Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Moin


    @ stuessymen82 hab dir mal eine Pn gesendet! Ich denke wir finden eine Lösung!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Das Angebot war sehr gut.
    Die Portierung hat super geklappt.
    Danke noch mal an Logitel für das Angebot und die professionelle Abwicklung.

  • Habe Ebayangebot genommen.


    Montag abend bestellt - Mittwoch Eingang der benötigten Unterlagen - Donnerstag Ware in meinen Händen :-)


    Schneller geht es einfach nicht - ich bin mehr als begeistert - SUPERKLASSE !


    Der mit Abstand schnellste abgeschlossene Vertrag den ich je hatte... :top: :top:

  • Ich möchte hier mal ein großes Lob an Logitel / Helge loswerden.http://www.telefon-treff.de/ne…newreply&threadid=319615#
    Ich habe mir über das Forum ein Angebot für ein o2IP100 plus machen lassen.
    Super Kondition, netter Kontakt. Die Abwicklung ging bisher völlig Problemlos und
    die Portierung der Nummer von T-Mobile hat auch pünktlich zum Stichtag geklappt.
    Auch auf die PNs wurde immer schnell und kompetent geantwortet.
    Nun warte ich nur noch auf die Auszahlung Ende November - aber bei der bisherigen
    super Erfahrung mit Logitel sollte das kein Problem sein...


    Grüße & Danke


    Los Moertos

  • Moin


    @ Bhase hast eine PN bekommen!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zuverlässig und schnell!


    Hallo,


    möchte hier auch meinen Dank an Logitel für die schnelle Abwicklung ausdrücken.


    Mittwoch bestellt, per Email Unterlagen eingereicht, Freitag da! Unglaublich.


    Das Galaxy i9000 kam sehr gut verpackt an.


    Also, empfehlenswert!


    VG,


    Jan

  • Auch von mir wieder herzlichen Dank.


    Mittwoch abend bestellt. Donnerstag per Fax raus und am Samstag kam die Sim + Hardware geliefert.


    Besser geht es nicht.


    Vielen Dank.


    Der nächste Vertrag kommt bestimmt.

  • Erfahrung mit Reklamation?


    Hat schonmal jemand sein Handy direkt nach Lieferung tauschen wollen?
    Hab gestern mein Desire bekommen, und der Akkudeckel hat so in ziemlich jede Richtung einen nicht zu übersehenden Spalt.
    Muss ich das Handy erst zurückschicken, und bekomme dann irgendwann ein Neues zugeschickt?
    Wie lange dauert es etwa?


    Viele Grüße
    Tuborger

  • Moin


    @ Tuborger2 bitte einmal telefonisch bei uns melden. Wir senden dir eine Paketmarke per Mail zu, diese ausdrucken, Ware wieder verpacken, Fehlerbeschreibung beifügen. Wenn Die Ware bei uns vorliegt, wird der Fehler bestätigt und wir senden dir dann neue Ware FreiHaus zu!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!