Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Hallo logitel,

leider hatte die erste Rechnung einen faden beigeschmack.

Vor der bestellung hatte ich per email gefragt, ob bei einem Tarifwechsel bei base die 24,95 anfallen würden.
    Mir wurde gesagt, dass diese Gebühren NICHT anfallen würden.
    Nun stehen diese auf meiner neusten Rechnung.

Hab schon letzte woche Dienstag eine mail an info@logitel.de geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Auftrags-ID: 93749

Bin etwas verärgert, weil sonst eigentlich alles zur vollsten Zufriedenheit war.

MFG
    Martin

• Moin

Ich hack da mal nach was da los ist, da die AG nicht berechnet werden soll! Bekommst eine Mail, wenn ich eine Info von Base habe, denke 1 - 3 Tagen!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Es handelt sich ja nicht um AG sondern um Tarifwechselgebühren :(
    Aber hatte explizit danach gefragt damals .

Danke für deine Mühen :top:

• Mit dem Vertrag/Handy von meiner Freundin hat jetzt alles bestens geklappt und sie ist voll zufrieden, aber von meinem Paket ist keine Spur, DHL hat keine Ahnung, kann einem 0 helfen weil sie absolut nichts wissen etc. *kotz*.

• so heute ist endlich mein handy gekommen . Lag seit dem 22.12.2010 bei DHL und die haben es erst heute gebracht. Bin zufrieden. Vertrag wurde am 17.12.2010 beantragt und am 22.12 auch geschaltet. Karte wurde nur umgestellt von Callya auf Allnet 100 und ich konnte dementsprechend wieder schnell telefonieren.

Vielen dank an dieser Stelle auch an Helge.

• Hi,
    ich habe das erste mal bei logitel bestellt, dieser Thread hier hat mich restlos überzeugt.
    Und ich bin absolut überwältigt: ich hab mein Wunschphone htc desire ungebranded für 149 euros bekommen (mit Tarif vodafone super flat internet wochenende).
    Am 22.12. nachmittags bestellt, Unterlagen per Post an logitel geschickt.
    Am 28.12. mittags ist das Paket eingetroffen, Weihnachtsfeiertage und Schneechaos zum Trotz...

Könnt Ihr zaubern oder was???

Karte rein, sofort losgesurft, alles is schön.
    Ich bin mehr als zufrieden, danke, ich werde Euch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Lang Lebe Logitel!!!!!!

• hi .. ich weiss nich ob es sinnvoll ist das hier im threat zu fragen aber ich wollte nicht extra einen neuen machen:

ich bin am überlegen meinen o2 vertrag bei logitel zu verlängern - hätte ich dann weiterhin einen vertrag bei o2 und logitel wäre dann quasi der vertreter der mir den vertrag verlängert hat, oder hätte ich einen vertrag mit logitel ?
    im grunde ja nicht sonderlich wichtig aber ich frage mich halt ob ich dann immernoch im o2 laden zB. meinen vertrag ändern lassen könnte oder sowas ? also hab ich mit logitel selbst noch was zu tun nachdem ich den vertragverlängert habe ?

oder wenn zB. das Handy dann defekt wäre könnte ich das wie üblich zu o2 bringen und die kümmern sich darum oder müsste ich das selbst bei htc bzw dem jeweiligen hersteller einschicken? (ich denke mal letzteres weil o2 hat dann ja mit meiner prämie rein garnix mehr zu tun oder?)

und die telefon nr wird bei ner vertragsverlängerung über logitel ja behalten oder ? weil ich immer was lese von "portierung der telefonnr. von o2 zu o2 nicht möglich"

danke schonmal :)

• Moin

@ wenn du deinen originalen o2 Vertrag über uns verlängerst, bleibst du o2 Kunde, kannst jeder Zeit vor Ort in ein o2 Shop gehen und dort den Tarif ändern lassen! Die Ware kommt direkt von uns, sprich sollte diese mal einen Defekt aufweisen, dann an uns wenden, wir prüfen dann ob vor Ort ein Service Point ist, wenn nicht wird die Ware zu unserem Reparatur Partner eingesendet!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Vertragsunterlagen?

Also bis zum aktuellen Punkt bin ich mit dem Ablauf über Logitel sehr zufrieden - sowohl PN-Anfragen als auch Mobilfunkanträge wurden superschnell bearbeitet. Die bestellte SIM-Karte wurde gestern abend in Neumünster auf den Weg gebracht und heute morgen stand der DHL-Mann schon hier im Pott vor meiner Tür - Respekt!

Bevor es irgendwann mal mehr zu berichten gibt, hab ich jetzt nur eine (blöde) Frage und die hab ich soeben in nen anderen Thread verlegt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!