.
Erfahrungen mit Logitel - Thread
-
-
-
Wie lange dauert es denn noch, bis das Samsung Wave S8500 in schwarz lieferbar ist? Ich warte jetzt schon über 4 Wochen, wäre schön wenn sich da bald mal was tut.
-
Moin
Leider kann ich keine genaue Auskunft geben. Wir haben keinen Termin für die schwarze Variante. Aktuell entweder die graue Variante nehmen oder eine reine Auszahlung und sich dann das Handy selber besorgen oder eine Stornierung des Auftrages!
gruß
helge
-
Was heißt Auszahlung? Ich könnte also meinen bestellten Tarif behalten und eine Auszahlung erhalten, um mir nur das Handy woanders zu kaufen? Wie hoch wäre die Auszahlung denn?
Edit: Großes Lob übrigens an den Service. Mails werden immer blitzschnell beantwortet und auch hier ging es fix, wie man sieht.
Edit2: Ich wäre dann doch bereit, das graue Wave zu nehmen, auch wenn ich das Angebot per Mail mehrmals abgelehnt habe (bei einer gewissen Frau Garken). Kannst Du mir da bitte verbindlich bestätigen, dass dieses jetzt verfügbar ist und ich es innerhalb kürzester Zeit erhalten könnte?
Kann ich dann diese Vertragsänderung auch von dir bearbeiten lassen? Per Mail oder so.
Gruß
XantoZ -
Hatte meinen alten VF Vertrag über Logitel verlängert und bin zufrieden!
Am 13.10. ist der alte Vertrag ausgelaufen. Abends wurde dann der neue Vertrag aktiviert.
Am 14.10. wurde das Handy verschickt.
Am 15.10. klingelt der Paketbote und alles in OrdnungDanke!
-
bei mir ist auch alles super gelaufen.
Eingabe am 10.
Vertragsanpassung am 11.
Vertrag gefaxt am 12.
bei mir im Briefkasten am 15.würde logitel aufjedenfall empfehlen.
-
Ich kann auch nur positives berichten!Vertragsabwicklung super; Auszahlung kam auf den Tag genau; Rückfragen schnell und super freundlich beantwortet! 1A!
-
Hat alles gut geklappt, Ware war einwandfrei. Danke Helge
-
Kann Logitel nur empfehlen !!!!!!!
Sonntag Vertrag online gemacht und Unterlagen ausgefüllt, Montag angenommen,
und Dienstag hatte ich mein Wave s8500 in der Hand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schneller geht es kaum!
Sage Danke an Euch!!! -
Nur Probleme!!!
Habe bei Ebay über Logitel die Zuhause Festnetz Flat bestellt!
18.10. war Eingang der Unterlagen,bis heute hätte ich ohne Nachfrage nichts gehört.
19.10 Bestätigungsschreiben von Vodafone bekommen und am selben Tag Mail an Logitel geschrieben wo Hardware+Simkarte bleibt mit Antwort,die nächsten paar Tage.
Sehr schlechter Kontakt,ich kann diesen Laden keinen weiterempfehlen.
Mein Ebaybewertung wird auch dementsprechend ausfallen. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!