@ Logitel
Danke , kann namlich noch keine PN´s schreiben. meine ID : ID 119678
Dankeschön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Logitel
Danke , kann namlich noch keine PN´s schreiben. meine ID : ID 119678
Dankeschön
Vielen Dank!
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin
@ prenzlau Ware geht heute raus, bekommst noch eine Versandmail!
Gruß
Helge
Danke habe schon E-Mail bekommen :top: :top: :top:
Hmm, wann geht denn mein HTC desire s raus? 120254
Danke
Moin
Vertrag wurde heute aktiviert! Ware geht am leider erst am Montag an dich raus!
Gruß
Helgwe
Super, danke. Das Gerät ist aber auf Lager?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Funkykf
So, kann jetzt auch mal meine Erfahrungen über Logitel posten.
Allgemein kann man sagen, dass der shop sich sehr um seine Kunden bemüht! Die emails werden rasch beantwortet, und die Telefon-Hotline hilft einem immer sofort weiter. Hier gibt es von mir volle Punktzahl. Hatte mit meinen Verträgen ein kleines Chaos verursacht, und der MA an der Hotline hat dies sofort wieder "hingebogen". Die Schaltung des Vertrags ging ebenfalls sehr sehr flott.
Was mich etwas stört ist der online-Auftritt. Dieser war zu keiner Zeit des Vertragsabschlusses aktuell. Der Unterlagen - sowie Geldeingang wurde mit ein paar Tagen verspätet angezeigt (ein MA am Telefon hatte mir den Eingang auf Nachfrage bereits bestätigt). Das LG P990 steht dauerhaft auf lieferbar, obwohl es scheinbar Lieferschwirigkeiten gibt. Das ist Verbesserungsbedürftig. Klar, dass ein Gerät mal vergriffen ist kann passieren, aber wenn mir am Montag gesagt wird dass das Gerät wahrscheinlich heute (Montag) noch rausgeht , und ich am Mittwoch eine email erhalte dass es Lieferprobleme gibt und auf der Seite der Status dauerhaft auf verfügbar steht, ist das schon ärgerlich.
Ich finde den Shop absolut empfehlenswert, und ich hoffe dass das Gerät wie versprochen vor dem WE noch kommt. Ich aktualisiere dann wenn ich das Gerät erhalten habe.
LG, funky
So, wie versprochen noch ein Nachtrag von mir: Mein LG P990 ist um 7:45 angekommen. Es handelt sich um EU-Ware. Bin absolut zufrieden mit Logitel! Würde jederzeit wieder dort etwas bestellen/einen Vertrag abschliessen. Danke für die zuverlässige und nette Abwicklung =)
PS: Das Gerät rockt!
Hallo,
bin neu hier und habe Fragen bezüglich der EU-Versionen der Handys.
Meine Freundin und ich haben beide den o2 Blue 100 mitsamt Samsung Galaxy S I9000 heute bekommen.
Beide Geräte mit polnischer OVP. Alles ordentlich verpackt keine Frage und Gerät aber bereits auf deutsch gestellt und mit Android Version Froyo 2.2.1 versehen.
Wie vehält es sich mit Garantie bei den Geräten? Laut Google wären das ganz normal 2 Jahre trotz polnischer OVP und Produktcode?
Entstehen Nachteile durch die Geräte, sprich offizielle Android Updates die nicht verfügbar wären da die Handys für den polnischen Markt "gedacht" sind?
Die Dame an der Hotline konnte mir leider heute keine Auskunft geben dazu.
Kann jemand seitens logitel (gerne auch per PN) meine Bedenken dazu zerstreuen? Eventuell weiß ja der ein oder andere User mit mehr Erfahrung darüber besser Bescheid
Ansonsten wirklich schnelle Lieferung und Abwicklung, kann man echt nicht meckern.
gruß & danke
Habe am Dienstag (17.5.2011) einen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Am Dienstag habe ich noch die Unterlagen zur Post gebracht. Am Mittwoch wurde der Vertrag aktiviert.
Bei der Bestellung (und auch aktuell immer noch) war das Handy (iPhone4) lieferbar.
Am Donnerstag wurde mir auf Nachfrage per Mail gesagt, dass das Handy spätestens Freitag rausgeht.
Am Freitag hat man mir am Telefon gesagt, spätestens am Montag.
Finde ich doch sehr seltsam, vor allem da ja der Vertrag bereits läuft und ich ihn so nicht nutzen kann.
Bin mal gespannt ob das Handy und die Sim-Karte am Montag wirklich verschickt werden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dg181
Hallo,
bin neu hier und habe Fragen bezüglich der EU-Versionen der Handys.
Meine Freundin und ich haben beide den o2 Blue 100 mitsamt Samsung Galaxy S I9000 heute bekommen.
Beide Geräte mit polnischer OVP. Alles ordentlich verpackt keine Frage und Gerät aber bereits auf deutsch gestellt und mit Android Version Froyo 2.2.1 versehen.
Wie vehält es sich mit Garantie bei den Geräten? Laut Google wären das ganz normal 2 Jahre trotz polnischer OVP und Produktcode?
Entstehen Nachteile durch die Geräte, sprich offizielle Android Updates die nicht verfügbar wären da die Handys für den polnischen Markt "gedacht" sind?
gruß & danke
Mein Handy ist zwar noch nicht da, aber die Geschichte würde mich auch brennend interessieren! Jemand damit Erfahrung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!