Hallo,
der gute Service zeigt sich erst, wenn es ein Problem gibt.
Ich hatte bisher gute Erfahrung mit Logitel gemacht, wenn es aber einen Mangel mit dem Handy gibt, fangen die Probleme an:
Auftrag Nr. 57801
Anfang März das Handy N97mini mit Zuzahlung bekommen, nach 1 Woche Gerätetausch von Logitel, Displaysummen war der Grund.
Leider hatte das Austauschgerät den gleichen Fehler.
Und jetzt geht es los:
1 Reparatur von NT-Service
1 Reparatur NSC
1 Reparatur Mobilcon debitel
Reparaturmaßnahme: Softwareaktualisierung.
Ich habe der Fa. Logitel mittlerweile 3 x den kompletten eMail- und Schriftverkehr mit Rechnung und Reparaturberichten zugeschickt, heute bekam ich wieder einmal eine eMail, ich möge bitte die Unterlagen per Fax, Post oder eMail einreichen.
Ich bat bei der letzten Einsendung um Wandlung des Kaufvertrags, ich habe ein komplettes Schreiben mit ins Paket gepackt, stattdessen wurde das Gerät angeblich repariert.
Liest irgendjemand in der Schadensabteilung diverse Schriftstücke und werden diese direkt vernichtet?
Langsam nervt das Theater um dieses defekte Handy, vielleicht kann Helge helfen.
Ich habe keine grosse Lust, meine Ansprüche anwaltlich durchzusetzen, werde es aber tun, wenn es nicht anders geht.
Gruß
Micha