Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaffi
    Ich habe per Mail auch gestern die Antwort bekommen, es sei auf Lager. Naja, damit hat sich das dann erledigt ;)


    ? wie kann das sein, wenn ich gestern, die PN hier bekommen habe, dass es nicht auf Lager ist ^^ ?


    Hast du eine Sendungsverfolgungsnummer bzw. Versandbestätigung bekommen ?

  • Nein, ich habe diese Frage glücklicherweise VOR meiner Bestellung gestellt! Allerdings nicht hier, sondern direkt per Mail!

  • Echt unmöglich, hauptsache das Geld einstecken.


    Wer weiß wann wir unsere Geräte erhalten werden. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von snipor
    Echt unmöglich, hauptsache das Geld einstecken.


    Wer weiß wann wir unsere Geräte erhalten werden. :flop:


    ./sign . Der Käufer wird noch nicht mal AUTOMATISCH über Verspätungen informiert o.ä., sondern es steht lieber weiterhin "lieferbereit"( unter offene Bestellungen ) bzw. "Sofort Lieferbar" ( beim Angebot ).


    Was soll man tun. Warten wir einfach ab. x(

  • seitdem hier ziemlich viele schlechte Erfahrungen gepostet werden, hält sich der Logitel-Typ hier in dem Thread ja auch ziemlich zurück :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von seb1986
    seitdem hier ziemlich viele schlechte Erfahrungen gepostet werden, hält sich der Logitel-Typ hier in dem Thread ja auch ziemlich zurück :flop:


    Das er/sie am Samstag nicht antwortet kann ich persönlich verstehen, manche Leute haben am Wochenende frei.


    Eine andere Frage, du plökst immer noch herum obwohl du deine Ware erhalten hast. Und das du bei Logitel nicht mehr bestellst wissen wir auch bereits.


    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Das er/sie am Samstag nicht antwortet kann ich persönlich verstehen, manche Leute haben am Wochenende frei.


    seit dem 27.mai gab es keine antwort ;-) schau dich mal durch die seiten um :-)


    Ich wäre sehr zufrieden, wenn Logitel hier berichtet oder einen Thread erstellt, der den [potenziellen] Käufern über Verspätungen u.s.w. informiert , und über den vorraussichtlichen Datum der Lieferungen von Handys u.s.w.. Ich glaube, dann würde 80% der Beiträge dieses Threads nicht mehr nötig und die Informationen über Lieferungen / Verspätungen wären synchron und die Arbeiter in LogiTel wären wenigstens deutlich entlastet.


    Denn der Status von den Handys auf logitel.de ist nicht up-to-date.

  • Hallo Logitel,


    ich interessiere mich für die Vodafone SuperFlat Internet SIM Young mit dem Samsung Galaxy S2(http://www.logitel.de/samsung-…m-young--,a1254,1071.html).
    Ich habe 2 Fragen dazu.
    1. Wenn ich diesen Vertrag abgeschlossen habe ist der Vertrag dann direkt bei Vodafone also kann ich mich dann auch auf der Vodafone Seite einloggen und kann ich dann auch bei Vodafone eine Drittanbietersperre einrichten lassen?
    2. Über welche APN geht man bei diesem Vertrag ins Internet wap.vodafone.de oder web.vodafone.de?



    Mit freundlichen Grüßen

  • Lies dir bitte die Artikelbeschreibung und die Fußnotenerklärung durch. Da sind all' deine Antworten :


    Zitat


    1. Wenn ich diesen Vertrag abgeschlossen habe ist der Vertrag dann direkt bei Vodafone also kann ich mich dann auch auf der Vodafone Seite einloggen und kann ich dann auch bei Vodafone eine Drittanbietersperre einrichten lassen?


    "ORIGINAL VODAFONE VERTRAG" . Also ja, du kannst dich auch auf der Vodafone Seite einloggen und genießt alles wie ein stink normaler Vodafone Kunde ;-)


    Zitat


    2. Über welche APN geht man bei diesem Vertrag ins Internet wap.vodafone.de oder web.vodafone.de?


    Siehe Fußnotenerklärung :
    "Die Tarif-Option Vodafone HappyLive! UMTS ist bei diesem Tarif enthalten. D.h. Die Vodafone live!-Flatrate (hier wird für Sie der Zugang zum Vodafone live!-Portal über den APN (Zugangspunkt) wap.vodafone.de aus dem deutschen Vodafone-Netz nicht zusätzlich berechnet. "


    Es undeutlich formuliert bzw. versteckt. Ruf direkt bei VODAFONE an und frage dort nach bzw. frag LogiTel :-)



    Logitel vermittelt Verträge und gibt dazu vergünstigte Handys ( im Gegentausch eines 24 MVZ Vertrag ) .LogiTel stellt sich hier nicht wie Debitel/Mobilcom als Anbieter dar ;-) ( Was positiv zu sehen ist )


  • Ich habe gestern meine Unterlagen eingesendet
    und bekam heute (Samstag!) die Bestätigung. Der Support
    hat meine Fragen über das Kontaktformular und
    in der Vertragsemail selbst schnell beantwortet.


    Momentan haben sie nur EU-Ware des Samsung Galaxy S I9000.


    Bin gespannt, ob es jetzt noch Probleme mit dem Versand gibt,
    bisher sieht es ja entgegen vieler Kundenmeinungen in
    diesem Thread sehr gut aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!