Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • so, handy angekommen. bis auf die (2.) bedienungsanleitung (portugisisch, deutsch beigelegt) keine hinweise auf EU-ware und zudem ohne branding (obwohl auf der hamopage ausdrücklich NB stand)


    BASOLUT ZUFRIEDEN! :top:

  • ID126162


    Hallo logitel!


    Ich hätte mal eine Frage, die ich auf Eurer HP nicht beantwortet gekriegt habe.


    Habe Samstag bestellt und Unterlagen sind auf dem Postweg (dürften heute eintreffen).


    Schickt Ihr per Postident oder als normales Paket?



    Gruß Ralf

  • Hab bei Bestellung und Freischaltung am 15.06 für Samsung Galaxy S I9000 mit Versand 73€ Euro bezahlt.Jetzt sind es nur 53€.
    Bin sehr böse überrascht.


    Außerdem wurde mir von Hotline am 14.06.2011 versprochen, dass ich deutsches Gerät bekomme.
    Bekommen habe ich aber ein Polnisches.


    Kann man nicht was nachträglich machen?Hoffe auf eine Lösung welche beide Seiten zufrieden stellen konnte.


    Auftragsnummer 123979

  • Ich habe auch nur ein italienisches Gerät bekommen, statt ein deutsches.
    Du kriegst ne tolle Service Nummer zugeschickt, bei der man als Kunde auch noch anrufen soll.


    Auf Nachfrage bisher keine Antwort.

  • hört mal auf ständig zu meckern! EU-Ware ist oftmal sogar besser als deutsche Ware. Beispiel: beim Optimus Speed wir in Deutschland kein HDMI-Kabel mitgeliefert, im EU-Ausland schon. Kostenpunkt: 10-20€ !
    Außerdem geht ihr ja auch nicht nach 2 Wochen zum Media-Markt und wollt 50€ haben weil jetzt der Fernseher im Angebot ist und nun 50€ weniger kostet als vor 2 Wochen....
    Mich stört es in keiner Weise, dass mein Handy portugisischer Herkunft ist. Wenn es euch stört, dann geht doch zu Mediamarkt und zahlt 300€ mehr als bei logitel....

  • es ist nur einfach so dass wenn ich bei einem deutschen versandhaus ein handy bestellte und kein vermerk auf eu ware (!) dabei steht es ein deutsches gerät sein muss.... wenn ich ein deutsches bestelle habe ich das recht ein solches zu bekommen.... ob das nun besser oder schlechter als ein eu produkt ist spielt doch keine rolle..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!