Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Mal wieder eine super schnelle Abwicklung von Logitel.


    Mittwoch online bestellt.
    Donnerstag Verträge per Post verschickt.
    Freitag Eingangsbestätigung erhalten.
    Samstag Sim-Karte und Handy bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Belivor
    Mal wieder eine super schnelle Abwicklung von Logitel.


    Mittwoch online bestellt.
    Donnerstag Verträge per Post verschickt.
    Freitag Eingangsbestätigung erhalten.
    Samstag Sim-Karte und Handy bekommen.


    Hallo
    Bei mir genau das selbe. :top:
    Schneller gehts nicht mehr, Einfach Perfect,EMPFEHLENSWERT !!!

  • Hallo,


    bevor ich meine Frage zu den "Mein Base" Verträgen bei Logitel stelle und mich dort blamiere - vielleicht köntte mir bitte jemand erklären, ob ich folgende Angebote richtig verstehe?


    Es geht um folgende Ebay Auktionen bzw. Anebote von Logitel:
    1) Lutea (aka "San Francisco)
    2) Samsung i5500


    In beiden Fällen werden "Mein Base" Vertrage mit 24 Monaten MLZ abgeschlossen. Diese kosten 0€, nun ist der Kunde verpflichtet am Anfang mindestens zwei Flats zu buchen (ggf. der dritte Flat kommt umsonst). Die Flats haben 1 Monat MLV, d.h. könnten nach dem ersten Monat abbestellt werden. Bis zum Ende der 24 MLZ könnten eventuel die Flats wieder, je nach Bedarf, gebucht werden. Ansonnsten muss man nur innerhab drei Monate Zeit "aktiv" bleiben.
    Die Gesamtkosten betragen also (wenn man keine Optionen nach dem zubucht):
    [Edit, 11.04 von marho]
    Die Gesamtkosten betragen also (wenn man nach dem Ablauf des ersten Monats und Abbuchung der Pflichtflats keine Optionen zubucht):


    1) 99€ + 0,01€ Versand + (zwei Flats x 1 Monat) + (0€ Mein Base x 23 Monate)
    2) 49€ + 5,90€ Versand + (zwei Flats x 1 Monat) + (0€ Mein Base x 23 Monate)


    Stimmt das, oder mache ich einen (Denk/Verständnis)Fehler?


    Danke im Voraus!
    Grüße
    marho

  • Re: "Mein Base" Vertrage - Flats nach 1 Monat abbestelen?


    Zitat

    Original geschrieben von marho
    Die Gesamtkosten betragen also (wenn man keine Optionen zubucht):

    Wieso "wenn man keine Optionen zubucht"?
    Du musst drei (=zwei bezahlte) Optionen dazubuchen, nur dann zahlst du die 99€ für das Blade.
    Versand (3,90 -6,90) fällt auch an. Also nach deiner Rechnung zusammen ca. 125€, wenn du die Optionen sofort kündigst.

  • Ein Nokia C7 mit einem Vodafone Allnet 100 bestellt, welches dann auch zum gewünschten Termin freigeschaltet wurde. Das Handy und die SIM-Karte waren dann 1 Tag nach der aktivierung da!
    Also alles wie gewünscht gelaufen. Danke an Logitel.

  • Hallo,
    von mir ein Lob an Logitel:
    Vertrag: T-Mobile C&S XS mit Auszahlung,


    - 14.03.2011 bestellt und Unterlagen zugesendet,
    - 17.03.2011 durch Logitel versendet,
    - 19.03.2011 Zugang Karte und Unterlagen,
    - 13.04.2011 Auszahlung auf dem Konto.



    :top:


    sth70

  • Hier mal meine Erfahrung:


    Am 15.3. am späten nachmittag bestellt , Antrag gleich zur Post gebracht.
    Am 16.3. vormittags Bestätigungsmail über den Eingang der Unterlagen erhalten , Nachmittags Freischaltung der Karte durch T-Mobile
    Am 17.3. Nachmittags Versandbestätigung
    Am 18.3 vormittags war die Karte da.
    Am 11.4. Auszahlung erhalten


    100% positiv , werde wieder bei Logitel bestellen


    :top: :top:

  • Ich bin leider gar nicht zufrieden mit Logitel.


