ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sch.micha
Ich habe den ganzen Vorgang am 02.12.2010 nach Logitel geschickt mit der Zusage, dass eine erneute Prüfung bezüglich des Mangels schneller verlaufen würde.
Ich habe am 13.01.2010 per eMail nach dem aktuellen Stand der Wandlung gefragt.
Ein kurzer Einzeiler wäre servicetechnisch wünschenswert, oder verlange ich einfach nur zuviel?
Kannst du dich da mal schlaumachen, Helge?
Danke
Gruß
Micha
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin
Schlau gemacht, Leider brauchen die beim Herrsteller länger als erwartet, sind im Rückstand. Aktuell sagt der Sachbearbeiter 1 - 2 Wochen. Kollege ist dran, sobald eine Info vorliegt, bekommst du eine Mail!
Gruß
Helge
So, morgen ist das N97mini geschlagene 3 Monate bei euch.
Vorletzte Woche hat eure Urlaubsvertretung der Fa. Mobilcom-Debitel eine Frist zur endgültigen Klärung gesetzt.
Warum erst Mitte Februar, entschliesst sich meinem logischen Verständnis.
Ich werde euch morgen eine Frist von 14 Tagen zur Bearbeitung meines Falls geben.
Danach wird mein Anwalt vorstellig.
Bin schwer enttäuscht von Logitel. Eine kurze Zwischennachricht innerhalb der 3 Monate wäre ideal gewesen, leider regt sich nur was auf Nachfrage.
Ich muss es noch einmal betonen: solange kein Schaden eintrifft, ist alles ok, aber wenn es doch mal passiert, dann gute Nachricht, Marie.
Ich bin stinkesauer!
Gruß
Micha