So, Handy auf dem Weg, grade ne Mail bekommen.
Wenn da jetzt kein deutsches Gerät drin ist kriege ich die Krise
Erfahrungen mit Logitel - Thread
-
-
-
und meine unterlagen sind heute sicherlich nicht angekommen? hab die dienstag um 13 uhr abgeschickt, also noch vor der ersten leerung. eigentlich müssten dei schon gestern angekommen sein... :confused:
-
Moin
Mal eben geprüft! Unterlagen sind da, geht morgen in die Prüfung, wenn Morgen aktiv, dann auch ware morgen raus!
Gruß
Helge
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Iron
HelgeWenn ihr heute erst die Desire S bekommt, wie konntet Ihr denn dann gestern schon versenden???
Leider kam dann heute nicht wie Versprochen deutsche Ware, sondern ein italienisches Gerät
(Verpackung und BDA komplett Italienisch) (also doch EU-Ware)Nun ja, was soll ich nun davon halten!
Aber ist ja klar wenn heute erst die Deutschen Geräte kommen?!
Jetzt werd ich mal schauen wie ich mich entscheide!
Eine Entscheidung steht, def. letze Bestellung gewesen bei Logitel auch wenn zuvor eigentlich (man achte auf die Einschränkung) alles ganz gut gelaufen ist!
Bis den
Mr IronJa und komplett ignorieren klappt natürlich auch (zumindestens kurzfristig) -_- :mad:
-
Moin
Sry, viel zu tun,hab dir per PN die Nummer der Service Abteilung gesendet!
Gruß
Helge
-
Hallo,
ID 124575
Galaxy S2 (ohne Branding)08.06. Bestellung
08.06. Bezahlung via PayPal
10.06. Eingangsbestätigung UnterlagenTrotz Lieferzeitangabe von 2-3 Tagen noch nix erhalten.
Bitte auf abweichende Lieferadresse achten, Danke. -
Moin
Leider sind nicht alle S2 heute rausgegangen! Geht morgen raus!
Gruß
Helge
-
Hallo
so ich habe heute bestellt, Unterlagen hingeschickt und per Paypal bezahlt. Ein Galaxy S2. Habe vorher angerufen und gefragt, weil ich bei nem anderen Anbieter schon bestellt habe und der auch nicht liefer konnte - Rücktritt. Hier soll es nicht so sein. Laut Telefon mitte bis ende nächster Woche.
Erst später habe ich den Thread hier gefunden - leider.
Naja vielleicht klappts ja. Ich bin mal zuversichtlich. :top:Gruß Sebbi
-
Moin,
dann muss ich wohl zu den Unglücklichen gehört haben, deren S2 heute nicht raus ist, hoffe, dass es dann wirklich Freitag verschickt wird. :{MfG
-
Hi,
habe dienstag vor der briefkastenleerung die unterlagen eingeworfen. Heute mittag ( 16.06.11 ) sind sie laut email bei euch eingetroffen. Wolte fragen wann das handy kommt... wäre schön wenn das bis samstag dann klappen würde... meine ID ist Auftragsnummer 125495
Lg
Nachdem was ich hier so gelesen habe aber bitte auch das Desire S was ich bestellt habe: schwarz, deutsch und OVP
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!