Erfahrungen mit Logitel - Thread





  • So, morgen ist das N97mini geschlagene 3 Monate bei euch.
    Vorletzte Woche hat eure Urlaubsvertretung der Fa. Mobilcom-Debitel eine Frist zur endgültigen Klärung gesetzt.
    Warum erst Mitte Februar, entschliesst sich meinem logischen Verständnis.
    Ich werde euch morgen eine Frist von 14 Tagen zur Bearbeitung meines Falls geben.
    Danach wird mein Anwalt vorstellig.
    Bin schwer enttäuscht von Logitel. Eine kurze Zwischennachricht innerhalb der 3 Monate wäre ideal gewesen, leider regt sich nur was auf Nachfrage.
    Ich muss es noch einmal betonen: solange kein Schaden eintrifft, ist alles ok, aber wenn es doch mal passiert, dann gute Nachricht, Marie.
    Ich bin stinkesauer!


    Gruß
    Micha

  • Hallo zusammen,


    ich überlege mir demnächst ein Angebot von Logitel wahrzunehmen.
    Derzeit hab ich aber noch Fragen zu Logitel.


    Schliesse ich einen Vertrag bei Logitel ab oder direkt bei dem Provider?
    Spezielle interessiere ich mich für den O2Blue-Vertrag oder den IP100.
    Ist das dann ein Online-Vertrag? (auch mit den jeweiligen Online-Vergünstigungen?)
    Kann ich dann die Hotline von O2 fragen, wenn ich Probleme habe?


    Das Handy würde dann ja von Logitel kommen und somit auch die Garantieansprüche über Logitel laufen?
    Anscheinend läuft das mit den Garantieansprüchen nicht ganz so gut, wie man sich das vorstellt.
    Ich hoffe, dass ich dann kein Montagsgerät bekomme.


    Gruß wolder

  • Moin


    @ sch.micha hast eine PN mit der Nummer vom Service Mitarbeiter bekommen!


    @ wolder bekommst hier einen original o2 Vertrag! Bekommst einen Vertrag wie bei o2 Shop vor Ort - keine Studenten oder Online Goddies wie bei o2 Online möglich. Sollte das handy ein Problem haben, dann bei uns melden!


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Aber wie können Sie dann einen IP100+100frei sms anbieten?
    Die 100 frei sms sind doch eine Zugabe, wenn man online abschließt oder nicht?


    Gruß wolder

  • Moin,


    Nicht ganz richtig! Handelt sich beim IP100 Plus um einen Sondertarif!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Moin Helge,


    Von so einem Sondertarif hab ich bisher nur in den Online-Shops gelesen.
    Daher wunderte mich das. Ich wußte nicht, dass es einen Sondertarif gibt.


    Ich dachte immer, dass das ein Online-Vertrag sei.
    Kann ich denn trotzdem online meinen Vertrag einsehen und eventuell bearbeiten?
    Kommen die Rechnungen auch online oder werden die Zugeschickt?
    Ist das dann die gleiche Hotlinenummer?


    Ich hab seit ca 7 Jahren einen online-Vertrag und kenn das anders gar nicht.
    Sogar noch den alten Genion-Tarif mit Sonderkonditionen!


    Gruß wolder

  • Hi,


    Wenn es um eine VVL geht, dann bitte mal per PN bei Alex melden!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Nein.


    Eine Vertragsverlängerung kommt nicht in Frage, da die Handys dann wieder um einiges teurer werden. Außerdem wollte ich sowieso einen neuen Tarif haben.


    Bei einem Neuvertrag sind die Handypreise attraktiver. Die alte Nummer brauch ich nicht wirklich.


    Trotzdem danke.


    Ich denke ich werd noch ein wenig warten und dann zuschlagen, da mein Vertrag erst Anfang Juli ausläuft.


    Gruß wolder


  • Leider muss ich mich mal etwas korrigieren, denn äußerst zufrieden bin ich mittlerweise keinesfalls mehr!


    Das Gerät, welches ich erhielt, war gebraucht. Der Kasten war nicht mehr verschweißt, keine Schutzfolie mehr drauf, weder vorne noch hinten und eigentlich das Schlimmste: es hatte an der Seite ne Macke. Das hab ich leider erst nach ner Woche realisiert...
    Da ich mein altes Handy schon verkauft hatte, am neuen alles eingerichtet hatte, wollte ich es auch nicht mehr umtauschen, sondern wollte nur meinem Ärger Luft machen und hab logitel ne Mail geschrieben, dass es doch unverschämt sei, ein gebrauchtes Gerät dem Kunden unterzujubeln.
    Ich bekam auch prompt am nächsten Tag ein Anruf von einem Mitarbeiter, der mir nahelegte wie wichtig die Zufriedenheit der Kunden für sie doch sei, und dass man mir ein Angebot machen wolle, um die Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen (Angeblich sei das Handy so direkt vom Hersteller gekommen...). Ob ich eine Speicherkarte gebrauchen könne, oder ich könnte auch was vom Verkaufspreis zurückbekommen. Er könne das aber nicht jetzt sofort entscheiden. Darauf meinte ich, er solle sich doch Auskünfte einholen und mir ein Angebot machen, per mail oder Tel.
    Als nach zwei Wochen immer noch nichts zu hören war, habe ich über das Kontaktformular nochmal auf mich aufmerksam gemacht. Von wegen, wenn man dem Kunden ein Angebot macht, sollte man es auch einhalten...
    Aber, nichts! Kein Lebenszeichen mehr (jetzt wo ich kein Widerrufsrecht mehr habe)!


    Ich hoffe, dass sich auf diesem Weg etwas in Bewegung setzt (Hallo Helge!) und ich mich nicht mehr jeden Tag über diesen ... Laden aufregen muss...


    Edit: Wir konnten uns einigen. Zwar nur auf ne Speicherkarte, aber bei den TT-Preisen zu verstehen...

  • Moin,


    Muss mal prüfen was los ist, hast eine PN bekommen, nimm mal mit mir Kontakt auf!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!