mein gerät ist heute angekommen, sogar wie versprochen mit o2-Branding.
Danke Helge!
Erfahrungen mit Logitel - Thread
-
-
-
Muss ich den Vertrag per Post schicken oder gehts auch per Fax/Mail? hab dazu nix gefunden.
Ok hat sich erledigt, habs was dazu in der Faq gefunden.
-
Für mich entwickelt sich Logitel hier mittlerweile zu meinem "Favorit Hardware Dealer" ... supernett am Telefon ..... schnelle Abwicklung .... top Konditionen ..... Versand ratz fatz
Wünsche Helge und seinem gesamten Team Frohe Weihnachten und nen entspannten Rutsch in 2011 :top: :top: :top:
-
Ich hab am 15.12 bestellt, schnelle Abwicklung und wirklich super nett.
Hab dann am 16. überwiesen und die Unterlagen per Post verschickt.
Aber dann gestern eine Zahlungserinnerung erhalten, ich hoffe mal dass das nur eine Automatische Antwort war, da ich 100% per Paypal überwiesen habeHoffe mal dass mein Handy noch diese Woche ankommt
-
kurzer Erfahrungsbericht:
o2 mobile flat inkl. 100 SMS + Rufnummernportierung bestellt (bestes Auszahlungsangebot bei logitel).
SIM-Karte war 3 Tage nach Bestellung da. Auch wurde bei meinen verschiedenen Adresswünschen (Rechnung, HZ, Lieferadresse) sauber gearbeitet.
Leider haben o2 und debitel (v.a. wohl letztere) bei der Rufnahmenmitnahme rumgezickt, weshalb es leider fast 14 Tage gedauert hat.
Jetzt läuft alles wie gewohnt - endlich zurück bei o2Wenn dann noch die Auszahlung in den nächsten Tagen eintrudelt, bin ich vollends zufrieden.
-
@ hardy
Hast du über die Homepage bestellt oder hier übers Forum?
-
Habe für nen Kumpel einen Vertrag mit Vodafone Connect Flat fürs Notebook vermittelt und muss sagen super gelaufen. Montags unterlagen abgeschickt und am WE dann den Stick und die Sim erhalten.
Ich kann nur sagen wieder ein zufriedener Kunde mehr. :top:
-
War klar das es bei mir net so super läuft, is iwie immer so^^
Samstag Vertrag + Kopien von Ausweis und Ec-Karte gefaxt und naja die Bilder sind wohl schwarz angekommen, ist ja ok nur was mich stört ist das ich zig mal hinterherfragen musste was Sache ist.
Versteh nicht wieso man nicht kurz angerufen wird oder ne mail bekommt, wenn man sieht das die Bilder nicht erkennbar sind, wieso muss der Kunde hinterhertelefonieren/mailen? Es hieß auch erstmal es fehlen nur die Rückseiten und beim erwähnen das dies nicht sein kann waren die Bilder dann schwarz, naja hoffe bei dem Vertrag meiner Freundin den ich heute faxe läufts besser, die wird ihr Handy bestimmt eher haben als ich -
Zitat
Original geschrieben von Julian-L
@ hardyHast du über die Homepage bestellt oder hier übers Forum?
über die Homepage
-
Moin
@ Kalibah der Kunde bekommt ja auch eine Mail, wenn, wie in deinem Fall, die Kopien per Fax schwarz sind, und nach 2 - 3 Tagen einen Anruf, wenn er nicht reagiert,aber hoffe du kannst verstehen, das wir aktuell einwenig mehr zu tun haben und daher leider nicht alle Kunden rechtzüging bedienen können!
Gruß
Helge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!