Erfahrungen mit Logitel - Thread


  • Dies fällt bei mir schon in die Kategorie NEGATIV, es sollte kein problem sein eine kopie mit in die Sendung zu legen.
    Ich möchte IMMER eine abschrift des Vertrages haben ,schon um Ärger zu vermeiden bei weiteren Problemen.


    Da nutzt einem das Dublikat des Antrags leider nix.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Moin


    Vertragskopie könnt ihr immer nachträglich per Mail bekommen, einfach fragen!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Vertrag mit Stempel und Unterschrift ist allerdings deutlich besser als ein selbstgefertigter Ausdruck.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Ist doch kein Problem!


    Schick mir die ID und ich mach dir alles fertig!


    DAnn bekommst du deine Vertragskopie von o2!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von joker1971
    Wieder mal alles top gelaufen. Vorgestern den Call & Surf Mobile XS bestellt, alles per Post versendet, gestern die Freischaltung und heute war die Karte da. In vier Wochen gibts die Auszahlung und ich hab keine Zweifel das die pünktlich auf dem Konto ist.


    Immer wieder gerne! :top:


    Und natürlich ist die Auszahlung überpünktlich auf dem Konto gewesen. Einen Tag früher als angekündigt. Danke Logitel, bei euch bestell ich immer wieder gerne :top:

  • Hallo Logitel,
    ich hab bei euch für meine Mutti und Oma jeweils einen Vertrag (Vodafone Zuhause Flatrate) über eBay abgeschlossen. Heute ist bei beiden die erste Rechnung eingetrudelt mit dem Ergebnis, dass bei beiden die Anschlussgebühr berechnet wurde obwohl im Angebot stand, dass die AG 0,00 Euro beträgt!

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Habe aus der Vodafone 4,95€ Aktion ein Defy bestellt,


    habe zwar etwas länger gewartet, aber da gabs ja Probleme mit den Defys....


    Von daher alles bestens :top:


    Nur eine Rechnung hätte ich noch gerne ;)


    Auftrag 113463


    Gruß


    Marcel

    der Kurs ist vorherbestimmt, man kann ihn nicht ändern....

  • Bin gerade am überlegen mir den Call 120 + Sms Flat zuzulegen für 24,95 € im Monat mit dem Samsung Galaxy i9000.
    Im Vertrag steht,dass Instant Messaging nicht Teil des Tarifes ist. Was heißt das konkret ?
    Wenn ich mich über ICQ etc einlogge dann funktioniert das nicht oder werden mir dann extra Kosten berechnet ?

  • Hi,


    Hab mir ein Samsung Galaxy ACE von Logitel mit Superflat Mobil bestellt...
    Hat alles soweit wunderbar geklappt. Ich konnte meine alte Rufnummer behalten und habe auch schon die Bestätigungs-SMS erhalten. dass ich 50€ gutgeschrieben bekomme.


    Nun zum ärgerlichen Teil:
    Das Handy ist nicht NEU! Es fehlen die Schutzfolien und es sind Fingerabdrücke, sowie Staub drauf.


    Ich muss dazu sagen, ich hatte mir das Galaxy ACE schon einmal von Logitel bestellt. Ich musste jedoch den Vertrag wieder stornieren, da die Rufnummernmitnahme nicht klappte.


    Da erhielt ich ein polnisches Gerät. Auf dem Karton stand http://www.samsung.pl. Auch Google war auf google.pl voreingestellt. Jedoch waren hier alle Folien auf dem Gerät und keine "Gebrauchsspuren" zusehen.


    Bei der neuen Lieferung hier steht nun http://www.samsung.com auf dem Karton! Alles halb so schlimm denk man...


    Jetzt kommt's ABER:
    Das Gerät scheint für den Baltischen-Markt zu sein. Ich kann zwar die Systemsprache auf Deutsch stellen, jedoch nicht die Eingabesprache der Tastatur (Samsung und Swype)! Es gehen nur Englisch, Litauen u.s.w


    Eine Firmware für den Europäischen Raum ist aber drauf...


    Was kann ich denn jetzt machen, außer das Gerät zurückzuschicken?

  • Hallo zusammen,


    aufgrund der echt günstigen Geräte Preise in Kombination mit dem o2 blue 100-Tarif überlege ich derzeit, über logitel.de einen Vertrag abzuschließen.


    Die Erfahrungsberichte sind ja recht unterschiedlich hier.


    Mich würde vor allem interessieren, wie es sein kann, dass derart günstige Gerätepreise seitens logitel.de realisiert werden können. Liegt das daran, dass die oft gebraucht sind oder für den polnischen oder baltischen Markt produziert wurden?


    Eine zweite Frage zum Thema Service: Wer ist denn während meiner Vertragslaufzeit Ansprechpartner: O2 oder logitel.de?


    Danke & VG


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!