Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Habe o2 doppelvertrag (ip 100 + internetpack m + active data l) mit ipad und surfbox von huawei bestellt.
    Ging einfach problemlos über die Bühne. Bin sehr zufrieden.
    Bei Ipad (UK-Version) war nur der englische Stecker dabei, Adapter kam sofort auf anfrage nach.


    So würde ich mir das immer wünschen.
    Daumen Hoch für Logitel. :top: :top: :top: :top:

  • Hm, ich warte immernoch auf Handy und Karte. Die erste Rechnung ist da, aber ich werde schon zum 4. Mal vertröstet, dass das Handy mit der Karte morgen rausgeht. Heute wurde es aber wohl wieder nicht versandt.
    Der letzte Vertrag hat super geklappt, aber diesmal dauerts mir deutlich zu lange. Ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht, schliesslich brauch ich das Handy und die Simcard... Der Vertrag wurde am 5.7. aktiviert, ich darf auch Gebühren bezahlen, aber warte immernoch aufs Handy. Ganz ehrlich: Das ist eine miese Leistung
    Dass der Fehler angeblich bei O2 liegt, ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal.
    Ich frage mich langsam, wie ich da am besten raus komm...

  • Zitat

    Original geschrieben von Philipus II
    Dass der Fehler angeblich bei O2 liegt, ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal.
    Ich frage mich langsam, wie ich da am besten raus komm...


    Widerrufen. Das war einfach.


    Gruß Marco

  • Crosspost von der Logitel-Bewertungs-Webseite:


    Ich habe Ende Juli ein Angebot für das O2 Inklusivpaket + Active Data O2 mit Surfstick wahrgenommen. Dazu sollte es statt Handy eine stattliche Auszahlung geben und zusätzlich noch meine Rufnummer von E-Plus portiert werden.


    Was soll ich sagen? Es lief alles perfekt. Ich erhielt zügig meine Unterlagen und die Portierung funktionierte ebenfalls reibungslos nachträglich. Heute traf dann auch noch die Auszahlung auf meinem Konto ein - einen Tage eher als angekündigt.


    Von daher kann ich Logitel uneingeschränkt empfehlen.

  • marco5
    Ich hoff mal das klappt dann wenigstens.
    Heute hab ich nochmal klar gemacht, dass es jetzt echt reicht.
    Hi, sollte es bis einschlieslich Montag nicht bei mir eintreffen, möchte ich vom Vertrag zurücktreten. Ich bitte sie, mir den Ablauf mitzuteilen, sodass mir keine Kosten entstehen. Insbesondere 28,23 € der O2 rechnung möchte ich natürlich nicht abschreiben. Ich werde woanders neu bestellen, das kommt wenigstens an. Logitel ist anscheinend nicht im Stande, die Bestellung umzusetzen und vertröstet mich jeden Tag weiter. MFG Philipus II
    Hätte ich woanders bestellt, hätte ich seit 3 Wochen ein funktionierendes Handy und weniger Aufwand.

  • Ich kann logitel leider auch nicht empfehlen.


    Auch ich habe Ende Juli einen o2 IP+ abgeschlossen, welcher auch am 31sten aktiviert wurde. Die SIM-Karte zu meinem bereits laufenden Vertrag, habe ich erst am 16ten August bekommen.


    2 Wochen einen Vertrag zu bezahlen, den man nicht nutzen kann ist schon ziemlich ärgerlich.
    Der Kontakt per Mail ist zwar relativ gut, aber halt nur vertrösten/hinhalten.


    Als Entschädigung wurde mir ein 5-Logitel-Gutschein zugeschickt.
    Empfinde ich als eine Frechheit. Jeder mittelmäßige Onlineshop schickt 5 Euro Gutscheine durch das Web. Eine Entschädigung stellt das für mich nicht dar.


    Werde Logitel trotz netter Mitarbeiter nicht weiterempfehlen und eher davon abraten.

  • Ich habe am 04.08, also vor 16 Tagen bei ebay einen Vertrag bei logitel.de abgeschlossen. Leider warte ich immernoch auf das HTC Legend. Mittlerweile habe ich über dieses Forum und auch schon telefonisch nach der Lieferbarkeit gefragt.
    Ich wurde immer wieder vertröstet, am Telefon sagte man mir, dass ich heute oder morgen mit dem Handy rechnen könne.
    Im Kundenlogin steht nichts und ich habe auch sonst keine Nachricht erhalten. Ich habe dem Logitel Team vor 2 Wochen mitgeteilt, dass ich ab Dienstag für längere Zeit weg bin und es kam die Antwort "Kein Problem, Handy kommt davor". Mittlerweile glaube ich da nicht mehr dran.


    :flop: :flop: :flop:

  • Jetzt werde ich endgültig ignoriert. Auf meine gestrige Nachricht kam keine Antwort mehr.
    Ich will einfach nur eine Bestätigung meines Widerrufs und mein Geld. wenn man schon nichts verkaufen will (sonst hätte ich ja Ware bekommen), sollte man nicht die Kunden hinhalten.

  • Super !


    Hallo,


    ich wollte hier mal ein Lob aussprechen.:)


    Am 09.08. habe ich ein HTC Desire NB mit VF AllNet 100 SIM bestellt. Die Freischaltung erfolgte gleich nach dem Eingang der Unterlagen und schon am Samstag (14.08) dürfte ich mein neues Spielzeug ausprobieren.


    Ich kann den Laden ohne jegliche Gewissensbisse weiterempfehlen.


    :top: :top: :top:



    Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!