Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von holp4444
    hört mal auf ständig zu meckern! EU-Ware ist oftmal sogar besser als deutsche Ware. Beispiel: beim Optimus Speed wir in Deutschland kein HDMI-Kabel mitgeliefert, im EU-Ausland schon. Kostenpunkt: 10-20€ !
    Außerdem geht ihr ja auch nicht nach 2 Wochen zum Media-Markt und wollt 50€ haben weil jetzt der Fernseher im Angebot ist und nun 50€ weniger kostet als vor 2 Wochen....
    Mich stört es in keiner Weise, dass mein Handy portugisischer Herkunft ist. Wenn es euch stört, dann geht doch zu Mediamarkt und zahlt 300€ mehr als bei logitel....


    1. Versprechungen sollte man einhalten.Ich habe extra nachgefragt deutsche oder EU ware.
    2. EU Waren haben nur nachteile: Update auf 2.3.3 oder sogar 2.3.4 ist zur Zeit ne möglich.
    3. Klar ist logitel günstiger als Mediamarkt, aber wenn ich auf Handy ne Woche warten muss und 1 Tag nach dem ich Gerät erhalte, die prieise um 20 prozent runter gehen, hoffe ich das logitel sich auch Kulant verhält.

  • Moin,


    Zitat

    3. Klar ist logitel günstiger als Mediamarkt, aber wenn ich auf Handy ne Woche warten muss und 1 Tag nach dem ich Gerät erhalte, die prieise um 20 prozent runter gehen, hoffe ich das logitel sich auch Kulant verhält.


    Hm, wärest Du auch kulant wenn die Preise um 20% gestiegen wären? :p




    B.B.

  • Hm wär hätte es gedacht. Keine Geräte mehr Vorrätig. Bei Bestellung waren genug da :-) :flop:
    Morgen sollen sie kommen und dann gleich in den Versand gehen. Kommt mir das bekannt vor :rolleyes:

  • Ich werde nun schon seit einer Woche täglich vertröstet: "das Paket wird voraussichtlich Morgen an Sie versendet." (Status der Bestellung ist seit einer Woche: "Lieferbereit")
    Mein alter Vertrag ist am Sonntag nun ausgelaufen und ich habe immernoch keine Simkarte erhalten..

  • Hätte auch gerne eine Antwort auf meine PN. :)


    Nicht böse gemeint, sondern nur falls sie im Wirrwarr der Nachrichten vielleicht untergegangen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!