Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Moin,

@ pimp10 Geht heute raus!

@ shape geht leider erst am Montag an dich raus!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• ok danke,
    hab noch ne frage:
    hab vorhin die unterlagen von telekom bekommen.
    warum steht da bei meinem tarif gebuchte dienstleistungen handyflat 3 monate, sms 3000 auch 3 monate und von internet flat gar nichts. die handyflat, sms flat und internet flat gelten doch für 24 monate oder nicht?

• Habe vorhin eben eine E-Mail bekommen, wo meiner Frau mitgeteilt wurde, das der Vertrag abgelehnt wurde!
    Wie kann das aber sein? Die Vertragsdokumente sind doch erst heute früh in die Post gewandert - können demnach gar nicht bei euch eingetroffen sein. Die Dokumente die ich via E-Mail gesendet habe, wurden zuvor durch euch abgelehnt (Hinweis sowohl per E-Mail, als auch hier im Thread).

Nachtrag: Mein Vertrag wurde bewilligt. Status: Lieferbereit.
    Wie hoch sind die Chancen jetzt noch schnell den Vertrag für meine Frau auf meinen Namen abzuschließen?

• Moin

@ pimp10 bekommst die Optionen SMS Flat und Handy Datenflat kostenlos gebucht, diese laufen solange bist du die kündigen würdestet, aber nomale Laufzeit sind 3 Monate, wenn du die nicht kündigst laufen diese halt 3 Monate, kostenlos für dich weiter!

@ raddocki 2 Verträge sollten möglich sein, wird aber der Netzbetreiber entscheiden!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Wie kann ich jemanden von Logitel am Samstag erreichen?

Hab hier schon ne PN geschickt aber noch nix gehört.

• Hallo,
    wollte mal mal nachfragen ob das Handy und die Sim heute noch rausgeht, da auf ihrer Homepage seit Donnerstag Lieferung bereit steht.
    ID 116252

danke
    b-onkel

• Zitat

Original geschrieben von b-onkel
    Hallo,
    wollte mal mal nachfragen ob das Handy und die Sim heute noch rausgeht, da auf ihrer Homepage seit Donnerstag Lieferung bereit steht.
    ID 116252

danke
    b-onkel

Dem schließe ich mich mit der ID 116785 an.

• Moin

@ all wenn Ihr Info's zum lieferstatus haben wollt, bitte ich euch eine kurze PN zu senden!!!!

@ sagruPN ist raus!

@ b-onkel Ware soll heute mit der DHL an dich rausgehen!

@ raddocki Vertrag soweit durch, wenn die Unterlagen noch per Post eintreffen, geht die Ware heute raus!

Gruß
    Helge

• Ich habe vor gut einem Monat nacheinander 2 Verträge bei O2 über Logitel verlängern lassen. Nach ein paar wirklich nur kleinen Kommunikationsschwierigkeiten wurden beide Aufträge zügig bearbeitet. Auch der "Rest" ist letzte Woche wie angekündigt erledigt worden.

Bin also sehr zufrieden.

Danke. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!