Okay, danke. Ist die Rufnummerportierung in den "7-10 Tagen" schon drin oder muss man da nochmal eine gewisse Zeit drauf rechnen?
Erfahrungen mit Logitel - Thread
-
-
-
Die Portierung wird nachträglich gemacht, bekommst aber eine vorlaufige Nummer von o2 und kannst dann schon den Tarif nutzen!
Gruß
Helge
-
Korrektur
Habe heute bei Logitel angerufen,
wegen meinem Vertrag O2 Blue und es wurde mir mitgeteilt, dass Logitel
keine Motorola Defy vorrätig hat und sie sich im zulauf befinden.Aber wenn ich mich Einlogge steht Lieferbereit .
Meine Unterlagen waren am 28.02.2011 komplett.
Mein Vertrag ist seit dem 03.03.2011 Aktiv und muss somit bezahlt werden.
Hoffe es wird noch diese Woche was mit meinem Handy :cool: da ich auf Geschäftsreise muss.
Mal schauen was Logitel springen lässt als schmankerl.
Auftrag: 107858
Danke Günay
-
Re: Korrektur
ZitatOriginal geschrieben von parhelia67
Habe heute bei Logitel angerufen,
wegen meinem Vertrag O2 Blue und es wurde mir mitgeteilt, dass Logitel
keine Motorola Defy vorrätig hat und sie sich im zulauf befinden.Aber wenn ich mich Einlogge steht Lieferbereit .
Meine Unterlagen waren am 28.02.2011 komplett.
Mein Vertrag ist seit dem 03.03.2011 Aktiv und muss somit bezahlt werden.
Hoffe es wird noch diese Woche was mit meinem Handy :cool: da ich auf Geschäftsreise muss.
Mal schauen was Logitel springen lässt als schmankerl.
Auftrag: 107858
Danke Günay
Dann bin ich ja doch nicht der einzige....
Ganz so lange warte ich zwar noch nicht aber ich finde Logitel sollte mal an der Anzeige zur Lieferbereitschaft arbeiten!
Eine Zahlungserinnerungs-Email kam ja pünktlich schon am zweiten Werktag nach Bestellung (Wochenende dazwischen).Geld ist nun auch schon einige Tage bei Logitel eingegangen und trotzdem tut sich nichts!
Auftrag: 108626
Mal schauen wann das Telefon denn nun kommt...
Ansonsten aber voll zufrieden - ist dieses Jahr schon der dritte Vertrag den ich über Logitel verlängere!
izaak
-
Bei mir war heute aus Auszahlung drauf, sogar 6 tage zu früh
-
Hmm, das Defy scheint dann also schon länger nicht verfügbar zu sein. Ich warte auch darauf und werde dafür dann ab Montag ohne Vertrag und damit auch ohne telefonische Erreichbarkeit dasitzen. Dazu habe ich für das Gerät auch noch den alten Preis von vorletzter Woche bezahlen müssen, bekommen habe ich aber eben gar nichts. Und wenn ich nicht selbst nachgefragt hätte, hätte ich wohl bis heute nichts von Logitel gehört. Ist echt ärgerlich, denn die Website behauptet ja bzgl. der Lieferbarkeit durchgängig etwas anderes. Überlege mir nun gerade, ob ich zurücktreten soll und am Montag persönlich einen Vertrag abschließe - das Gerät gibt es an dem Tag bei einem nahe gelgenen Elektroriesen als Aktionsware sogar noch vier Euro günstiger.
-
Auch ich kann hier bisher, mal wieder, nur positives berichten.
Top Kommunikation, alles hat - mal wieder - viel zu schnell geklappt. VVL -> FAX -> Umstellung in nichtmal 24 Stunden!
Und wie gewohnt gehe ich fest davon aus dass das Geld auch wie immer eintrifft!Kann den Händler uneingeschränkt empfehlen!
-
bei mir sind die ganz freundlich umgegangen als ich ein fehler gemacht hab und haben dies auch sofort geändert. Sehr kunden freundlich. Jetzt noch sehen wann die ware kommt und ob die 100 euro wechelprämie eingerechnet wird. Aber ich bin guter dinge.
-
Danke
habe nun mein Baby ( Motorola Defy) bekommen.
Bin restlos glücklich.
Danke Logitel auch für die Beigabe.
Gruß Günay
-
Zitat
Original geschrieben von Wino
Hmm, das Defy scheint dann also schon länger nicht verfügbar zu sein. Ich warte auch darauf und werde dafür dann ab Montag ohne Vertrag und damit auch ohne telefonische Erreichbarkeit dasitzen. Dazu habe ich für das Gerät auch noch den alten Preis von vorletzter Woche bezahlen müssen, bekommen habe ich aber eben gar nichts. Und wenn ich nicht selbst nachgefragt hätte, hätte ich wohl bis heute nichts von Logitel gehört. Ist echt ärgerlich, denn die Website behauptet ja bzgl. der Lieferbarkeit durchgängig etwas anderes. Überlege mir nun gerade, ob ich zurücktreten soll und am Montag persönlich einen Vertrag abschließe - das Gerät gibt es an dem Tag bei einem nahe gelgenen Elektroriesen als Aktionsware sogar noch vier Euro günstiger.Meines ist auch da, allerdings ohne Beigabe - oder ist die Beigabe, dass der Vertrag schon seit dem 07.03. läuft? Erst kommt kein Gerät und man muss selbst zwei Mal nachfragen, um zun erfahren, dass ein als lieferbar gekennzeichnetes Gerät leider WEITERHIN nicht auf Lager ist. Dann wird einem telefonisch versprochen, dass man zumindest die SIM-Karte noch am gleichen Tag verschickt - sie kam aber dann zwei Tage später mit dem Handy und eben der Überraschung, dass der Vertrag schon seit neun Tagen aktiviert ist. Direkt eine eMail an logitel geschrieben - keine Reaktion.
Tolle Leistung! :flop: :mad:
Werde dann wohl morgen Abend mal O2 kontaktieren und hoffe, dass die an dem Vertragsstart noch etwas ändern können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!