Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von KonigMB525
    ... das Defy Roulette dreht sich weiter: Das Gerät hatte ich auch schon in meinen Händen.
    Wurde mir auch als Gerät ohne Softwarebranding versprochen und dann kam das, mit Vodafone Software, Bedienungsanleitung, etc... und sollte auch keine Retourware sein.


    das entsprechende Austauschgerät für ..387180 war ebenfalls ein gebrandets Gerät.Da fehlen mir gerade die Worte. Bin maßlos enttäuscht und sauer und überlege mir gerade die weiteren Schritte!
    Seriös ist das jedenfalls nicht was da momentan läuft und kann nur warnen vor Logitel!



    Geil :D !!!! Weil ein Händler (wo auch nur Menschen arbeiten) aus versehen 2x die falsche Ware liefert?


    Regel es vernünftig und gut ist.

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Geil :D !!!! Weil ein Händler (wo auch nur Menschen arbeiten) aus versehen 2x die falsche Ware liefert?

    Na ja, bei der Vielzahl an Fehllieferungen von Retour- bzw. Brandinggeräten drängt sich schon der Eindruck auf, dass hier nicht menschliches Versagen vorliegt, sondern Strategie.

  • Moin Leute,


    gerne geben wir zu der aktuellen Lieferung mit den Motorola Defys unsere Stellungnahme ab:


    Derzeit bestehen erhebliche Lieferprobleme bei den Geräten, sodass wir leider nicht schnell genug liefern können.
    Die aktuelle Problematik ist unsererseits leider schwer nachvollziehbar, da wir nur Neugeräte bei unseren
    Lieferanten einkaufen und diese auch nur verkaufen wollen.


    Falls es bei einigen widererwartend zu Problemen mit der Lieferung gekommen ist, bitten wir dort um Verständnis
    und werden schnellstmöglich einen Austausch vollziehen, sodass jeder Kunde, wie im Kauf angegeben, ein Neugerät
    erhält.


    Bitte wendet Euch bei Problemen über unser Kontaktformular an uns: http://www.logitel.de/service/kontakt


    Wir werden jeglichen Problemfall schnellstmöglich und zufriedenstellend bearbeiten.


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Danke für die Stellungnahme!
    Wann ist denn konkret mit der Defy-Lieferung zu rechnen? Die Widerrufsfrist für meinen mit dem Defy bestellten Vertrag läuft ja nach 14 Tagen ab. Ich möchte schon sicher sein, in dieser Frist das Gerät zu erhalten.

  • Die neue Lieferung soll morgen bei uns eintreffen!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von thaibo
    Danke für die Stellungnahme!
    Wann ist denn konkret mit der Defy-Lieferung zu rechnen? Die Widerrufsfrist für meinen mit dem Defy bestellten Vertrag läuft ja nach 14 Tagen ab. Ich möchte schon sicher sein, in dieser Frist das Gerät zu erhalten.


    Die Frist beginnt erst mit erhalt des Defy ;)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Die Frist beginnt erst mit erhalt des Defy ;)


    Aber doch nicht, wenn man ein falsches Gerät bekommen hat und dann 14 Tage auf das Umtauschgerät wartet, oder?

  • Roadrunner0778
    Danke für die Info!


    qwerty1896
    keine Ahnung. Frag mal lieber bei den Experten von Android-Hilfe nach.


    Sehe gerade, dass sich bei logitel der Preis für das Defy (bei meinem Vertrag) um 10€ reduziert hat. Ist das bei euren Vertragsvarianten bzw. beim Preis ohne Vertrag auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!