Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Zitat

Original geschrieben von yosenami
    Verstehe ich nicht so ganz. Woher kommen auf einmal diese drei Geräte und wenn alles super war, was ist denn nun auf einmal verkehrt?

Ist das so missverständlich geschrieben? Also Abwicklung ist ok, aber es wurde ein Gerät ohne Branding bestellt, aber ein Gerät mit Branding gelifert worden.

Ich habe leider im Moment das gleiche Problem, bei mir ist es das 2. Gerät welches ich morgen zurück schicke.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von abfahrt!
    Moin... Am 06.01. hab ich in der Ebucht eine VVL "gekauft" und direkt alle Unterlagen als Scan per Mail versandt und eine Bestätigung über den Eingang erhalten. Status im Shop: Unterlagen fehlen.
    Am 08.01. das gleiche Spielchen nochmal. Status Shop: Nix da - trotz "manueller" Eingangsbestätigung per Mail seitens loigtel.

Heute dann eine Erinnerungsmail bekommen, wo denn die Unterlagen bleiben. Erneut per Mail und zusätzlich per Fax geschickt... Ob's wohl jetzt endlich klappt? :confused: Langsam etwas lästig...

Auflösung des Ganzen: Nach kurzem PN-Kontakt mit Helge schnell abgewickelt und versandt... Alles Bestens und sehr zufrieden!

• Ich habe den ganzen Vorgang am 02.12.2010 nach Logitel geschickt mit der Zusage, dass eine erneute Prüfung bezüglich des Mangels schneller verlaufen würde.
    Ich habe am 13.01.2010 per eMail nach dem aktuellen Stand der Wandlung gefragt.
    Ein kurzer Einzeiler wäre servicetechnisch wünschenswert, oder verlange ich einfach nur zuviel?
    Kannst du dich da mal schlaumachen, Helge?

Danke
    Gruß
    Micha

• Moin

Schlau gemacht, Leider brauchen die beim Herrsteller länger als erwartet, sind im Rückstand. Aktuell sagt der Sachbearbeiter 1 - 2 Wochen. Kollege ist dran, sobald eine Info vorliegt, bekommst du eine Mail!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Meine IP100+ VVL klappte nun letztendlich gut. Nachdem alle Fragen geklärt waren (das ging net immer so schnell, aber war auch ein Wochenende dazwischen), ging alles ganz schnell:
    Unterlagen ausgefüllt, per Post hingeschickt, am nächsten Tag war der Vertrag verlängert.
    Wenn nun noch die 100 SMS weiterhin richtig gebucht und die Auszahlung pünktlich kommt, bin ich zufrieden :)

• Zitat

Original geschrieben von Eiszeit
    04.01 bestellt.....bis heute nichts. :(

Was hast Du bestellt? Vertrag mit Gerät oder ohne Gerät? Was ist der Grund warum es dauert?
    Ich möchte eigentlich spätestens Morgen Vertrag bestellen den ich aber eigentlich am 01.02. brauche :rolleyes:

• Moin,

@ Eiszeit weiß das du schon lange wartest, freitag soll die Ware da sein und dann geht es sofort an dich raus!

@ sven29da was willst du denn bestellen, Tarif und Geräte per PN, dann kann ich eine Aussage tätigen!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Beruf: keine Angabe

Das mit dem Beruf im Bestellformular ist immer noch aktuell, nö?

Zitat

Original geschrieben von supertanker (05.11.2008)
    Lustig ist auch, dass man bei Beruf nur zwischen "Bitte wählen" und "Keine Angabe" auswählen kann, das Feld aber unbedingt erforderlich ist.

Die SchuFa wird sich freuen... aber hier hat's anscheinend keiner mokiert, also gut.

thyx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!