Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Ich habe letztens ein Galaxy S über eBay bestellt und es heute bekommen. Laut Verpackung ist es ein Gerät aus Polen also EU Ware, obwohl dies nirgendwo im Angebotstext erwähnt wurde. Außerdem war das original Samsung Siegel nicht mehr vorhanden, sondern durch ein Siegel von Logitel ersetzt. Die Schutzfolie hatte überall Luftblasen und alles war mit Fingerabdrücken übersät. Sehr toll...

• Bekommt man automatisch eine Info, per Mail über den Versand, wenn man sich kein Konto bei Logitel erstellt hat ? Habe heute keine Antwort auf meine PM erhalten.

• Moin

@ winker hast du dich schon bei uns gemeldet zwecks Austausch der Ware???

@ shape sobald die Ware versendet wird, bekommst du eine Mail. MIt den PN bin ich aktuell einwenig im Rückstand!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• dann solltest du heute eine Mail bekommen, schick mal deine ID per PN, dann schau ich mal!

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Ok PN ist raus. Mit dem Kontakt war ich bisher recht zufrieden. Da wurden alle Nachrichten zeitnah bearbeitet.

• Zitat

Original geschrieben von boyco69
    Respekt für Logitel :top:

Am späten Freitag Abend 01.04. ein HTC Handy mit Vodafone Vertrag geordert und vor 1,5 Stunden ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit schon bei mir eingetroffen :D

Bei solch einem guten Ablauf werd ich dort nicht das letzte mal bestellt haben :top:

Nachwievor alles Super ... gestern ist auch die einmalige Auszahlung punktgenau auf meinem Konto eingetroffen :top:

Ciao & LG

Marcus

• logitel:
    Gibt es mit dem Versand meiner Ware LG OPtimus Speed Schwierigkeiten ?
    Habe bislang noch keine Mail wegen Versand erhalten, hatte aber Samstag bereits einen Brief von T-Mobile im Briefkasten.
    ID 116263
    Bräuchte das Telefon recht dringend.
    Auf meine PM habt ihr mir leider noch nicht geantwortet.

• Moin,

@ shape Ware eben eingetroffen! Geht heute an dich raus!

Gruß

Helge

• Nach rund 20 Bestellungen kann ich ein recht gutes Feedback geben:

Man wird Online und per Mail stets perfekt informiert, wie der Status der jeweiligen Bestellung ist.
    Die Ware wurde stets wie angegeben gut gepolstert mit einigen Gutscheinen versendet. Der Karton ist mit dem Logo beschriftet und fällt daher etwas auf. Auch Absprachen oder Informationen wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten.
    Der Versand der Ware erfolgt allerspätestens 1 Werktag nach dem Geldeingang.
    Die Hotline ist eine örtliche Rufnummer, weswegen teuer Verbindungsgebühren gänzlich entfallen.

Hier ma eine kleine und leicht verständliche Liste der Pros und Contras:

Pro:

+schnelle, sichere Lieferung der Ware :top:
    +astreine flotte Kommunikation :top:
    +mündlich abgesprochene Vereinbarungen werden 1zu1 eingehalten :top:
    +kundenfreundliche Problemlösung/Beratung/Hilfestellung :top:
    +informativer Login-Bereich samt Emailbenachrichtigung :top:

Neutral:

o wünschenswert wäre eine Kopie des Vertrags den man unterschrieben hat (o2 6-seitiger Vertrag), das machen andere (z.b. talkthisway) besser!

Contra:

-nach nur 2 Werktagen erhält man stets per Mail eine Zahlungsaufforderung (ich empfinde dies als völlig überzogen und nicht kundenfreundlich. Ein schwarzer Fleck auf der sonst weißen Weste)

Fazit:

Ein solider, freundlicher und stets kundenorientierter Shop der sein Hauptaugenmerk auf die Zufriedenheit der Kunden setzt. Gerade deshalb sollte man auch die Zahlungserinnerung massiv zurückschrauben und etwas mehr Geduld aufbringen. Der Service an der Hotline ist dank örtlicher Festnetznummer stets kostenlos erreichbar und hilft einem gern bei Fragen, Kritik und Problemen.
    Alles in Allem kann ich Logitel vorbehaltslos weiterempfehlen und werde auch weiterhin dort bestellen.

Ich hoffe, dass diese etwas ausführlichere Bewertung einige hier helfen kann.

In diesem Sinne beste Grüße

domme09

Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!