Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    Moin
    @ deftknot1 Vertrag wird heute aktiviert,die Zahlungen werden erst mit der Bearbeitung geprüft, die Erinnerungen kommen automatisch, sry. Sollte heute alles über die Bühne laufen!

Gruß
    Helge

Na da bin ich ja mal gespannt. Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass ihr bei TMobile vertraegen den Vertrag stets per Post benoetigt, aber am Telefon wurde mir gesagt per Mail reicht. Ich hoffe per Mail reicht jetzt aus, da ich weit weg im Urlaub bin und die Post bis zu euch wahrscheinlich 2 Wochen braucht. Eventuel koennt ihr unter diesen Umstaenden eine Ausnahme machen. :top:

Auch wenn ihr den Aktionstarif nicht mehr anbietet, werdet ihr aber alle eingegangen Bestellung bei der Telekom aktivieren koennen?

• Moin

Die T-Mobile Aktionstarife werden aktiviert, egal ob Unterlagen da oder nicht!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• :top: :top: :top:

Und wie sieht es mit den Unterlagen aus? Mail oder Post? Macht ihr bei mir eine Ausnahme? :)

• ID 125240

hi,

habe jetzt den aktions tarif von t mobile call & surf s friends abgeschlossen mit iphone 4.

habe die unterlagen (unterschrieben) heute zur post gebracht.

nun die Frage ,wird der Vertrag( ID 125240 ) schon vorher aktiviert und handy versendet oder wird erst auf den Unterlageneingang gewartet'?????

Und bitte keine EU-Ware oder Rückläufer die schon beim Kunden waren versenden...

Danke Danke!!!

• Was ist denn nun hiermit?

Zitat

Original geschrieben von holp4444
    also ersteinmal ein lob wegen der unschlagbar günstigen preise. :top:

was ich allerdings schade finde ist, dass man nicht über lieferverzögerungen informiert wird. bei mir steht seit mittwoch "lieferbereit". wieso wird denn nicht gelifert, obwohl alles bereit steht? diesbezüglich bitte ich um aufklärung. (ID: 123270)

EDIT: Ich habe gesehen, dass ihr einigen kunden auch ein alternatives handy anbietet: Wenn es möglich wäre, würde ich auch ein LG optimus speed NB (schwarz) nehmen, wird ja bei ebay mit dem gleichen vertrag benefalls für 0€ angeboten. wenn dies möglich ist, bitte vorher bescheid sagen;). (danke :) )

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    leider ist das Desire S aktuell nicht so schnelle zu bekommen.

Das glaube ich ja jetzt nicht. Ich habe als "Sofort lieferbar" das Gerät bestellt.
    Wie kann es denn dann sein, dass das Gerät jetzt nicht zu bekommen ist?

Ich habe mein altes Gerät bereits verkauft, der Käufer scharrt auch schon mit den Hufen.

Bitte dringend um Info wann die Desire S schwarz und brandingfrei wieder lieferbar sind.

• Moin

@ deftknot1 Unterlagen bitte per Post senden!

@ wulord der Tarif bleibt ja gleich, wird also erst aktiviert, wenn Unterlagen vorliegen! Aktuell bekommen wir nur die EU Ware

@ ap0ll0 Ware morgen da, deutsche, frei Ware!

@ Andreas123456789 geht heute raus!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• bis wann bekommt ihr denn so eure lieferungen? bekomme ich eine email oder pn wenn die ware raus ist bitte? ;) danke :)

mit freundlichen grüßen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!