eine frage zu meiner Bestellung. Ist das Samsung Galaxy s2 deutsche Ware?
Erfahrungen mit Logitel - Thread
-
-
-
Moin
@ click hast ja recht, wir nehmen jede Kritik auf um dann unseren Service noch weiter zu verbessern!
@ Ladyammit Die Ware die kommt soll für den deutschen Markt sein!
@ seb1986 Ware geht heute leider erst mit der DHL an dich raus!
@ Zeroxtd Es soll deutsche Ware sein!
Gruß
Helge
-
-
na da bin ich aber mal gespannt, obs heute auch wirklich verschickt wird!
edit: und wie schon vermutet ist es heute wieder nicht verschickt worden. Angeblich sind wohl nicht alle bestellten Geräte eingetroffen. Da frage ich mich nur, warum man auf der Website immer noch "sofort lieferbar" stehen hat.
-
Wie sieht es denn mit den Desire Z's aus? Immernoch Lieferschwierigkeiten? Wann könnte ich denn mit meinem Rechnen? Danke schon im Voraus!
Auftrag: 120891
-
super
dann wird mein iPhone wohl auch nicht versendet worden sein. Warum werden nicht einfach realistische Versanddaten genannt? Dann weiß jede(r) Bescheid und es enstehen keine Enttäuschungen!
Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von stessberlin
superdann wird mein iPhone wohl auch nicht versendet worden sein. Warum werden nicht einfach realistische Versanddaten genannt? Dann weiß jede(r) Bescheid und es enstehen keine Enttäuschungen!
Schade.
wenn du keine Versandmail bekommen hast, dann wohl eher nicht. Mir wurde am Telefon gesagt, dass die nächste Lieferung Ende der Woche kommt.
Das mit der Verfügbarkeitsanzeige ist echt ein Witz. Ich habe letzte Woche Dienstag bestellt und bis heute war der Status immer auf "sofort lieferbar". So kann man auch Kunden bekommen. Erst mal sagen, dass es verfügbar ist und dann warten lassen.
Dann komt noch dazu, dass mein Vertrag nun schon eine Woche läuft ohne dass ich ihn benutzen kann. -
Hallo,
ist das Samsung Galaxy S lieferbar? Wann geht ID 121310 raus?
Besten Gruß
-
Aktuelle Erfahrung : Freitag online bestellt und Unterlagen per Post geschickt.
Heute (Dienstag) Telefon da.Sämtliche Statusmeldungen wie Zahlungseingang, Eingang der Unterlagen, Versand ... immer schnell und aktuell.
-
Hi Helge,
wie sieht es aus mit meiner Bestellung ID 120218 ?
Du hattest mir geschrieben Freitag oder Montag wird verschickt....
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!