Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Das Defy scheint bei Logitel ja der Renner zu sein. Hatte das Defy ebenfalls letzte Woche bestellt (ID 113307), aber leider eine Gebraucht-/Retourgerät erhalten, obwohl ich vorher telefonisch nachgefragt hatte, ob wirklich ein Neugerät ohne Branding geliefert wird.
    Der Umtausch wurde aber von Logitel schnell zugesichert.
    Vielleicht krieg ich ja jetzt das Gerät mit Branding von theviper06 und theviper06 kriegt mein Gebrauchtgerät ;-)
    Mal sehen, wie das Logitel-Defy-Roulette ausgeht ...

  • Mittwoch:
    - Es wurde telefonisch versprochen, dass ein Gerät für mich reserviert wurde und bereit liegt.


    Freitag:
    - Der Kerl beim Austausch versicherte, dass schon die neue IMEI Nr eingetragen wurde, es liegt wohl im Versand und hängt nur von den Leuten im Lager ab. (war eine Lüge)
    - Hotline Mitarbeiter bestätigt, dass Defys erst wieder Mo oder Di eintreffen - das Versprechen mit der IMEI Nr. war dann wohl ein versehen.
    - Nach äußern meines Frustes und Auflisten aller Punkte die nicht in Ordnung waren, gibt es nun vielleicht eine Überraschung noch in meinem Paket. (wollte ich gar nicht, aber finde ich zumindest mal ein positives Zeichen)


    Was stellt man denn da fest? Es wird von einigen Mitarbeitern die übelste Hinhaltetaktik gefahren. Ich glaube mit der Wahrheit von Anfang an, Logitel, wäre ich auch verärgert aber würde mich nicht betrogen fühlen!


    Zusammengefasst: Es kommen wohl erst wieder am Mo oder Di neue Defys bei Logitel an und werden auch erst dann wieder versendet. Gibt unvorhersehbare Lieferverzögerungen. Unschön, dass man mich mit der Hoffnung auf den heutigen Versand noch hinhalten wollte.


    thaibo das wäre echt der Knaller!
    Ich habe denen jetzt noch 3000 mal gesagt und auch schriftlich gegeben, dass ich kein Retourenhandy haben möchte.
    Wie hat sich bei dir geäußert, dass es sich um ein Retourgerät handelt?
    Btw: Ich habe es nicht ausgepackt. wäre also ein Neugerät. ;)

  • Ich warte nach wie vor auch noch auf mein Defy + Speicherkarte + SIM Karte Blue 100 Bundle.
    In einer Mail hieß es, dass voraussichtlich am Freitag oder am Montag eine neue Lieferung eintreffen soll. Auf Nachfrage per Mail ob heute die Defys eingetroffen sind und somit mein Paket heute noch Versendet wird, gab es leider noch keine Antwort - weder von Helge hier per PN noch über den Kontakt oder direkt Mail an Logitelmitarbeiter (aber der Abend ist ja noch jung ;) ). In einer weitern Mail versichertete man mir, nachdem ich auf die Problematik mit den Retouren und den Gebraucht Defys, mit Verweis auf das TT - Forum, hingewiesen habe, dass das Defy welches mir zugesendet werden soll ein neues brandingfreies Defy sein soll.


    Bin ja mal gespannt wie sich das alles so weiterentwickelt! Hab ja noch nen bissl Zeit bis zum Verstreichen des Widerrufs!


    Eine Frage hätte ich dann aber doch noch an euch. Ist es so, dass ich theoretisch ab dem Tag, an dem die Freischaltung erfolgte, den Vertag zahlen muss, bzw nutzen könnte?


    Vielen Dank für die Auskunft


    Anbei schicke ich mal die Mail mit vieleicht habt ihr ja ähnliches gehört!



    Hallo,


    Aktuell wissen wir das teilweise falsche Ware und gebrauchte Ware rausgegangen ist!


    Wir versuchen dies natürlich zu vermeiden, aber leider sind diese Fehler passiert, dafür entschuldigen wir uns und tauschen die Ware aus!


    Die Neuware wird ein freies, Neues Defy sein!


    Mit freundlichen Grüßen


    LogiTel

  • Ich habe aus der O2 Ip 100 - April-Aktion heute das Defy erhalten.


    Negativ:
    Das Handy wurde bereits am 09. April genutzt (auch schon vorher?). Es sind noch Bilder drauf!
    Es sollte NB-freie Ware sein. Warum finde ich in der Packung und auf dem Bildschirm Vodafone-360 - Apps?


    Auftragsnummer: 113595



    Was soll ich davon halten?

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Es sollte NB-Ware sein. Warum finde ich in der Packung und auf dem Bildschirm Vodafone-360 - Apps?


    Weil es NB-Ware ist?! :confused:

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von theviper06
    Wie hat sich bei dir geäußert, dass es sich um ein Retourgerät handelt?
    Btw: Ich habe es nicht ausgepackt. wäre also ein Neugerät. ;)

    Displayfolie fehlte, Rahmenfolie notdürftig befestigt, Gerät eingestaubt, Nikotingeruch, Zubehör z.T. unverpackt, Karton ramponiert.


    Vielleicht hat qwerty1896 wirklich das Gerät von theviper06 gekriegt. Postet doch mal beide die letzten 4 Zahlen der IMEI.

  • Logitel verschickt Retourware


    ...Vodafone Software ...
    ... ist ja interessant: vor der 7 steht nicht zufällig eine 8!?

  • Re: Logitel verschickt Retourware


    Zitat

    Original geschrieben von KonigMB525
    ...Vodafone Software ...
    ... ist ja interessant: vor der 7 steht nicht zufällig eine 8!?


    Richtig. Kannst Du raten?


    vodafone 360-Konto, ...

  • ... das Defy Roulette dreht sich weiter: Das Gerät hatte ich auch schon in meinen Händen.
    Wurde mir auch als Gerät ohne Softwarebranding versprochen und dann kam das, mit Vodafone Software, Bedienungsanleitung, etc... und sollte auch keine Retourware sein.


    das entsprechende Austauschgerät für ..387180 war ebenfalls ein gebrandets Gerät.Da fehlen mir gerade die Worte. Bin maßlos enttäuscht und sauer und überlege mir gerade die weiteren Schritte!
    Seriös ist das jedenfalls nicht was da momentan läuft und kann nur warnen vor Logitel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!