Unterirdisch schlecht
Also ich bin von dieser Firma maßlos enttäuscht. Was mich besonders ärgert ist die Ignoranz mit der Kunden abgefertigt werden.
Ich habe mich im Mai mehrmals erkundigt ob die Konditionen für das T-Mobile Angebot auch ich Juni gültig sein werden. Am 31. Mai wurde mit dann von der Hotline zugesichert dass diese mindestens bis Mitte Mai gültig seinen. Es wurde telefonisch vereinbart dass ich auf dem Antrag die Aktivierung zum 15. Mai beauftragen solle. auch die Lieferung eines deutschen HTC Desire HD wurde mit versichert.
Der Vertrag wurde ohne Rücksprache und entgegen meines eindeutigen Auftrages zum 31 Mai aktiviert - das Gerät aber erst am 6 Juni geliefert. Was ankam war ein Gerät für den italienischen Markt mit italienischer Dokumentation. entsprechend lassen sich auch einige Apps nicht in Deutsch nutzen. Selbst die Lieferung an meine Büroadr war erst nach zahlreichen Mail und Telefonaten möglich weil mein schriftlicher Auftrag einfach nicht gelesen wurde.
Beschwerden meinerseits wurden als völlig gleichgültig abgewiegelt. Die Aussage war sinngemäß:
Wo ist das Problem mit einem italienischen Gerät??
Die Lieferung kam doch in Deinem Büro an - also wo ist das Problem
Wir aktivieren alle Verträge bei Eingang - basta.
Bei Logitel zählt also nicht was man angeboten hat der Kunde soll nehmen was er bekommt und den Mund halte.
An der Hotline gemacht Zusagen und schriftlich erteilte Aufträge zählen auch nicht - Logitel macht das mal einfach so wie sie es für gut befinden.
Ich habe mehrmals probiert die intern zu klären jedoch ohne Erfolg. Wer derart gleichgültig mit Kunden umgeht hat in meinen Augen keine Kunden verdient.