Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Moin

erstmal entschuldige ich mich für die extrem verlängerte Wartezeit. leider ist es aktuell sehr schwierig an die gewünschte Farbe des Samsung S8500 ranszukommen!

Leider macht nun auch die graue variaten auch diese Probleme!

Unser Einkauf schaut täglich auf dem Markt nach, um die Geräte zu bekommen!

@ Chiller1512 Wegen der Auszahlung hast du eine PN bekommen!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Update (s.u.) 1 zur Bestellung bei logitel:

Danke logitel ! Das war bisher eine Klasse Leistung !

Die gesamte Bestellung und Sonderwünsche wurden sehr schnell bearbeitet, ich war immer über den Fortschritt informiert, die Ware kam innerhalb von 72h nach Bestellung.
    Besser geht es nicht.

28.09.10 habe Bestellung online aufgegeben u. Brief abgeschickt zu "Auszahlungspaket mit O2 Datenflat Doppel"
    Es erfolgt unmittelbar die Bestellbestätigung

Ich habe dann per email einen Vorschlag gemacht um das unnütze LG GB102 Sapphire aus dem Paket gegen ein für mich nützliches Gerät zu tauschen mit dem Angebot was ich dafür zu zahlen bereit sei.
    Der Vorschlag wurde genau so übernommen.

29.09. Bestätigung über den Eingang u. Prüfung der Unterlagen
    30.09. Mitteilung über Versand der Artikel
    01.10. Alles wie bestellt angekommen mit Sonderwunsch, alles funktioniert

noch offen: Geldeingang auf meinem Konto ;-)

LG

Zitat

Original geschrieben von chatbox
    Hallo,
    habe heute bei logitel ein Auszahlungspaket mit O2 Datenflat Doppel bestellt, halte Euch auf dem Laufenden wie es klappt.
    Oft schreiben ja nur Leute die nicht zufrieden sind, ich finde man sollte aber fair sein und sich auch äussern wenn alles (gut) funktioniert.
    LG

• 1. Bestellung heute :top: und was fürn hammer angebot, hierfür sage ich schonmal danke und ein bussi gibts wenn alles hier ist :top:

• BESTE!

Ware Mittwoch bestellt, mit paypal bezahlt, Vertragsunterlagen mittwoch abgeschickt. Am Freitag mit DHL die sendung verfolgt. Heute morgen am montag um 11 war ich im besitz eines neuen handys.

Geil! Lief einfach nur geil! Top Angebot, Top Abwickelung!
    Dafür ein DANKESCHÖN! :top: :top:

• Von mir bekommt
    Logitel ein dickes Lob :top:
    Mymtv bestellt, Ablauf einwandfrei und schnelle
    Lieferung des Handys und der Karte.
    Absolut TOP.

Gruß Peter

• Hi zusammen,

nachdem ich beim Anschluss meines o2 IP 100+ einige Verzögerungen hinnehmen musste, ist mein Statement zu Logitel nicht sehr rosig ausgefallen.

Ich konnte einen halben Monat meinen bezahlten Vertrag nicht nutzen und wollte das so nicht hinnehmen. Nach einigen Erinnerungs-Emails und Nachfragen hat Logitel nun für mich bei o2 eine Gutschrift erwirkt. Dankeschön hierfür und meine Erfahrung ist dadurch doch wieder positiv.

Danke an Helge und die Service-Abteilung bei Logitel

Grüße
    knut-hansen

• Alles bestens!

Am Freitag über einen TT-Link ein wirklich gutes Angebot bestellt, am Dienstag war die Bestellung komplett da. Besser geht es nicht. Und da dies heute leider längst nicht mehr überall Standard ist, schreibe ich es gerne mal. Danke und jederzeit gerne wieder!

• Hallo,

Auch von mir ein Lob an LogiTel,
    Bestellung, Ablauf, Lieferung alles Super.

Insbesondere auch das beantworten von nervigen Fragen per PN,
    zeugt von guten Kundenservice :top:

Grüße
    José

• Re: Alles bestens!

Zitat

Original geschrieben von sierramike
    Am Freitag über einen TT-Link ein wirklich gutes Angebot bestellt, am Dienstag war die Bestellung komplett da. Besser geht es nicht. Und da dies heute leider längst nicht mehr überall Standard ist, schreibe ich es gerne mal. Danke und jederzeit gerne wieder!

Leider muss ich das Desire zurückschicken, da es von Anfang an permanent abstürzt und sich auch durch sämtliche Tips aus dem Netz wie Hardreset und neues installieren der Apps, andere SIM etc. leider nicht davon abbringen lässt. Werde morgen bei Logitel anrufen und hoffe natürlich auch bei diesem Problem auf den guten Service und eine schnelle Lösung.

Gruss Sierramike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!