Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hallo,
    der gute Service zeigt sich erst, wenn es ein Problem gibt.
    Ich hatte bisher gute Erfahrung mit Logitel gemacht, wenn es aber einen Mangel mit dem Handy gibt, fangen die Probleme an:
    Auftrag Nr. 57801


    Anfang März das Handy N97mini mit Zuzahlung bekommen, nach 1 Woche Gerätetausch von Logitel, Displaysummen war der Grund.


    Leider hatte das Austauschgerät den gleichen Fehler.
    Und jetzt geht es los:


    1 Reparatur von NT-Service
    1 Reparatur NSC
    1 Reparatur Mobilcon debitel


    Reparaturmaßnahme: Softwareaktualisierung.


    Ich habe der Fa. Logitel mittlerweile 3 x den kompletten eMail- und Schriftverkehr mit Rechnung und Reparaturberichten zugeschickt, heute bekam ich wieder einmal eine eMail, ich möge bitte die Unterlagen per Fax, Post oder eMail einreichen.


    Ich bat bei der letzten Einsendung um Wandlung des Kaufvertrags, ich habe ein komplettes Schreiben mit ins Paket gepackt, stattdessen wurde das Gerät angeblich repariert.
    Liest irgendjemand in der Schadensabteilung diverse Schriftstücke und werden diese direkt vernichtet?


    Langsam nervt das Theater um dieses defekte Handy, vielleicht kann Helge helfen.
    Ich habe keine grosse Lust, meine Ansprüche anwaltlich durchzusetzen, werde es aber tun, wenn es nicht anders geht.


    Gruß
    Micha

  • Moin


    @ sch.micha hast eine PN bekommen, denke das wir da eine Lösung hinbekommen!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Moin,


    wollte mal fragen wie das mit der Verfügbarkeit des Samsung Galaxy 9000 ist?
    habs bestellt, meine Karte ist aktiviert aber Auftragsstatus: Lieferbereit, Versandstatus: offen.
    Obwohl auf der Seite steht, dass Handy sofort Lieferbar ist.
    Helge weißt du da mehr zu?


    MFG Romario

  • Moin


    @ Romario hast eine PN bekommen!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Leute,


    also nachdem Montag und Dienstag keine Meldung von Logitel kam, obwohl das Handy ja sofort Lieferbar ist, habe ich Dienstag eine Mail an den Support geschickt.
    Heute (Mittwoch) kam um 8 uhr morgens eine Mail, dass das Gerät heute noch verschickt wird.
    Gegene 13 Uhr hat sich der Status auch auf "Versendet" geändert und ich habe eine Mail mit der Nachverfolgung des Packets bekommen.
    Also theoretisch alles gut, praktisch jedoch kann es doch nicht sein, dass man erst nachfragen muss, bis ein Dienstleister Ware losschickt.
    Normal sollte die Ware bereits da sein.
    Jetzt bin ich nur noch auf das Handy gespannt, da ich aus diversen Forenberichten gehört habe, dass die Geräte teilweise defekte aufweisen bzw. bereits geöffnet sind und meistens Importgeräte sind.


    @ MysterY


    Wie weit ist dein Vorgang?
    Wurde deine Ware bereits versandt?


    MFG Romario

  • Hallo,


    Ich will mal meine Meinung zu Logitel los werden :)
    Habe mein Base Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel und neuem Handy abgeschlossen.


    ich hab Freitag mein Vetrag ausgedruckt, Geld überweisen und alles schriftliche per Mail zugesant.


    Dank Logitel hier im TT bekam ich sogar ein Super Preis für mein HTC Legend.


    Montag ging dann endlich meine Zahlung ein ( Ich ärger mich immer wieder kein PayPal oder ähnlihes für sowas zu besitzen).
    Alles ging in die Bearbeitung und bekam heute morgen meine Versandbestätigung.


    Im Base Portal steht schon der neue Mein Base Tarif.


    Einzige Problem was ich gerade sehe, dass wenn ich mein Flats abrufe, nur die Base und Festnetzfalt, aber nicht die Internetflat auftaucht.


    Hoffe die ist nicht unter gegangen :D Aber vlt dauert es ja nur etwas länger bis diese gebucht ist.


    Bald wird das Handy hoffentlich brav bei mir zu hause eintrudeln :)


    Bei Fragen an Logitel über TT oder per mail gab es zügig eine Antwort. :top:


    Wenn sich das mit der Internetflat noch regelt und mein Handy in Ordnung ist, dann bin ich mehr als zufrieden.


    War am anfang sehr skeptisch meinen Vetrag online zu verlängern.
    Wird aber sicherlich nicht mein letzter gewesen sein und werde Logitel bedenkenlos weiter empfehlen :top:


    Gruß Martin

  • leider mal nen negativer Eintrag von mir!
    Am 18.11. morgens auf ein Angebot per PN meine Email Adresse mitgeteilt und um Zusendung der Unterlagen gebeten.
    Als am 19.11. Nachmittags noch nichts da war, per Eintrag in nem thread von logitel dran erinnert
    Am 22.11. Eintrag durch Logitel dort, dass die PN bearbeitet wird.


    Bis heute nix. Hab mich dann 2 Tage später auf die Suche nach nem anderen Händler gemacht, was letztlich gut war - Endgerätepreis bei dem knapp 100 € günstiger.

  • Moin


    @ TGW712 tut mir Leid, aktuell ist bei uns einwenig mehr los als erwartet,daher kann ich nicht wie gewohnt auf alles so schnell reagieren, sry


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,
    Ich möchte euch mal meine Erfahrung mit Logitel mitteilen:
    -Am 1.12.2010 Abends gegen 10 Uhr einen o2 Active Data + Internetpaket L mit einem o2 Inklusivpaket 100 + Internetpaket M bestellt (IPad für 50 Euro dabei)
    -Am 2.12.2010 mit PayPal gezahlt und den Vertrag per E-Mail zurück gesendet
    -Am 3.12.2010 wurden Simkarten + Ipad versendet
    -Am 7.12.2010 kam alles an :-)


    Alles in allem kann ich mich nicht beschweren und kann Logitel jeden empfehlen!


    Mfg Tun3s

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