20.06. Unterlagen angekommen und Vertrag freigeschaltet


    Hatte morgens hier über den Thread versucht, Kontakt mit logitel aufzunehmen, da ich eine Frage hatte, die auf der HP nicht geklärt wurde.
    Hat nicht geklappt, auch keine Reaktion auf PN oder Anfrage über Kontaktformular der HP!?!


    OK, irgendwer hatte hier mal gepostet, dass er über E-Mail gut gedient wurde, also Versuch über E-Mail direkt!
    Siehe da, direkte und prompte und freundliche Antworten, auch wenn ich vielleicht etwas genervt habe! :top:


    23.06. Versandbenachrichtigung per E-Mail und Trackingnummer
    24.06. Sendung heute morgen im Zielpaketzentrum bearbeitet


    Ich bin guten Mutes, dass das ich heute mittag das Paket hier habe!
    Wäre dann keine Woche, da kann man nicht meckern! :top:


    Gruß Ralf

  • Ist es üblich, von euch eine polnische SGS2-Version zu erhalten, mit polnischer Anleitung und Verpackung (kene dt Anleitung beigelegt)? Dazu noch mit bereits geöffneter Siegel?


    Ziemlich schlecht von euch. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!