Ich habe am 03.12.10 abends Vertrag und Handy bestellt,
am 04.12.10 (samstags!) die Unterlagen per Post losgeschickt
am 06.12.10 kam die Eingangsbestätigung und am 07.12.10 die Versandnachricht. Der Rest ist nun Sache der Post.
Ich bin überwältigt, schneller geht nicht. Vielen Dank, Logitel!
Erfahrungen mit Logitel - Thread
-
-
-
@ Logitel:
Ich habe ein neues HD2 von einem Kunden von euch gekauft, der es bei euch mit einem o2-Vertrag erworben hatte. Der Verkäufer hat mir seinerzeit sämtliche Ansprüche aus dem Kaufvertrag mit euch abgetreten.
Da es sich um ein umgeflashtes Ex-T-Mobile Gerät handelte, habt ihr mir ein neues, freies Gerät im Austausch gegen das andere geliefert.
Leider hat dieses vermutlich einen Hardwaredefekt (regelmäßiges Einfrieren und Abstürze, teilweise stundenlang kein Einschalten möglich, wenn möglich, dann Uhrzeit verstellt, Touchscreen reagiert nicht, Hardreset hilft nicht, ebenso nicht Upgrade auf das neueste HTC-ROM und auch nicht nochmaliges Flashen des neuesten ROM).
Ich würde gerne Euer Reparaturformular nutzen, aber dafür benötigt man Zugangsdaten zu Eurem Shop, die ich aus o.g. Gründen ja nicht ahbe.
Gibt es dafür eine Lösung?
Gerne auch via PN. Danke im Voraus.
-
Moin
@ Dauerposter Hast eine PN bekommen!
Gruß
Helge
-
meine bessere Hälfte hat ein Samung Wave 8500 mit Internet Flat 15 gemacht .... ging ruck zuck ... und gibts auch nix zu meckern
Und mal ernsthaft Leute .... Helge reißt sich echt den Hintern auf .... und guckt auch mal auf den Kalender ..... jeder draußen hat Kreise in den Augen .... also habt mal ein wenig Geduld bitte :top:
-
auch ich kann nur positives ueber logitel berichten!
mein base-vertrag wurde sogar ohne optionen gebucht
(eigentlich sollten optionen mit drinne sein, aber da
gabs ein kleines missverstaendnis, und so wurde absolut
kundenfreundlich es halt ohne gemacht, wie von mir
verstanden).also absolut grosses lob!!!
:top: :top: :top: -
also ich als Neuling muss hier erstmal erstaunt feststellen, wie engagiert sich Helge um seine potenziellen und aktuellen Kunden kümmert. Dafür schon einmal großes Lob, genau so muss es sein.
Habe noch keine Erfahrungen mit Logitel, jedoch heute meine Unterlagen verschickt.
Bei einem anderen Anbieter musste ich sehr, sehr lange auf mein Handy warten, ich bin gespannt,
ob Logitel das besser hinbekommt, und werde berichten Auf Lager ist das Handy jedenfalls.An Helge:
Ich habe ein paar Beiträge weiter oben den Kommentar eines Users gelesen, dass er sein
HTC Desire HD ohne Branding bekommen hat. War das einfach nur ein glücklicher Zufall, oder wäre das bei mir auch möglich?
Habe schon mit der Hotline und per E-Mail Kontakt gehabt, und darum gebeten, zumindest kein T-Mobile, sondern zum Vertrag passendes o2-Branding zu bekommen.
Wenn allerdings ein komplett freies Gerät verfügbar wäre, würde ich mich riesig freuen.
Was müsste ich dafür tun?schöne Grüße und danke vorab,
Nico -
und nochmal ich: Helge, ich kann dir noch keine PN schicken, ist noch nicht freigeschaltet.
Die Nr. ist xxxxx ! Danke vielmals.An alle: ich werde berichten
-
Zitat
Original geschrieben von sanko
Hallo,bei mir lief zwar mit der Bestellung und Lieferung alles recht schnell, jedoch stellte sich mit der ersten Rechnung heraus, dass Vodafone 5 Euro zu viel abbucht.
Am 05.10. bin ich per PN und Telefon mit Logitel in Kontakt getreten. Bis Heute heißt es immer wieder ... "Wird geprüft" "Ist in Klärung". Ich bin ja gespannt wann es zur Klärung kommt...
Grüße, Sanko
Wieder über 1 Monat vergangen. Und immernoch nicht geklärt. Auf meine Anfrage am 03.12. kam gar keine Antwort mehr. Vielleicht finde ich ja über diesen Thread Gehör ...
-
Moin
@ Smouve noch keinen Eingang der Unterlagen!Wenn diese da sind, bekommst eine Mail!
@ sanko Sind an der sache dran, weiß das es länger dauert, leider liegt der Fehler bei Vodafone! ICh hol mir heute nochmal einen Status und schick eine Mail!!!
Gruß
Helge
-
Ich kann nur sagen Logitel ist der, in meinen Augen, beste Anbieter im Netz.
Hatte das GalaxyTab bestellt und jetzt 2 Verträge für mich und meine Freundin und der Service ist einfach nur TOP !!!
Also weiter so Logitel und ich werde euch schön brav weiterempfehlen!
MfG ein sehr zufriedener Kunde
Marcel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!