Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hi,


    wollte mich mal erkundigen, nachdem mir versichert wurde, dass meine Bestellung sprich das Defy heute an mich rausgehen wird, wie es denn bei euch aussieht. Hat sich bei euch schon der Versandstatus geändert oder ist noch immer alles beim alten?


    gruß

  • Wenn logitel erst heute frische Ware kriegt, halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass sich heute noch was tut.
    Hat eigentlich jemand von euch eine Eingangsbestätigung bzw. eine Statusänderung für die zuruckgesandten defys erhalten?

  • Eine Statusänderung in der Bestellübersicht gibt es nicht für ausgetauschte Ware. Eingangsbestätigung schon.


    Dienstag:
    - leider sind noch immer keine neuen Defys eingegangen.
    - Es konnte jedoch ein sehr zufriedenstellender Vergleich gefunden werden.


    Ärgerlich war auf jeden Fall, dass soviel schief gelaufen ist, bzw nicht korrekt war.
    ABER: Logitel hat sehr kulant reagiert und es geschafft mich (für diese schlechte Situation) sehr zufrieden zu stellen.


    Ich muss feststellen, es gab einiges an Ärger aber zuletzt kann man auf Logitel zählen.
    Vielen Dank nochmal dafür.

  • Da sich wegen der Defys wohl kurzfristig nichts mehr tut, habe ich jetzt meinen Vertrag incl. Defy bei Logitel widerrufen bzw. storniert. Bin ab übermorgen im Urlaub und will die Hängepartie und eventuelle neue Probleme nicht im Hintergrund laufen haben.
    Logitel hat es damit nicht geschafft, mir innerhalb von 2 Wochen das bestellte Gerät zu liefern, obwohl es als sofort verfügbar angegeben war und mir dies im Vorfeld telefonisch zugesagt wurde.
    Ich hoffe, die Stornierung des Vertrages und die Erstattung des Kaufpreises laufen schnell und unkompliziert.
    Wobei die erste Reaktion von Logitel wieder mal bedenklich ist:
    Mir wurde eine Retourschein gemailt, mit der Bitte das Gerät zurück zu senden: Das Gerät hatte ich aber bereits letzte Woche zurückgeschickt und es wurde laut DHL-Sendungsauskunft vor einer Woche Logitel zugestellt. Irgendwie sind bei Logitel die Arbeitsabläufe nicht optimal organisiert.
    Fortsetzung folgt ...

  • Ein neuer und gleich nen paar Fragen zu Logitel.


    Hallo Leute,


    ich bin momentan auch auf der Suche nach einem guten o2 Blue 100 Vertrag! Nur stellt sich mir jetzt die Frage wie Logitel so gute Angebote machen kann also mit so einer kleinen Zuzahlung so tolle Handys.... Möchte einfach mal das Prinzip verstehen, vielleicht kann mir ja Logitel auch nen nettes Angebot machen?


    Lg


    Patrick

  • Möchte keinem hier zu Nahe treten oder so! Wollte net einfach nen neuen Thread aufmachen oder so! Kann es auch gern wieder löschen....

  • Zitat

    Original geschrieben von thaibo
    Mir wurde eine Retourschein gemailt, mit der Bitte das Gerät zurück zu senden: Das Gerät hatte ich aber bereits letzte Woche zurückgeschickt und es wurde laut DHL-Sendungsauskunft vor einer Woche Logitel zugestellt. Irgendwie sind bei Logitel die Arbeitsabläufe nicht optimal organisiert.


    Ja, das Gefühl habe ich zur Zeit dort auch, das die Arbeitsabläufe dort zur Zeit nicht so gut organisiert sind. Evtl. liegt das Problem auch daran, das dort nicht mehr gelesen und verstanden wird, was der Kunde eigentlich möchte, sondern aufgrund von Stichworten einfach ein Prozess ausgelöst wird.


    So drehte sich eine PN-Kommunikation von mir bzgl. einer VVL dort im Kreis, bis ich aufgegeben habe und mich nun nach einem anderen Händler umschaue.


    Was eigentlich schade ist, da ich diesen Vertrag vor 21 Monaten bei logitel abgeschlossen hatte und damals alles problemlos ablief (siehe mein Beitrag damals in diesem Thread).

  • Alles super gelaufen


    Bei mir ist der Abschluss eines O2 Blue 100 Vertrages ende März super gelaufen.
    Kann Logitel nur weiterempfehlen.

  • Hi,


    hab gerade erfahren, dass mein Defy auf dem Weg zu mir ist :D
    Logitel hat es wohl so geregelt (Danke dafür), dass aufgrund der Lieferengpässe der Lieferant das Defy inkl. Zubehör heute persönlich an mich versenendet hat!


    Melde mich wieder wenn es da ist!
    Schöne Feiertage allen!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!