Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    @ lenz44 ich weiß das bei die einiges schief gelaufen ist. Wir versuchen jeden Kunden schnell und gut zu bedienen. Leider kann da auch mal was schief gehen und wie schon geschrieben, aktuell sind wir in einer kleinen Personalnot. Wir sind dabei dieses Problem zu beheben und andere Baustellen auch noch!

Na ja bisher wurde es immer so dargesterllt das doch alles in Ordnung sein un man garnicht verstehen will wo denn das Problem sein.
    Fehler können sicher apssieren. Aber Situationen werden nur dann kritisch wenn man diese nicht eingesteht und keine Einsicht zeigt Ich bin mal gespannt was diese Ansage für mioch bedeuten wird.

• Moin

@ slamyker Ware geht heute mit der DHL an dich raus!

@ Galinha hast das Desire S, ware kommt endlich heute, also auch Ware heute raus!

@ IKevin die S2 gehen heute alle raus!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Ich habe zwar erst am Dienstag bestellt, wollte aber fragen, wie lange es dauert, bis ich mein LGOS bekomme, wenn die Unterlagen heute bei euch eintreffen? Ist das Ding auf Lager oder steht da wieder nur "zum Spaß", dass es in 1-3 Tagen versandfertig ist?

• Ich habe immer Logitel weiterempfohlen, aber diesmal war wirklich alles net gut.
    Bestellung (o2 Blue 100) mit Rufnummernportierung von Alditalk (Verzichtserklärung abgegeben und Bestätigt)

05.06 - Abgeschickt
    07.06 - Unterlagen da, Zahlung eingegangen.
    15.06 - Sim Karte kommt

Außerdem:
    Keine Nachricht über Aktivierung, Verzögerung oder ähnliches.
    Einlogen ist nicht möglich, weil System meine Adresse nicht kennt.

Was auch traurig ist, dass Konkurrenz die von mir bestellte Ware ab 15.06 noch 23€ billiger anbietet.

ID 123979

• ID 125240

logitel

wollte nur kurz nachfragen ob meine unterlagen angekommen sind???

wäre echt cool wenn ich das päckchen bis samstag hätte

LG

:top: :top: :top:

• Re: ID 125240

dem schließe ich mich an :)

• Moin

@ holp4444 Ware ist am Lager, gib mal die ID, dann hab ich da ei Auge drauf!

@ wulord hab dich auf dem Zettel, läufst gerade in die Prüfung, wenn alles läuft, dann heute raus!

@ dreamer_A war wohl Fehler im System, sry

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Dann muss ich wohl damit leben und akzeptieren!Aber ist Traurig.
    Ich werde nicht mein Vertrag Wiederrufen.
    Kannst du mir bitte Zugang einrichten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!