Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hallo Logitel. Ich frage dann mal lieber vorher.


    Ist es denn generell möglich bei euch ein neues Iphone zu bekommen für den Deutschen markt ? Also stecker etc. .. und auch wirklich neu und nich schon seit 2 monaten registriert ?


    ich wäre nämlich am superflat Young tarif incl. iphone 4 interessiert.

  • logitel
    Hi
    ich hab gestern eine Mail bekommen, dass die Vertragsdaten angekommen sind. In der Bestellübersicht ist das aber nicht zu sehen. War per Mail, damit alles schnell geht.
    ID 125899
    Gruß Sebbi

  • Moin


    @ globsch Die Iphone 4 16GB die aktuell rausgehen, sind OVP WAre!


    @ variantgt BAse Verträge werden erst heute nachmittag bearbeitet!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    Kann ich nicht fest zusagen, rechne mal lieber mit Montag mit dem Versand! Wir bekommen aktuell deutsche und EU Ware!


    Gruß


    HElge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • So, mein Paket ist da ^^
    Gleich nach Feierabend werde ich nach Hause rasen und es öffnen.
    Wenn da was anderes als deutsche, freie Ware in OVP drin ist, schwinge ich mal Donars Hammer :p

  • Bei mir lief's wieder mal top:
    9.Juni bestellt SIM+Nexus S bestellt, am 16. Juni per DHL erhalten.


    Danke Logitel! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    So, mein Paket ist da ^^
    Gleich nach Feierabend werde ich nach Hause rasen und es öffnen.
    Wenn da was anderes als deutsche, freie Ware in OVP drin ist, schwinge ich mal Donars Hammer :p



    Ich muss das jetzt einfach mal ganz krass fragen: Wollt Ihr die Kunden verarschen?
    MEIN GERÄT HAT ITALIENISCHE VERPACKUNG UND BEDIENUNGSANLEITUNG.


    Obwohl ganz klar und mehrfach gesagt wurde dass wir deutsche Ware erhalten.


    Was ist denn da los? Wenn ich zu meinen Kunden sage dass die Ware X erhalten, und ich liefere Ware Y, wisst Ihr was dann hier los ist?

  • Hi,


    Nein wollwn wir nicht, leider konnte ich das nicht steuern! Hab dir per PN die NUmmer vom Service gegeben, bitte dort mal anrufen!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!