Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von snipor
    Mir wurde gesagt ich würde es noch die Woche erhalten, da sie morgen eine Lieferung erhalten werden.
    Gruß snipor


    Lieferung Mittwoch?
    Mir wurde der Samstag als Liefereingang mitgeteilt.


    Das ist besser als auf dem Rummel.

  • Zitat

    Original geschrieben von sch.micha
    Lieferung Mittwoch?
    Mir wurde der Samstag als Liefereingang mitgeteilt.


    Das ist besser als auf dem Rummel.


    Das ist echt nicht mehr lustig, sind denen die Kunden ***** egal?? :flop:

  • Moin Leute,


    Muss mich erstmal entschuldigen für die letzten 2 Wochen! Leider kommen wir aktuell nicht zu allen Angelegenheiten, liegt daran das Kollegen Krank sind. Ich habe mich durch die letzten 2 Wochen durchgelesen. Scheinen einige Probleme vorzuliegen! Bevor ich jetzt hier jeden Antworte, tut mir einen Gefallen und schickt mir euer Anliegen per PN.Ich werde diese dann heute/Morgen bearbeiten!


    Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die aktuelle Abwicklung!


    Gruß
    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Also Logitel mit dem Unternehmen aus dem AKTE-Bericht zu vergleichen finde ich unverschämt. Im Bericht ist die Rede von mehr als 8 Wochen, hier drehen einige nach ein paar Tagen schon am Rad.


    Alllerdings sollte doch jedem klar sein, dass es bei einem neuen Produkt wie dem S2 mit so einer gigantischen Nachfrage mal Probleme geben kann, wenn die schon in einigen Shops der großen Provider ausverkauft sind. Jedem steht es natürlich frei, sich das S2 im nächsten Media Markt für 599€ ohne Vertrag oder mit irgendwelchen Monsterverträgen zu holen, aber das will natürlich auch keiner. Ich finde Logitel klasse, so gute Angebote findet man einfach nicht oft, da sollte man auch ein wenig Nachsicht haben, insbesondere wenn man sich mal anschaut, wie schnell die Bearbeitung sonst läuft.


    Man kann Händler auch vergraulen..


    Just my 2 cents

  • Zitat

    Original geschrieben von Yuri999
    Also Logitel mit dem Unternehmen aus dem AKTE-Bericht zu vergleichen finde ich unverschämt. Im Bericht ist die Rede von mehr als 8 Wochen, hier drehen einige nach ein paar Tagen schon am Rad.


    ...


    Man kann Händler auch vergraulen..


    :top:

  • @denni,


    mir wurde jedenfalls gesagt sie würden heute eine Lieferung erhalten, und ich würde dann ein Gerät/Trackingnummer erhalten.


    Dem war wohl nicht so :flop:


    Leider geht die Hotline auch nicht bis 18:00 Uhr, jedenfalls war die Nummer heute ab 17:45 nicht mehr erreichbar.

  • Ich bin mal gespannt, habe meinen Vertrag verlängert ( Montag Abend gingen die Unterlagen raus) und warte nun auf das Galaxy S2 noble black. Habe heute mit einem Herrn bei LogiTel telefoniert und er meinte das mein Handy heute oder morgen noch raus geht. :top:


    LG Schnapsteufel

  • Ich hab mir auch grad ein Samsung Galaxy S2 mit Vodafone Vertrag bestellt. Vertragsunterlagen hab ich schon per E-Mail versendet bezahlt wird per Nachnahme mal schauen wie lange es dauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!