    Vor 1,5 Wochen:
    - Bestellung


    Freitag:
    - Meine Freischaltung war letzte Woche Fr.
    - Telefonisch bestätigte man mir, dass das Handy (Defy) zu 90% noch am selbigen Tag das Haus verlasse, auf jeden Fall aber spätestens Montag verschickt wird.
    - Das Handy wurde nicht mehr verschickt, ist ja auch okay.


    Montag:
    - Tel morgens bestätigt, dass das Handy heute auf jeden Fall verschickt wird
    - Tel. um kurz vor 18Uhr: Handy wird doch heute nicht verschickt. Er versucht es aber noch. Ich würde auf jeden Fall später eine Email erhalten - diese ist nie angekommen.


    Dienstag:
    - Habe ich morgens per Email meinen Frust geäußerst (damit es sich nicht noch einen Tag verschiebt)
    - Nachmittags wurde dann das Paket verschickt


    Mittwoch:
    - DHL bringt ein Handy mit Branding - ich hatte eines ohne Branding bestellt und mich 2 mal versichert diesbezüglich.
    - 11 Uhr den Retourschein angefordert und gebeten dies direkt zu machen
    - um 16Uhr kam dieser an.
    - Bin direkt zur Post aber Pakete werden wohl heute nicht mehr abgeholt - heißt nochmal 1 Tag zusätzlich warten



    Ich bin echt enttäuscht! Versprechen konnten nicht eingehalten werden und dann wurden der Retourschein so spät verschickt, dass es noch nicht mals mehr zügig mit der Post zurückgeht!


    Jetzt kann ich frühstens das Handy Samstag erwarten. (was whl auch nicht klappt wenn Logitel wieder 2 Tage zum verschicken braucht)


    Dann habe ich mindestens eine Woche länger gewartet als es nötig wäre.
    Whl werde ich 1,5 Wochen warten für eine lang angekündigte Bestellung bei einem lieferbaren Handy. Hinzu kommt noch all der Ärger.


    Lg (Auftragsnummer 112603)


    PS: Ich hoffe ja jetzt mal nicht, dass ich jetzt auch noch ein gebrauchtes oder Retourhandy zurückgeschickt bekomme. Dann rappelt es im Karton. (hatte ich schon mal erlebt bei Logitel)

  • Also hier meine Erfahrungen:
    100% Top!


    Hab zwei Verträge abgeschlossen, Gutschrift wurde wie avisiert am 13.04 überwiesen.
    Die Verträge habe ich im März abgeschlossen, es dauerte nur wenige Tage, dann waren die SIM-Karten da.


    Fazit: Gerne wieder, bin sehr zufrieden!

  • Hi TTler,



    bin neu hier und durch zufall auf die Tollen Angebote in diesem klasse Forum gestoßen. Aufgrund der überwiegend positiven Rezensionen habe ich es gewagt am Sonntag bei Logitel das Angebot aus Blue 100 + Defy + Speicherkarte für 0 € ID 113897 zu bestellen.


    Zuerst wurde mein Auftragsstatus relativ schnell bearbeitet Vertrag sofort von o2 freigeschaltet und Status auf Lieferbereit gestellt. Allerdings hat sich dieser Status trotz Versprechen der Homepage, dass es sofort Lieferbar sei (Dank TT schon herausgefunden, dass sich Anzeige nicht ändert), seitdem nicht geändert. Jetzt wollte ich mal Fragen, da theviper06 ähnliche Probleme mit der Lieferung des Defy hat, wie momentan der Status der Bestellung rund um das Defy aussieht. Oder ob es sinnvoller ist das ganze zu Widerrufen zwecks Lieferzeiten, da, das schon nen unglaubliches Angebot ist und doch lieber zu nem Angebot greifen sollte mit Zuzahlung (HTC Incredible S), da hier kürzere Lieferzeiten herrschen? Vieleicht kann auch Helge sich zu diesem Thema mal äußern.


    Danke für eure Hilfe


    Schönen Vormittag allen


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!