Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Mal ´ne ganz dumme Frage: Woran erkennt ihr denn ein EU- bzw. ein deutsches Gerät?


  • So einen Tarif nutze ich selbst zusätzlich seit Feb oder März. Die Wahloption (z.B. Vodafone SMS) muss man selbst aktivieren (Kleingedrucktes oder wo auch immer es stand).
    Den Tarif gibt es wie bei Vodafone üblich auch mit Schwerbeschädigung ab 50%.


    Nach meiner Kenntniss bei mir, nach 24 Monaten 5er teurer, einziger "Haken" ;-)


    Dazu noch ein subventioniertes Handy nach deinen Wünschen, suchste bei Vodafone direkt teils dann vergeblich oder nur sehr eingeschränkte Modelle verfügbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von click
    Mal ´ne ganz dumme Frage: Woran erkennt ihr denn ein EU- bzw. ein deutsches Gerät?


    1.)
    am besten durch die IMEI Nummer.
    2.)
    durch die voreinstellungen ( voreingestellte menüsprache / Verpackung )

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckibert
    So einen Tarif nutze ich selbst zusätzlich seit Feb oder März. Die Wahloption (z.B. Vodafone SMS) muss man selbst aktivieren (Kleingedrucktes oder wo auch immer es stand).
    Den Tarif gibt es wie bei Vodafone üblich auch mit Schwerbeschädigung ab 50%.


    Nach meiner Kenntniss bei mir, nach 24 Monaten 5er teurer, einziger "Haken" ;-)


    Dazu noch ein subventioniertes Handy nach deinen Wünschen, suchste bei Vodafone direkt teils dann vergeblich oder nur sehr eingeschränkte Modelle verfügbar.


    Da ich eh kündigen würde, kommt es ja gar nicht zu den 5€ mehr :) Das wäre natürlich super! Auf der ebay-Seite wird genau bei diesem Vertrag das Samsung Ace beworben mit 9€ Zuzahlung. Ein super Angebot dann oder?

  • Zufrieden


    Ich habe bei Logitel bisher zwei Mobilfunkverträge abgeschlossen und bin damit sehr zufrieden. Die jeweiligen Angebote waren und sind preislich unschlagbar und haben jeweils zwei Freunde animiert ebenfalls zuzuschlagen. Auch diese sind mit der Abwicklung äußerst zufrieden. Bei der Bestellung meines Galaxy Tabs hat Logitel zudem alle Rekorde gebrochen - Mittags bestellt und am nächsten Morgen klingelt der Postbote - schneller geht es wirklich nicht!


    Aber ich denke auch hier gilt die Devise: wer viel macht, macht auch Fehler. Die Frage ist nur wie darauf reagiert wird. Es gilt auch zu beachten das zufriedene Kunden sich seltener in ein Forum verirren als unzufrieden. Wenn alles läuft kann ich meine Zeit ja auch sinnvoller investieren.

  • Am 23.05.2011 das Samsung S2 i9100 bezahlt.
    Bezüglich der Lieferung telefonische Vertröstungen.
    Obwohl auf der HP seit 1 Woche als "lieferbar" gelistet, kommt es zur voraussichtlichen Lieferung in der 24. Kalenderwoche.


    Fazit: Logitel kommt für mich nicht mehr in Frage.


    Gruß
    Micha

  • Hat jemand in den letzten Tagen bei Logitel ein Samsung Galaxy S2 bestellt oder weiß jemand ob es lieferbar ist?


    Ich hab ne Mail an Logitel geschrieben und sie haben mir geantwortet dass sie es am Mittwoch im Lager haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!