Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • bin auch sehr zufrieden mit logitel.


    es gab leider zwei, drei tage verzögerung, wohl wegen eines fehlers im e-plus system, aber man hat all meine nachfragen schnell und freundlich beantwortet und mich nicht im dunklen sitzen lassen. innerhalb einer woche ist alles vonstatten gegangen, das ist absolut in ordnung. bestellung über homepage, vertragsunterlagen per mail und empfang des handys mit sim.

  • Ein Lob auf Logitel!
    Sonntag abend bestellt, die Unterlagen eingescannt und gemailed.
    Montag abend die Versandbestätigung bekommen.
    Heute ist mein HTC Desire HD schon da (für Dienstag kann Logitel nix).
    Schneller gehts nicht.
    Super Preise, super Service

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Großartig!


    Schnell, freundlich und professionell - besser geht's echt nicht. Auf freundliche Nachfrage hin anstandslos den Differenzbetrag zum neuen Februar-Preis zurückerstattet. Wow! Das Defy ist neueste Charge (BT33) und deutsche Ware. Alles perfekt, ich bin begeistert!


    Danke Logitel :)

  • Super Service, Top Emailbenachrichtungsservice über den Stand der Bestellung, meint 6. Vertrag über euch! Immer wieder gerne !

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Moin


    @ derRon jop ist er!


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Und wieder einmal eine perfekte Abwicklung über Euch.


    - Mi. Mittag bestellt
    - Mi. Abend Eingangsbestätigung der Unterlagen
    - Do. Morgen Freischaltung
    - Do. Nachmittag Versand
    - Fr. Mittag Ankunft


    Immer wieder gerne :top: .


    P.S. ganz nebenbei bin ich somit Besitzer eines HTC Nexus One zu einem unschlagbaren Preis.

  • Bisher kann von zufrieden leider keine Rede sein...


    - Anfrage per Forum -> Schick mal PN
    - Anfrage per PN-> Super Angebot von Helge :)
    - Bitte um Vertragsunterlagen und Link -> nichts passiert
    - Nochmaliges Nachhaken im Forum -> "Bekommst gleich Mail" -> Kam nicht. :(
    - Wieder einen Tag später: Nachhaken per PN: -> Angebot von Alex mit 50,- höherem Preis :confused:
    - Nochmal Nachhaken -> INhalt der PN wird ignoriert, Verweis auf "Angebotsseite", dort auch der höhere preis. :(


    Überraschung in den Details: Auf der Angebotseite ist der Tarif sogar mit Anschlussgebühr 25,- :eek:


    Im Endeffekt habe ich seit einer Woche Kontakt mit logitel und zu dem anfänglichen Super Angebot sind nun irgendwie 75,- dazugekommen.


    Ich kämpfe nicht um jeden Cent und stelle Vertrauen und Service höher als billig-billig. Aber ich habe hier das Gefühl, dass mit "Super-Forums-Special-preisen" vom "vertrauensvolen Händer aus dem Forum" geworben wird, Preise nur "vertraulich" per PN und wenn man dann tatsächlich kaufen will, ist davon nix mehr übrig. Ich fühle mich dezent verschaukelt. :mad:


    Es geht hier nur um einen o2 IP100 Neuvertrag + i9000, keine Studenten/Selbständigen oder sonstwas Rabatte, Portierung etc.. Dafür eine Woche PN hin und her, nur weil ich ein Angebot wahrnehmen möchte, das logitel mir gemacht hat... Wie soll das nur laufen, wenn ich gekauft habe, und dann Probleme auftreten?


    Sorry logitel, meine es wirklich nicht böse, aber dafür gibt es von mir leider nur :flop: :flop: :flop:

  • Bei mir läuft die Abwicklung nicht wirklich ideal:


    Vertragsschluss am 07.02., am 08.02. dann alle Unterlagen mit der Hotline abgestimmt, kurz darauf die Mitteilung: Unterlagen vollständig und OK, Ware lieferbereit, Zahlung erfolgt, Vertrag freigeschaltet.


    Mitteilung der Hotline, wenn möglich geht die Ware heute noch in den Versand.


    Am 10.02. dann telefonische Nachfrage, da noch keine Versandbestätigung. Antwort:"Ware geht heute noch, allerspätestens morgen in den Versand."


    Am 14.02.: noch keine Versandmitteilung, daher Anfrage über das Kontaktformular. Antwort:"Ware ist nicht verfügbar, Versand wenn möglich Ende dieser Woche."


    Irgendwie komme ich mir verschaukelt vor. Laut dreimaliger Auskunft ist alles da und steht kurz vor dem Versand, online steht "versandbereit", die Ware ist laut Homepage weiterhin "sofort lieferbar". Die Freischaltung habe ich auch schon per Post bekommen, d.h. der Vertrag läuft, kann nur leider ohne Gerät und SIM-Karte schlecht genutzt werden.


    Bis jetzt also eher :flop:


    P.S.: Auftragsnummer ist die 105072.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!