Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • 'O2 IP 100 Rabatt' 2 X bestellt und die Ware war eine Woche später schon bei mir zu Hause.


    Perfekt wie immer, ich habe dort schon mehrfach gekauft und es lief immer so perfekt und schnell.


    Danke und bis zum nächsten Mal :top:


    bon-n-3

  • Fing alles sehr gut an! :top:


    Habe letzten Freitag bestellt, Samstag die Unterlagen an Logitel geschickt.


    am Montag dann Versandmail und Dienstag war das iphone 4 dann da.


    Leider funktioniert der Lautsprecher nicht, was auf einen Hardware-Defekt hinweist. Ist ärgerlich aber kann passieren..


    Hab nun eine Mail geschrieben und hoffe, dass der Austausch genauso schnell und unkompliziert von statten geht, wie die Bestellunge/Lieferung bislang.


    Bin mal auf die Antwort/Reaktion gespannt.

  • Moin


    Gib mal per PN die ID, dann schau ich schon mal nach!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Nur um meinen Sachverhalt zu vervollständigen:


    Nach mehrmaligem Hin und Her wurde das ZTE Base Lutea an Logitel und am gleichen Tag an mich geliefert. Zwei Tage nach Versenden stand der Postbote bei mir vor der Tür.


    Insofern alles in Ordnung, dennoch finde ich die Praxis, nicht vorrätige Geräte dennoch als lagernd auszuschreiben mehr als fragwürdig.


    Die Kundenhotline war freundlich und zuvorkommend.

  • Hab letztens zum ersten mal bei logitel bestellt und bin sehr zufrieden. 4,5/5 sterne. warum fehlt ein halber stern. Hab angerufen um das handy bei der bestellung zu aendern. wurde auch erledigt, aber das paket kam nie in den versand. erst nach erneutem anruf, wurde es versandfertig gemacht.

  • Hallo,


    ich habe vergangenen Donnerstag bei Logitel bestellt (Samsung Galaxy S + T-Mobile XS Tarif), die Unterlagen noch am selben Tag zur Post gebracht. Am Freitag bekam ich eine Email, dass die Unterlagen bearbeitet werden und am Samstag erhielt ich Handy + SIM-Karte. Schneller geht´s wohl nicht. Die Hotline war auch sehr freundlich (ich hatte wegen einer Vertragsfrage angerufen).
    Von mir gibts 5/5 Punkte.


    Viele Grüße


    UncleT

  • Nun habe ich auch mein Defy erhalten und kann somit folgenden Erfahrungsbericht schreiben:


    Angebot war Top, zugeschlagen für VF Vertrag + Defy. Eingang der Vertragsunterlagen zeitnah bestätigt.
    Sim-Karte kam direkt von VF sehr schnell.
    Insgesamt 3 Telefonate mit Logitel-Service gehabt, um diverse Fragen & Unklarheiten zu klären (u.A. auch Änderung der Lieferadresse fürs Defy, weil ich mich da scheinbar mit dem Webshop nicht verstanden habe).
    Diese waren durchweg freundlich, hilfsbereit (insgesamt 3 verschiedene Leute an der Strippe gehabt).


    Beiläufig hatte ich mal nach dem Liefertermin fürs Defy gefragt, da hieß es Anfang bis Mitte der Woche (Woche von Mo 21.2. -Fr 25.2.). In einem Thread schrieb mir Logitel "bis Mitte der Woche sollte es da sein", als ich beiläufig erwähnte, dass es noch nicht da ist. Am Mittwoch hieß es am Supporttelefon (hatte wieder wegen was anderem angerufen und zusätzlich gefragt) "Das geht heute noch raus" und Freitag wurde es dann auch versendet, nachdem ich Logitel eine PN geschrieben hatte (auf welche er aber erst einige Stunden nach Versand antwortete -> kA, ob diese PN nun irgendwas beschleunigt hat).
    Jedenfalls halte ich das Telefon seit Samstag in der Hand.



    Unterm Strich: Angebot, Abwicklung und Nachfragen absolut Top. Einzig die Lieferzeit und leider auch die Zuverlässigkeit der Supportaussagen (betreffent der Lieferzeit -> da schließt man nur gerne halt auch auf andere Bereiche) nicht ganz so top. Ab Bestellung bis Auslieferung des Pakets sind 9 Tage vergangen (Donnerstag -> Samstag).


    Daher gibt es von mir 4/5 Sternen (falls man das so angeben soll) :)


    Dann OffTopic dazu:
    Ich habe enorme Probleme mit dem Motorola Defy in Verbindung mit meiner T-Mobile Sim-Karte. Googeln ergibt (spärliche) Informationen zu einer Inkompatiblität mit sogenannten "N5"-Simkarten. T-Mobile schickt mir nun eine andere zu, ich gehe davon aus, dass die Probleme damit erledigt sind.
    Problemäußerung: Nach dem Booten habe ich etwa 5-10 Sekunden, dann rebootet das Handy von selbst. Somit also unbenutzbar.
    Wollte ich nurmal berichten, damit Google vielleicht noch ein Ergebnis mehr bringt :)


  • Letzten Donnerstag kam nun das Austauschgerät. Bisher ist damit alles Top!


    Da Logitel wohl keine Schuld am Defekt beim ersten Gerät hat, kann ich mich nicht beschweren, was den Austausch des defekten Gerätes angeht! :top:

  • deal mit logitel war erfolgreich


    Leute ich bin höchst zufrieden deswegen sag ich das auch mal.


    gekauft habe ich: o2 blue 100 mit auszahlungsangebot.


    habe zum ersten mal den deal über TT probiert. und es hat alles geklappt. auch die auszahlung ist da.


    grüße
    Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!