Also ich habe bis jetzt nur SCHLECHTE Erfahrungen mit Logitel sammeln dürfen.
Samsung Wave über ebay (mit Vodafone Vertrag) am 24.08.2010 gekauft, Unterlagen sofort an an Logitel geschickt.
Nach wenigen Tagen stand LIEFERBEREIT als Versandstatus in meinem Kundendaten.
Na ja, nach gefühlten 1000 Anrufen und Mails an Logitel, und ca. 2000 verschiedenen Auskünften bezüglich des Liefertermines und Entschuldigungen der lustigsten Sorte (falsche Farbe ist geliefert worden, der Lieferant hat uns versetzt usw usw usw) kam das Gerät HEUTE (11.09.2010) an.
Natürlich OHNE das versprochene Geschenk, was mir als Entschädigung für die lange Wartezeit garantiert wurde.
Und der Hammer ist, dass ich scheinbar ein Gerät erhalten habe welches für den EU-Markt bestimmt ist/war. Anleitung auf Portugiesisch, Systemsprache komplett Portugiesisch...
Definitiv NICHT für den Deutschen Markt bestimmt....
Der Knaller ist auch die Sache mit der angeblichen Anschlußgebührbefreiung bei Vodafone. Man muss innerhalb des ersten Monats eine SMS an Vodafone schicken damit man die Anschlußgebühr nach 2 oder 3 Monaten als Rechnugsgutschrift erhält. Wäre ansich kein Problem, wenn das aber auch in der Artikelbeschreibung gestanden hätte, und nicht erst auf der Rechnung die mit dem Handy und der Simkarte gekommen ist...
Bin mal gespannt wie Logitel DAS wieder gutmachen möchte...
Bis jetzt SEHR ENTTÄUSCHT von Logitel !!!