Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Hallo Zusammen :)
    bin neu hier. Ich grüße alle.

Helge,

ich interessiere mich für den Samsung Galaxy S GT-I9000 NB Schwarz + E-Plus Mein BASE Internet Flat 15 und würde gern online bei Logitel den Vertrag abschließen, möchte aber vorab offene Fragen hier abklären:

1. hat NB großen negativen Einfluß auf das Handy und seinen Funtionen?

2. Preis mit NB 79,- ohne 119,-, du erwähnst aber hier im Forum 99,- mit dem o. g. Vertrag

3. Preise für beide Varianten (NB und ohne) in weiß mit dem o. g. Vertrag

4. Kann man den Internetflat (200 MB) erhöhen / Preis(e)

5. Irgendwo hatte ich was mit Versandgutschein gelesen; gibt es für Logitel Gutscheine

Vielen Dank für deine Antwort(en) im Voraus.

Grüße
    MM

• Hallo Zusammen,

hatte am 04.01. den O2 Blue 100 Tarif + Iphone 4 bestellt.
    Unterlagen wurden gleich am darauffolgenden Tag per Mail zugesandt.

Warte leider immer noch auf das Handy. Angeblich soll es jetzt nächsten Montag 17.01 lieferbar sein. Warum steht dann aber auf der Homepage, dass es in 1-3 Tagen lieferbereit wäre??

Muss sagen, ich bin schon etwas enttäuscht, da ich mich auf die Lieferbarkeit verlassen habe :( !

@ Helge: Jetzt bietet ihr das Iphone 4 + O2 Blue für 479€ an ! Ich hab schnell bestellt und warte jetzt drauf + zahle ich 509 € :( . Lässt sich da noch was machen?
    Wäre schon ne kleine Entschädigung für die lange Wartezeit.

Grüße

• jetzt ist alles gut

so, neues telefon ist da und ich bin zufrieden :-)

möchte die chronologie weiter führen:

11.01.11 - thread hier erstellt
    12.01.11 - früh´s eine pn von logitel erhalten und danach problem telefonisch besprochen

dabei stellte sich heraus:

telefon seit gestern (jetzt nachweislich) unterwegs - mit der kommunikation über den status hat es wahnsinnig gehapert - aber es war alles soweit bearbeitet worden - nur wurde ich nicht zeitnah informiert.

meine rücksendung traf erst am 10.01.11 bei logitel ein
    (ich habs auch per dhl-sendungsverfolgung gecheckt...also vom 05.-10.01. bei dhl - unglaublich!)

die tel. aussage vom 10.01.11 über den versand ist anscheinend soweit richtig, dass in den logitel-system die auslieferung schon hinterlegt/vorgemerkt war

*****************************************************************************

- ERGO:
    ich distanziere mich jetzt ausdrücklich von meiner aussage, das ich am 10.01.11 am tel. belogen wurde, und möchte diesbezüglich um wohlwollende nachsicht bitten.

*****************************************************************************

der hinweis über die gestrige nicht-erreichbarkeit der hotline durch eine telefonstörung in SH ist für mich absolut nachvollziehbar und plausibel
    (da ich ja das misstrauen in person bin, hab ich meine "fühler" ausgestreckt und dies ist mir von informierter seite bestätigt worden)

bezüglich der portokosten wurde mir ein ausgleich angeboten - ganz unklompiziert, und ich gehe fest davon aus, dass das besprochene auch so eintrifft.

...was ein 10-minütiges, nettes und vor allem offenes gespräch mit logitel (helge) bewirken kann... :-)

und ich hoffe, dass nich nur ich, sondern auch logitel mit der klärung ein gutes "gefühl" hat,
    sprich das beide seiten gut mit leben können...und wenn jetzt noch die online hinterlegte rechnung bezüglich der imei aktualisiert wäre, bin ich rundum zufrieden...

*** aus PROBLEM wurde LÖSUNG ***

in diesem sinne, bis spätestens in 2 jahren und ... DANKE :-)

°°°
    faules Obst gehört entsorgt ...

• Hallo!

Ganz kurz von mir ein positives Statement:

06.01. bestellt und per Post Unterlagen weggeschickt
    07.01. Unterlagen sind vollständig angekommen

Wochenende

10.01. Lieferbereit
    11.01. Versendet
    12.01. Nokia C7 angekommen

Danke sehr an LOGITEL

Bernie

Cubot S600

• moin

@ Lala89/Eiszeit PN ist raus!

@ warum31 zwar nicht die richtige Seite, aber hast eine PN bekommen!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Danke Helge,

würde mich freuen, wenn du per PN meine Fragen vorab beantworten könntest, da ich leider nicht während meiner Arbeitszeit mit dir telefonieren kann.
    Vielen Dank un d Grüße
    MM

• Muss auch mal was zu Logitel loswerden:

+ Blitzschnelle Bearbeitung
    + Reibungslose Kommunikation
    + Auszahlung wie zugesagt

- nichts:=)

Vielen Dank und vieleicht bis zum nächsten Mal :top:

Gruß Haldibo

• Hallo,

ich habe leider nicht so gute Erfahrungen mit Logitel gemacht. Am 01.12.2010 habe ich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, der yum 21.12.10 aktiviert wurde. Am 21.12.10 rief man mich dann an, dass die Ware nicht mehr lieferbar sei. Ich entschied mich dann das Samsung Galaxy S I9000 Ohne Branding. Das Handz ist klasse und sowohl Lieferungen als auch Rufnummermitnahme haben supoer funktioniert. Aber Stand heute habe ich drei Geraete mit Branding bekommen und muss nun wieder die Lieferung reklamieren.
    Ich verstehe nicht, was so schwierig ist, ein ungebrandetes Geraet mit Updates fuer den deutschen Markt raus yu schicken, Schliesslich habe ich doch dafuer ein Aufgeld bezahlt.
    Soviel zu meinen Erfahrungen mit Logitel.

Nieze

• Zitat

Original geschrieben von Nieze
    Aber Stand heute habe ich drei Geraete mit Branding bekommen und muss nun wieder die Lieferung reklamieren.

Verstehe ich nicht so ganz. Woher kommen auf einmal diese drei Geräte und wenn alles super war, was ist denn nun auf einmal verkehrt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!