Hallo Helge,
die Bestätigung kam tatsächlich unverzüglich, leider gab es einen kleinen Fehler in meinem Vertrag.
Habe euch per E-Mail jetzt eine korrekte Version geschickt.
(und warte jetzt schon sehnsüchtig :D)
Schönes Wochenende allerseits!
Nico
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Helge,
die Bestätigung kam tatsächlich unverzüglich, leider gab es einen kleinen Fehler in meinem Vertrag.
Habe euch per E-Mail jetzt eine korrekte Version geschickt.
(und warte jetzt schon sehnsüchtig :D)
Schönes Wochenende allerseits!
Nico
Moin,
ging alles sehr fix. Freitagabend bestellt und Unterlagen per Mail geschickt, Vertrag postalisch am Samstag geschickt. Heute wurde bereits alles bearbeitet und versendet. Das einzige was mich stört, ist dass ich extra angemerkt habe, dass der Vertrag erst am 29.12. aktiviert werden sollte. Heute bekomme ich als Antwort, dass der Vertrag heute schon aktiviert wurde und dies nicht mehr änderbar ist.
Hi Helge,
leider fehlt zu Auftrag 90588 noch die Auszahlung (sollte eig. am 06.12.10) erfolgen. Ich dachte mir, dass es im Weihnachtsstress sicher untergegangen ist Würde mich freuen, wenn du mir da kurz bescheid geben könntest.
Gruß
Kurzer Erfahrungsbericht zu logitel:
Letzten Dienstag Vertrag + Handy bestellt und Unterlagen per Post zugeschickt. Tags drauf war der Vertrag geschaltet, am Samstag war das Paket mit meinem Smartphone bei mir.
Also wie schon bei einigen Freunden von mir, die letzten März bei einem Logitel-Angebot zugeschlagen haben: Top und alles reibungslos.
Hhm... Status bis jetzt: Freitag den Vertrag abgeschickt, am Samstag wurde mir gesagt, dass er am Montag bearbeitet würde. Keine Nachricht erhalten, Dienstag nachgehakt.
"Der Vertrag ist schon freigeschaltet und wird schnellstmöglich versendet. Darüber wird in einer separaten Mail informiert"
Jetzt hoffe ich natürlich dass es schnell geht der Vertrag ist freigeschaltet + das Handy laut Webseite auf Lager.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass es noch dauern wird.
Schöne Grüße vom Ungeduldigen!
Rückzug: Heute versendet worden! Freude!
Moin
Bitte per PN die Auftragsnummer, dann prüfe ich das!
Gruß
Helge
Kann auch nur gutes Berichten.
Vertrag abgeschlossen und die Unterlagen per Post verschickt und ca. 1Woche nach Bestellung im Internet hielt ich das Handy in den Händen.
Zweiter Vertrag für meine Frau ist bestellt und Helge ist per PN sehr hilfsbereit was offene Fragen angeht.
Danke Helge
Gruß Jens
WOW!
Bin schwer begeistert.
Gestern das i9000 mit O2 Blue 100 für 189€ bestellt und heute wurde das Teil schon verschickt.
Kennt man sonst nur von Amazon so eine schnelle Abwicklung
Weiter so!
ZitatOriginal geschrieben von yosenami
Moin,
ging alles sehr fix. Freitagabend bestellt und Unterlagen per Mail geschickt, Vertrag postalisch am Samstag geschickt. Heute wurde bereits alles bearbeitet und versendet. Das einzige was mich stört, ist dass ich extra angemerkt habe, dass der Vertrag erst am 29.12. aktiviert werden sollte. Heute bekomme ich als Antwort, dass der Vertrag heute schon aktiviert wurde und dies nicht mehr änderbar ist.
Und auch um das Problem hat sich logitel nach einem Nachhaken meinerseits schnell und unkompliziert gekümmert. Ich fühl mich in guten Händen, zumal ich immer das Gefühl habe, jemanden erreichen zu können und relativ schnell Antworten zu bekommen.
Habe vor 4 Wochen bei Ebay einen Vertrag über Logitel geschlossen. Genau wie in der Artikel-Beschreibung kam heute die Auszahlung von Logitel auf mein Konto. Ich kann nur sagen: Top & Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!