Erfahrungen mit Logitel - Thread

• 4 Tage nach der Online-Buchung (incl. Wochenende) kam die erste Zahlungserinnerung. Laut LogiTel nur ein Hinweis keine Mahnung. Drei Tage später kommt die zweite Zahlungserinnerung. Die Überweisung des Betrages erfolgte bereits vor der ersten Zahlungserinnerung. Ich will nicht ausschließen, dass die Banken da nicht optimal gearbeitet haben. Normalerweise ist meine Bank sehr schnell.

Was mich besonders stört: Das Handy ist frühestens Ende nächster Woche lieferbar (wenn überhaupt). Trotzdem verlangt LogiTel die Zahlung des Jaufpreises sofort, sonst wird mein Vertrag nicht weiterbearbeitet. Ich kann dem Verhalten von LogiTel in diesem Punkt nicht folgen. Was hat mein Vertrag mit dem Kaufpreis für das Handy zu tun? Bisher haben meine Familie und ich dort bereits fünf Verträge abgeschlossen, das hat immer sehr gut geklappt. Aber diesmal bin ich doch von LogiTel sehr enttäuscht.

• Hallo,

hatte ich bei congsar-Prepaid-Handy auch. War auch von Samsung.
    Da Polen ja in der EU ist, hat man lt. Samsung normale Garantie. Updates kommen wie mit einem deutschen netzbetreiber-freien Handy

• Hatte das Nexus S im O2 Blue 100 bestellt und zuvor gefragt, ob es sich bei dem Nexus um die Amoled oder um die S-LCD Version handelt. Logitel teilte mit, dass es die mit Amoled ist. Das Nexus was geliefert wurde hat sich nun als S-LCD herausgestellt. Auf 2 Mails wurde bisher noch nicht geantwortet. Werde Montag nochmal anrufen und dann mal schaun was da los ist.

• Ich warte immer noch auf mein Handy (seit 2 Wochen).. Ich bin gespannt ob es diese Woche raus geht.

Die SIM-Karte wurde mir schon mal vorab geschickt, dennoch bin ich das Warten und vergebliche Zusagen langsam leid...

Vor 4 Tagen wurde mir schon gesagt, ich würde an dem Tag noch eine Versandbestätigung bekommen.. kam bis heute nicht.

• Moin

@ seb1986 gib mal deine Auftragsnummer ID!

@ click Erinnerungen kommen immer automatisch!

@ California Nimm bitte dann gleich unter der 3 mit der Service Abteilung Kontakt auf!

@ FirstM Hast du mal deine ID?

@ Zeroxtd wir sollen heute eine Lieferung bekommen, dann geht die Ware auc gleich raus!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• logitel ... Sind aber in meinem Fall weder korrekt noch machen sie einen freundlichen Eindruck. Jedes System ist änderbar, wenn man denn will.

• Wann geht meine Bestellung ( ID 117982 ) raus?
    und bekomme ich Ware die für den deutschen Markt gedacht ist ? (nachdem wir ja am allerlängsten warten mussten bis das gerät kam)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!