Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Moin

@ FirstM hast heute morgen schon über ebay eine Antwort bekommen! Wir wissen das wir beim Desire Z aktuell Probleme haben! Die Ware soll aber heute kommen! Hab dich auf den Zettel, sobald die Ware raus ist, bekommst du eine Info von mir!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• So, kann jetzt auch mal meine Erfahrungen über Logitel posten.

Allgemein kann man sagen, dass der shop sich sehr um seine Kunden bemüht! Die emails werden rasch beantwortet, und die Telefon-Hotline hilft einem immer sofort weiter. Hier gibt es von mir volle Punktzahl. Hatte mit meinen Verträgen ein kleines Chaos verursacht, und der MA an der Hotline hat dies sofort wieder "hingebogen". Die Schaltung des Vertrags ging ebenfalls sehr sehr flott.

Was mich etwas stört ist der online-Auftritt. Dieser war zu keiner Zeit des Vertragsabschlusses aktuell. Der Unterlagen - sowie Geldeingang wurde mit ein paar Tagen verspätet angezeigt (ein MA am Telefon hatte mir den Eingang auf Nachfrage bereits bestätigt). Das LG P990 steht dauerhaft auf lieferbar, obwohl es scheinbar Lieferschwirigkeiten gibt. Das ist Verbesserungsbedürftig. Klar, dass ein Gerät mal vergriffen ist kann passieren, aber wenn mir am Montag gesagt wird dass das Gerät wahrscheinlich heute (Montag) noch rausgeht , und ich am Mittwoch eine email erhalte dass es Lieferprobleme gibt und auf der Seite der Status dauerhaft auf verfügbar steht, ist das schon ärgerlich.

Ich finde den Shop absolut empfehlenswert, und ich hoffe dass das Gerät wie versprochen vor dem WE noch kommt. Ich aktualisiere dann wenn ich das Gerät erhalten habe.

LG, funky

PS @ Logitel: Wie siehts mit der Lieferung des LG P990 heute aus? :p Alternativ würde ich mich auch mit einem braunen zufrieden geben, falls ihr das noch auf Lager habt.

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Kann ich nur voll und ganz zustimmen...
    Das muss echt überarbeitet werde.

Hab gestern eine Mail geschrieben und gefragt, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann. (Ebenfalls das P990 in schwarz)
    Sie meinten es geht heute raus, ich bin gespannt.

Hier was sie geschrieben haben:

Zitat

Hallo, Bitte entschuldigen Sie uns für die Verzögerung. Ihre Bestellung wird morgen versendet und Sie erhalten noch eine Sendungsnummer.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr LogiTel Team

LG

• Ja, mir wurde auch gesagt dass es gestern oder heute rausgeht. Aber wenn immer das eingetreten wäre was mir gesagt wurde hätte ich mein Gerät seit einigen Tagen ;)

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Deswegen sag ich ja, das ich gespannt bin was kommt...
    Ich glaub nach dem ich deinen Text gelesen habe aber irgendwie nicht mehr dran. =/

Edit: Ware wurde heute versendet, jetzt nur noch hoffen das es eins für den DE Markt ist. :)

• ID 119682 - Ihre Bestellung vom 16.05.2011

LG Optimus Speed P990 NB Schwarz

Am 16.05 bestellt
    Am 19.05 Unterlagen komplett / Tarifstatus: in Prüfung

Ich hoffe, dass mir heute abschicken werden...

• Habe nun mein Samsung Galaxy erhalten + Sim Karte, ALLES PERFEKT !
    Trotz den Anfangs Lieferschwierigkeiten ist der Shop 100% zu empfehlen !
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

• So ich habe jetzt nach zweimal EU Ware endlich ein deutsches Galaxy S erhalten. Gegen die Geschwindigkeit des Kundenservice kann man wirklich nichts sagen. Emails werden am nächsten Werktag bearbeitet und die Austauschgeräte wurden am selben Tag losgeschickt an dem mein Gerät angekommen ist.
    Trotzdem ist es schon ärgerlich, dass sich das erst mit der zweiten Reklamation geklärt hat. Aber zumindest ist man bemüht den Kunden zufrieden zu stellen.

• Zitat

Original geschrieben von Zhadar
    Ware wurde heute versendet, jetzt nur noch hoffen das es eins für den DE Markt ist. :)

Dito. Hoffe auch dass es für den DE Markt ist, und noch mehr dass es morgen Früh ankommt bevor ich in die Arbeit fahre :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!