Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • eins muss man logitel lassen... bis jetzt haben sie auf jede nervige email reagiert und auch telefonisch hatte ich immer jemanden innerhalb von 3min. an der strippe..
    das ist auf jedenfall schon mal TOP! :top:

  • Moin


    @ all Kurz zur Info, die I9100 sind leider heute nicht gekommen, sollen morgen da sein!


    @ Andreas123456789 gib mal die ID, dann hab ich da mal ein Auge drauf!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von dennii20
    eins muss man logitel lassen... bis jetzt haben sie auf jede nervige email reagiert und auch telefonisch hatte ich immer jemanden innerhalb von 3min. an der strippe..
    das ist auf jedenfall schon mal TOP! :top:


    Kann ich bestätigen :top:


    Ich hoffe es klappt dann morgen mit der Lieferung

  • Zitat

    Original geschrieben von Yuri999
    Alllerdings sollte doch jedem klar sein, dass es bei einem neuen Produkt wie dem S2 mit so einer gigantischen Nachfrage mal Probleme geben kann, wenn die schon in einigen Shops der großen Provider ausverkauft sind. Jedem steht es natürlich frei, sich das S2 im nächsten Media Markt für 599€ ohne Vertrag oder mit irgendwelchen Monsterverträgen zu holen, aber das will natürlich auch keiner. Ich finde Logitel klasse, so gute Angebote findet man einfach nicht oft, da sollte man auch ein wenig Nachsicht haben, insbesondere wenn man sich mal anschaut, wie schnell die Bearbeitung sonst läuft.


    Man kann Händler auch vergraulen..


    Just my 2 cents


    Dann sollte man auch dementsprechend die HP aktualisieren. Wenn seit über einer Woche die Verfügbarkeit des Geräts mit 1-3 Tage angegeben ist, und ein Versand immer weiter nach hinten hinausgeschoben wird, dann fragt man sich, ob alles seine Richtigkeit hat.
    Ich habe vollstes Verständnis für die Probleme von Logitel, aber nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und wenn es geht mit Fakten und nicht mit sehr anmutenden Aussagen der Logitel Mitarbeiter.


    Gruß
    Micha

  • Moin


    bekomme immer die Termine von meinen Lieferanten mitgeteilt, wenn dieser dann nicht liefern können und sich die Lieferung verzögert, kann ich die Verfügbarkeit nicht so schnell ändern!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Dann frage ich mich allen Ernstes, warum du jetzt den Termin Mittwoch/Donnerstag nennst, obwohl am Montag die Aussage "Lieferung Samstag" an der Hotline aktuell war.
    Ich habe am 20.05.2011 telefonisch das S2 bestellt. Die Bezahlung erfolgte am 23.05
    Und, obwohl andere User später bestellt haben und die Lieferung erhielten, werde ich weiterhin vertröstet.
    Da ich mit einer Lieferung bis Freitag nicht rechne, habt ihr ja heute mein Einschreiben bezüglich des Widerrufs des Kaufgeschäfts bekommen. Ich hoffe, die Rückuberweisung meines Geldes läuft problemlos.


    Gruß
    Micha


  • Hattest Du ein Gerät mit Vertrag geordert?

  • Ich muss sagen ich weiß nicht was ich von Logitel halten soll, nachdem mir eine Fehlinoformation gegeben wurde bezgl. eines Gerätes und mir dann eine 8GB Speicherkarte zugesichert wurde ist seid der Zusage nichts angekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!