Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Frage zur Standard-Fußnote, hier im "Vodafone SuperFlat Festnetz SIM AKTION!"

(war doppelt)

Eins noch, was heißt denn das in der selben Fußnote wie unten?

Zitat

Keine weitere Berechnung von nat. Standardgesprächen ins dt. Vodafone-Netz.

Vielen Dank für die Hilfe.

thyx

• Mailbox kostenlos im "Vodafone SuperFlat Festnetz SIM AKTION!"

Hallo ihr, vor allem wohl Helge direkt:

Ich war so kurz davor den Vertrag abzuschließen. Allerdings hab ich das "Kleingedruckte" nochmal ganz genau gelesen... ich geh mal davon aus, dass da nur die Standardfußnote hängen geblieben ist.
    Sind in der Vodafone SuperFlat Festnetz SIM AKTION!" jetzt die Mailboxanrufe kostenlos oder nicht? Vermutlich steht das auch so bei anderen "Vodafone SuperFlat Festnetz"-Angeboten - ja, sieht so aus.
    Oben im Angebot steht:

Zitat

Mailbox abfragen Ganztags 0,00 E

Unten im Nicht-zu-klein-Gedruckten steht dann leider:

Zitat

*1) Angebot gilt nur bei Abschluss eines 24 Monate Laufzeitvertrages im Tarif Vodafone Superflat Festnetz SIM AKTION! (...) Gespräche zur eigenen Mailbox werden mit 0,29 pro Minute berechnet.

Ich nehme mal an, dass sind "0,29 Euro" ;-)
    Jedenfalls macht das bei meinem bisherigen Verhalten (o2 Homezone seit 2001, wurde zwar besser, aber nicht so günstig) genau den Unterschied zwischen supergut und zu teuer aus. Die Konkurrenz hat's mal so, mal so bei der SuperFlat Festnetz. VF selbst wohl nur mit 0,29 Cent.

Ansonsten ist das eins-zu-eins der Vodafone-Vertrag, oder? Ideal wär für mich eine genaue Preisliste mit Datum, so wie bei VF selbst.

thyx

• Moin,

meine Freundin hat das Desire i.V.m. o2 Blue 100 bei Euch bestellt. Das Geld hat sie am 17.1. überwiesen und es wurde am gleichen Tag abgebucht. Dennoch habt Ihr am 20.1. eine Zahlungserinnerung rausgeschickt und auch in ihrem Kundenkonto ist vermerkt, dass kein Geldeingang stattgefunden hat. Könntet Ihr das bitte einmal überprüfen? Auftragsnummer ist die 101791. Merci.

• Mahlzeit,

am 16.01. C7-00 frosty Metal im AllNet 100 für 19,00 € bestellt und am 21.01. bekamen wir
    ein C07-00 black (kostet lt. Homepage 29,00 €) geliefert. Zum Glück gefällt diese Farbe auch, ansonsten hätten wir zurücksenden müssen.

Schnelligkeit wie immer also top nur diesmal hat man sich anscheinen im Gerät vergriffen und
    wir 10,00 € gespart. :D

• Erfahrungen mit Logitel

Guten Abend,
    mein Sohn wartet seit mehr als 6 Wochen auf den Austausch seines defekten Gerätes, das er von Logitel erhielt und wegen Mangels bereits 3 mal zu Logitel eingeschickt wurde, wobei der Mangel nicht behoben wurde.
    Mein Sohn bezahlt monatlich 25 .-€, ohne dass er die bezahlte Leistung nutzen kann.
    Wir hatten mehrmals bei Logitel angerufen, und uns wurde mitgeteilt, dass sich das Gerät in Überprüfung befindet. 6 Wochen Überprüfung sind wohl etwas lang. Wann wir das Handy zurückerhalten, steht in den Sternen.
    Wir werden einen Rechtsanwalt einschalten, auch um Schadensersatzforderungen durchzusetzen.
    Schon schade, dass man so einen Weg gehen muss.
    Logitel ist für uns ein für alle mal erledigt.
    Übrigens, eine Bewertung bei Logitel, wo wir einen Stern geben mussten (kein Stern geht bei Logitel nicht) wurde von Logitel nicht veröffentlicht !!!

