Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Huhu Helge!

Meine Nummer lautet: 120473

Würdest du mir bitte einen Liefertermin nennen?! Habe das Desire HD bestellt und da ich am Freitagmorgen in den Urlaub fliege, würde ich das Handy bis dahin gerne haben...und laut Lieferangaben dürfte es sofort lieferbar gewesen sein, als ich es am vergangenen Freitag bestellt habe.

Vielen Dank!!!!

• Zitat

Original geschrieben von FirstM
    Ich warte immer noch auf mein Handy (seit 2 Wochen).. Ich bin gespannt ob es diese Woche raus geht.

Die SIM-Karte wurde mir schon mal vorab geschickt, dennoch bin ich das Warten und vergebliche Zusagen langsam leid...

Vor 4 Tagen wurde mir schon gesagt, ich würde an dem Tag noch eine Versandbestätigung bekommen.. kam bis heute nicht.

Hey FirstM!
    Ist dein Desire Z zufällig schon angekommen? Mich würde mal wundern, wie lange das noch bei mir/bzw. bei anderen dauern wird...

(...noch hab ich Zeit für ein Widerrufsrecht...)

Wie lange warten denn andere schon auf ihr Handy? @ Rest der wartenden

• Moin

sry, komm aktuell nicht so schnell zu meinen Arbeiten!

@ Dragoth das Desire Z, freie Ware, soll heute kommen, geht dann auch an die raus!

@ stessberlin uns wurden leider von unseren Lieferanten falsche Termine genannt, daher kommt es zu die Verzögerungen und falsch Aussagen!

@ seb1986 ihr bekommt hier spezielle Preise, ich finde da kann man ruhig mal einwenig Geduld aufbringen, wenn die Ware nicht gleich versendet wird!

@ slinternet Ware sollte heute rausgehen, hab da mal ein Auge drauf!

@ msmondrago hab Ware bekommen, hat aber Vodafone Branding, kann ich dir auch anbieten, mit einer 8GB Speicherkarte dazu!

@ Holzwürmchen Leider geht die Ware erst heute raus! Schaffen das leider aktuell nicht so schnell!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hi Helge,

naja mit Branding ist ja immer so eine Sache....
    beim entfernen erlischt Garantie, spätere Firmwareupdates...

Wie lange kann es denn dauern bis Ihr Galaxy Tabs bekommt, ohne Branding ?

Würde dann lieber warten...
    Sollte eigentlich mein Geburtstagsgeschenk sein. Wird dann wohl nicht mehr rechtzeitig ankommen.

Gruß

• Sauber, danke! Hab grad die Versand-Bestätigung bekommen.

Montag bestellt, Vertragsunterlagen via Post vor der Briefkastenleerung abgeschickt
    Dienstag wurde der Posteingang gemeldet, Vertragsunterlagen zur Prüfung geschickt und bestätigt durch Netzbetreiber
    Donnerstag Tracking Link erhalten (Samsung Galaxy via Nachnahme)

Wenn das Handy jetz in Ordnung ist, wovon ich ausgehe, bin ich rundum zufrieden.

Gruß

PS:
    Ich schätze mal die IDs sind fortlaufen, sprich jeder Auftrag eine neue, folgende Nummer
    Holzwürmchen hat ID 120473, Freitag bestellt
    Ich hab ID 121310, Montag bestellt

Macht knapp 1000 Aufträge pro 3 Tage, da steckt schon Arbeit hinter.

• Wann wird meine Bestellung losgeschickt (Galaxy S mit Vodafone Vertrag)?
    ID 120961

Edit: Hat sich erledigt. Gerade Bestätigung bekommen.

Bisher sehr zufrieden

• logitel
    Es geht ja auch gar nicht darum, dass es mal Lieferschwierigkeiten geben kann. Das wäre ja auch alles kein Problem. Aber wenn auf der Website trotzdem der Status auf "sofort lieferbar steht", obwohl das Handy seit mindestens 1,5 Wochen nicht auf Lager ist, dann hat das mit Service und Kundenfreundlichkeit nichts zu tun. Damit werden die Kunden einfach nur angelockt.

Desweiteren ist es ein Unding, dass mein Vertrag seit über einer Woche läuft, ich ihn aber nicht nutzen kann.

• Mein Samsung Galaxy ist angekommen. Supi
    Soweit ich sehe kein Branding und deutsches Gerät^^.
    Lobeshymne für Logitel

• Am Montag bei Logitel bestellt, Montag abend die Unterlagen zur Post gebracht. Mittwoch wurde der Eingang bestätigt, Donnerstag die Prüfung abgeschlossen und das Gerät am Donnerstag abend versendet.
    Der Weg von Neumünster nach Bayern scheint bei der Post und DHL zwei Tage zu dauern, denke das Telefon wird morgen, sonst Montag da sein. Laut Tracking noch auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum. Finde eine Woche für Lieferung eines Handys mit Laufzeitvertrag sehr gut. Bleibt nur zu hoffen, daß die Ware auch i.O. ist.

/edit: Handy erhalten, soweit sieht die Ware optisch i.o. aus. Von Bestellung bis Lieferung fünf Tage, :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!