• Nix mit "kostenloser Mailbox" bei Vodafone SuperFlats ohne VF-Flatrate

Tja, das war wohl zu schön um wahr zu sein:
    Ich hab dann nochmal gesucht und doch was gefunden, natürlich hier (siehe unten).
    Logitel hat also "Mailbox 0,00" wissentlich mindestens seit August 2009 bei den Vodafone Superflat-Angeboten ohne VF-Flatrate falsch stehen gelassen. Unschön, sehr unschön.
    Als Festnetz à la o2 Homezone funktioniert das also doch nicht. Zumindest nicht über Logitel.
    Das Problem ist, dass man bei VF Superflat Festnetz die Mailbox nur abhören kann, wenn man jedes Mal mindestens 0,29 Euro bezahlt. Oder sich durchhangelt mit ner Prepaid-SIM für 9 Cent, natürlich. Freiminutens sind ja nicht inklusive.

Der Preis ist natürlich immer noch gut, aber der Eindruck ist nicht grad positiv.
    Ehrlich gesagt passt das leider sehr gut dazu, dass man bei Logitel keine richtige Preisübersicht mit Datum und so bekommt. :mad:

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker 11.08.2009
    Das steht so zwar auch auf Logitels Seite, dort sogar bezeichnet als "Ganztags", stimmt aber dennoch nicht - samstags und sonntags ganztags, ansonsten ist's kostenpflichtig wie jede andere Verbindung auch. Es läßt sich bei Vodafone auch an mehreren Stellen nachlesen, zum Beispiel im Superflat Wochenende PDF. Mit der bei Logitels Angebot beinhalteten 60-Minuten-Option müsste sich aber eigentlich auch die Mailbox erreichen lassen. In der obigen VF-Optionsbeschreibung steht nichts spezielles dazu.

(http://www.telefon-treff.de/showthread/t-412506.html)

thyx

• Mailbox-Fehler "behoben", nur leider nicht dauerhaft

Auch ausm August-2009-Thread.

Tja, wasn Zufall, dass da wieder oder immer noch die Standardformel bei den Superflat Festnetz-Angeboten steht.
    Gerade bei Festnetz durch Handy macht die kostenlose Mailbox schnell mal viel aus. Hab mich lang genug mit o2 rumgeärgert.

Immerhin: beim "Vodafone Superflat Wochenende SIM inkl. 90 Minuten" stimmt das wenigstens weiterhin.

(http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3777300#post3777300)

thyx

• Zitat

Original geschrieben von yosenami
    Moin,

meine Freundin hat das Desire i.V.m. o2 Blue 100 bei Euch bestellt. Das Geld hat sie am 17.1. überwiesen und es wurde am gleichen Tag abgebucht. Dennoch habt Ihr am 20.1. eine Zahlungserinnerung rausgeschickt und auch in ihrem Kundenkonto ist vermerkt, dass kein Geldeingang stattgefunden hat. Könntet Ihr das bitte einmal überprüfen? Auftragsnummer ist die 101791. Merci.

Edit: Hat sich erledigt, da die Zahlung am 18.1. eingegangen ist und der Auftrag heute rausgeht. Nur schade, dass man extra nochmal anrufen muss, damit die Zahlung registriert wird.

• Moin

@ enzo2011 gib mal deine Auftrags ID, damit ich dich finden kann!

@ thyx entschuldige mich dafür das das mit der Mailbox falsch angegeben war, wird heute noch geändert, leider ändern die Netzbetreiber Ihre Tarif Details sehr schnell,da kann man leider was übersehen!

@ yosenami sry, wegen den Mail,, kommen automatisch, leider können wir immer nicht jede Zahlung direkt zu ordnen!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!